onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Buchung / Bestellung

Gravierter Metall-Schlüsselanhänger
Schlüsselring mit onride-blauem Textilband und graviertem Metallanhänger. Beidseitig graviert!
Verfügbar

Noch 2 x Modell Kontur
Noch 5 x Modell Voll
Noch 1 x Modell Muster Stück
Jetzt bestellen

[Merch] Edler, gravierter Schlüsselanhänger LIMITIERT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 23:03
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Kein Problem, ich hab noch nen Satz alte Schlagzahlen zuhause. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 00:11
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich bekunde dann auch mal mein Interesse an das Modell "Voll". S

Nette Grüße
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 01:05
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Direkt mal zwei gesichert.
Tolle Arbeit Olli. S
Danke.
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 16:12
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Hab meinen vollen heute bekommen. Bin ganz begeistert davon. Was ich persönlich schön finde ist, dass man den blau/orange-Schimmer nur beim genauen hinschauen sieht. Da haben sich die paar euro gelohnt S
Meine Mutter meinte nur ob ich dafür 30€ gezahlt habe weil er limitiert ist S
0 gefällt das
Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 18:01
Avatar von Shorty Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
Juhu, gleich mal zugegriffen. S

Jetzt bekomme ich also meine Gesamte onride Ausstattung am 12.12.2009 verliehen.

Grüße Marcel
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 18:19
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
AponteHab meinen vollen heute bekommen. Bin ganz begeistert davon. Was ich persönlich schön finde ist, dass man den blau/orange-Schimmer nur beim genauen hinschauen sieht. Da haben sich die paar euro gelohnt S

Dito!

Meiner lag heute auch in der Post, wirklich schön. Vielen Dank an Oliver Ecke für die Umsetzung und vielen dank für den mega schnellen Versand, gestern um 15 Uhr bestellt heute schon da, wahnsinn!

Gruß,

Florian
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 18:27
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gerne, bei solchen Lob macht das dann auch wirklich Spaß. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 18:48
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Meine waren heute auch schon im Briefkasten.
Wow, das ist ja noch schneller als der amazon Premiumversand (denke ich, da ich den nicht nutze S ) Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256057 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

Und sie gefallen mir ausserordentlich gut. Smilie :147: - AngelRides - 75062 Zugriffe Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150993 Zugriffe
Der eine hat schon seine Bestimmung an meinem Schlüsselbund gefunden und der andere bekommt auch noch irgendwo einen Ehrenplatz.
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 19:19
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
stilbruchGerne, bei solchen Lob macht das dann auch wirklich Spaß. S

Bei so einer Qualität zum kleinen Preis macht es auch Spass S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 21:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich dachte, ich hätte den einzigen limitierten onride.de Schlüsselanhänger! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 22:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Space GladiatorIch bekunde dann auch mal mein Interesse an das Modell "Voll". S

Da würde ich mich durchaus anschließen. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 11:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde auch gerne den vollen haben, aber ich war mal wieder etwas zu langsam S. Ich bauen mir meinen eigenen aus Holz S, Holz ist eh besser S. 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 18:28
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, da war ich wohl zu langsam. Der volle sieht so schick aus! 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:24
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Jetzt wo so ein Schlüsselanhänger an meinem Schlüsselbund hängt, erlaube ich mir das Urteil, dass die Teile sehr schön geworden sind! Das ist ein absolut exklusives Stück Merch. Danke an SirDinn für die gute Arbeit! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:49
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nachdem ich völlig überraschend doch noch einen gefüllten Anhänger auf der Tour bekommen habe, sage ich auch mal ganz herlich Dankeschön. S
Der ist wirklich superschön geworden, große Klasse!

Ich bin mal gespannt was MSar sagt wenn er den in ein paar Wochen unter dem Weihnachtsbaum findet. Smilie :523: - Chucky - 8228 Zugriffe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:50
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Na hoffentlich liest er das hier vorher nicht. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:53
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Tut er nicht... ich kenn doch seine Lesegewohnheiten in Foren. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 19:18
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Konnte den Schlüsselanhänger heute auch mal genau unter die Lupe nehmen und muss sagen das SirDinn eine gute Arbeit gemacht hat.
Echt klasse geworden!
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 19:21
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Darkon dann hast du wahrscheinlich meinen bekommen. S
Ich geb dann meine Meinung nach dem Wintertraum Treffen bekannt. S
Auf dem Foto sehen beide definitiv schonmal top aus.

Edit: Ich war die zweite. S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 19:25
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun, da ich ja einer der ersten Besteller war frage ich mich ob Volker/Sascha/Chrissi/irgendwer mal daran gedacht hat meinen mitzunehmen. S

Ich vermute mal nicht. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:42

Deutschland . HE
phantasiaDarkon dann hast du wahrscheinlich meinen bekommen. S

Dabei hatte ich extra noch gepostet, daß ich den eigentlich zum Weihnachtstreffen wollte.
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:43
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Ich würde mich auch für den "vollen" interessieren, wenn denn nochmal ein Nachschub kommt S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:51
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmanDSLNun, da ich ja einer der ersten Besteller war frage ich mich ob Volker/Sascha/Chrissi/irgendwer mal daran gedacht hat meinen mitzunehmen. S

Ich vermute mal nicht. S

Ich hatte keinen Zettel von dir in der Hand. Habe nur die verteilt, die mir auch von el Cheffe in die Hand gedrückt wurden. Hab keinen Ersatz zu Hause. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 21:18
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Geht morgen zur Post. Und jetzt Ruhe im Karton. S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 00:28
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ma, Jung! Ich bin doch am Mittwoch bei dir, sonst kost' das doch noch Versand! Finde ich übrigens sehr nett von dir das du den für mich im Bus entgegen genommen hast und diesen mir somit ohne 50ct Abholpreis übergeben kannst. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen