onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Ein Betreiber geht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 10:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
... oder besser fliegt und zwar ins Warme, denn den für Sonntag angekündigten Schnee muss ich nicht haben. S

Ich werde ein paar gute Achterbahnen fahren, lecker essen, am Strand fletzen, die neuesten Waterslides testen und garantiert nicht reinschauen. Abschalten ist angesagt.

Wundert euch also nicht, wenn PNs oder Emails liegenbleiben, niemand ans Telefon geht oder Fehler bearbeitet. Und wenn jemand den Chat abschaltet: Ich war´s nicht! S

Bis in 2,5 Wochen ...

Smilie :1: - kmonster - 115122 Zugriffe

Volker
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 10:56
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Viel spaß, und schiess ein paar Foros.

S

grüße
Chrissi
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 10:58
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Na dann, viel Spaß im Warmen S! Mach ein paar Fotos und komm gesund (vielleicht sogar etwas gebräunt?) wieder. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 11:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Viel Spaß im bestimmt verdienten Urlaub. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406834 Zugriffe 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 11:48
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Hach ja wie schön..

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spass im wohlverdienten Urlaub! Genieße es richtig.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 12:33
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann mal viel Spaß, wo genau geht's denn hin? 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 12:34
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Macht’s gut, und danke für den Fisch! 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 12:48
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo gehts denn genau hin wenn man fragen darf?

Viele Grüße
Nero

P.s.: Ich hoffe für dich du musst nicht auch wie ich über Heathrow Terminal 5 fliegen (falls es übersee gehen sollte) S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 12:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich tippe mal auf Florida. 2,5 Wochen is ja nicht wenig... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 12:52
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
In diesem Fall würde ich empfehlen nur mit Handgepäck zu reisen. S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 12:55
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hau rein Alta. 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 14:06
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
NeroWo gehts denn genau hin wenn man fragen darf?

Da hin!

Gruß aus der Vermutung,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 14:32
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Viel Spass, vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg. Bin ab montag auch 3 Wochen in Orlando!
S

Gruß Philip
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 15:14
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaIn diesem Fall würde ich empfehlen nur mit Handgepäck zu reisen. S

Wir haben - zwar mit 3 Stunden verspätung inklusive peinlichen Pannen seitens BA - unser Boardgepäck bekommen S Da waren wir dann aber wohl auch die einzigen ... S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 15:24
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso denn das? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 15:29
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gute Reise und viel Spaß.

Auf das du gut erholt onride 3.0 fertigstellen kannst. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 15:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jetzt, wo alles gebucht und die Vorfreude am größten ist kann ich mich ja mal melden......

An Deiner Stelle würde ich NICHT fliegen....

Ihr fliegt wie ich gehört habe mit Delta Airlines, nun schauen wir da doch mal genauer hin:

upic226579

Das neue Logo der Delta geht ja mal gar nicht.
Das bisherige fand ich nicht schöner aus traditionsgründen sondern einfach aus Designgründen. Ich frage mich bei dem neuen teilweise sehr bunt gestalteten Logo wo der Bezug zu dieser Art von Reisen nach Florida und zu Freizeitparks ist.
Ferner fliegt ein Flugzeug ja bekanntlich am Himmel. Durch die Farbanordnung kann man den Anschein bekommen, dass erst der helle, dann der dunke Berreich und dann die Hölle oder das Feuer kommt. Dies ist auch bei Fluksmetrische Betrachtungsweise absolut einleuchtend und ich kann jede andere Diferenzion zu Parametern in der 37% Helligkeitskurve hier nicht erkennen. Ein Fakt, den jeder schon in der Grundschule für höher begabte Schüler mit auf den Weg bekommt.

Die Sigmatik in Verbindung mit Ikons und rechtsdrehenden Turbinen kann ebenfalls so nicht hingenommen werden.
Ich würde also darüber noch einmal nachdenken, ferner ist die Belagerungstechnik der Delta sehr gewöhnungsbedürftig. Man erkennt auch hier noch das alte Logo, wahrscheinlich waren die Beldadungsmeister vom neuen Logo der benachbarten Delta Maschine zu stark abgelenkt.

upic226582

Aber.. Ihr macht ja eh was ihr wollt,

viel Spass

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 15:39

Deutschland . NW
Sorry für Null Kalorien, aber: Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 15:57
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Volker

Na, dann wünsche ich Dir und Andrea mal einen "stressfreien" Urlaub. Verdient habt Ihr das ja allemal.
Aber zumindest ein oder zwei Tagesschau-Berichte sollten dann nach Eurem Urlaub pflicht sein hmm ? S

Also ich kann es kaum erwarten LOL.

Einen schönen Urlaub wünscht Euch,
Olli

LG
Olli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 19:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bringst du mir Schuhe mit? Oder schickst mir welche? S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 22:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Viel Spaß und lass es Dir da wo es hingeht gut gehen.
Komm uns gut erholt wieder. S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 14:49
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nichtmal im Treffpunkt-Board nen neuen Thread aufgemacht. Pff, was ein Vorbild! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 21:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein nein, das ist pure Absicht. Nicht das da nachher ein paar Unerwünschte den Urlaub verderben! 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 00:54
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wer kommt mit zu dem Haus in die Bottroper Str. 19 und streicht die Rückwand mit mir zusammen um? S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 06:48
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*meld* S

Allerdings müssten wir erst den Rest der Family irgendwie rauslotsen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen