onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Ein Jahr onride - was fällt euch spontan dazu ein?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 23:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Unsere Community feiert ihren ersten Geburtstag. Aus diesem Anlass würde es mich interessieren, was euch beim Thema

<center>"ein Jahr onride"</center>
durch den Kopf geht. Ausnahmsweise sollt ihr hier mal nicht grossartig überlegen, sondern eure spontanen Gedanken niederschreiben (... den "Vorschau"-Button könnt ihr aber trotzdem benutzen!).

Ich bin sehr auf die Ergebnisse gespannt...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 23:04
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Neue Freunde dank onride-Treffen!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 23:27
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber onride.de ist für mich:

- Freunde Treffen
-Nützliches über die Parks erfahren
-Hilfe bei Problemen
-Spass
-Tolles Werbemittel S

Sehr toll, dieses onride-und los geht's in das 2. Jahr S S S S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 23:43
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bin zwar auch eher zurückhaltender hier, aber mich erinnert es an

- Nette Leute
- Neuste Infos über die Szene
- Spaß
- Fachsimpeln
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 23:43
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Herzlichen Glückwunsch erstmal!!

Spontan:
neue Freunde,
Hilfe bei problemen,
Fun,
extrem geile Treffen,
neuigkeiten erfahren,
über alles reden,
coastervideos mit coolen Videos.

Extrem Spontan!!
Mir würde aber noch mehr einfallen...

Und auf ins neue Jahr!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 23:47
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Über Achterbahnen labern, labern, labern, labern, labern und nochmal labern S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 23:52
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Neue Bekanntschaften,
Super Stimmung in den Park
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 23:56
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Happy Birthday Onride.de S !

Dank onride.de habe ich eine Menge interessanter Leute
kennengelernt - die auch noch alle meine Begeisterung für
Kirmes ( und Vergnügungspark ) teilen.
Alle diese kultigen Persönlichkeiten möchte ich nicht mehr missen S .

Ganz hohen Stellenwert haben für mich die Treffen
( ganz gleich ob es nun große - oder kleine Treffen sind ).
Es ist immer ein echtes Erlebnis und eine wunderbare
Abwechslung für den Alltag.

Gruß
und viel Glück im " neuen Jahr ",
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 00:06
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Mir fällt spontan Folgendes dazu ein :

Ich bin ja jetzt auch seit geraumer Zeit dabei
["damals" waren hier gerade mal 234 Personen registriert...]
und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und auch immer noch gut gefällt.
Onride.de - das ist nicht einfach nur ein Forum, in dem man über
Coaster u.ä. diskutiert.
Onride.de heißt auch, dass es Treffen gibt, die immer sehr viel Spaß machen
und bei denen man die User auch mal "live" kennenlernt.
Gerade bei solchen Treffen zeigt sich doch die wahre Stärke einer Community :
Da werden Muffins gebacken, andere User mit dem Auto mitgenommen, und, und und...
Ich finde es einfach toll, dass bei Onride.de so viele unterschiedliche
Menschen sind, die doch alle eine Leidenschaft teilen.

Ich hoffe, dass "wir Onrider" auch in dieser Saison noch eine Menge Spaß
haben werden und wir uns weiterhin gerne in diesem Forum aufhalten.

In diesem Sinne :

Happy Birthday Onride.de
und viel Glück im 2.Jahr S S !

rcmania
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 06:18
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Auf jeden Fall neue gute Freunde !!!!!!!!!!!!!!!
Infos zu Coastern zu haben !
Sich mit Freunden in Parks zu Treffen !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 07:29
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
- viele Freunde kennengelernt

- gute Freunde kennengelernt

- einige sehr sehr gute Freunde kennengelernt

- mein Leben als der Einzelgänger wurde hier fast beendet ...

Onride Team macht weiter so , oder werdet noch besser
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 07:59
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Was mir spontan einfällt?

Endlich ein gutes Forum zum Thema Kirmes,Coaster und Freizeitparks ! Und das schon 1 Jahr !
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 08:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann will ich auch mal Onride.de - meiner meinung dem besten und nettesten Freizeitparkforum - zum 1 Jährigen bestehen gratulieren,

egal ob Park oder nicht, die Leute sind immer nett gewesen und man konnte sich auch gut ohne Achterbahn unterhalten,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und alles Gute für die Zukunft, denn: man kann sich immer nur verbessern S

mfg

DrEvil
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 08:13
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Onride macht Spaß, weil....

-man nette Leute kennenlernt
-man nicht direkt dumm angemacht wird, wenn man was nicht weiß
-man was lernen kann

So finde ich das!

CU
Fishbone
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 08:35
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Ganz kurz: Thumbs up 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 09:49
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Was mit da einfällt? "Ziesches Kindergartenforum" S Hat sich doch gaaaaanz anders entwickelt, als einige es prophezeit haben. (Und das ist auch gut so.) S

Happy birthday Onride!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Nette Leute!
Tolle Treffen!
Keiner wird ausgeschlossen!
Alle sind dabei!
Tolle Infos!

Happy Birthday, onride.de!

-Maxi
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:17
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Spontan fällt mir ein, das ich wieder ne eigene Meinung kundtun kann, ohne gleich wieder angegriffen zu werden...

Alles Gute Onride und hoffe das mindestens ne Null hinter der 1 irgendwann steht.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:26
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Happy birthday, dear Onride-Community!!!

Razibo, was hat denn da deine Freundin gesagt dass du um diese Zeit noch online bist? S

@ NaLogo: Ich denke, diese Feierlichkeit hat deinen berühmten "Thumb-Up-Award" verdient! S

Meine spontanen Gedanken zu Onride.de:

Genial, interessant, hilfsbewusst, witzig Meinungen mit anderen Usern zu tauschen, Freunde finden, das beste Coasterforum eben! S

Noch ein kleines "spontanes" Gedicht zum Geburtstag:

"Onride, welch' holde Plattfor(u/)m du darstellst im Internet, verpflichtet zu danken allen besuchten und befreundeten Parks, Onride, du wirst nie untergehn, darum, bis zum 2-jährigen-Geburtstag wünscht die viel Glück, deine Onride-Community!"

S

Ich glaube, ich spreche im Namen der Community: Vielen Dank an alle MOD's und Admins, die diese Seite so lange am Leben erhalten, und sich um alle großen und kleinen Probleme kümmern!
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:42
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich an onride.de denke dann denke ich an den ganzen Spaß den ich hatte.

Hoffe das onride noch viele Geburtstage feiert.
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:50
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Zu 1 Jahr Onride fällt mir ein:

Endlich mal Leute die was von Achterbahen verstehen und man sich mit ihnen darüber unterhalten kann.

Happy Birthday ! Ich hoffe das ich bald mal bei einem Onride Treffen dabei sein werde S
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 11:06
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Ich bin Rainer immer noch dankbar, daß er mir nach einem Eintrag im Gästebuch bei coastersandmore eine e-mail sandte mit dem Vorschlag, doch einmal bei onride.de reinzuschauen.

Das Forum ist toll und die offiziellen (und privaten) Treffen sowieso!!

Auf die nächsten Jahre....

Schöne Grüße

Günter
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 11:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muß man noch worte finden? Ich denke, die anderen haben das schon am besten ausgedrückt, was ich hier mit den folgenden 3 Smilies ausdrücke Fremdbild
Quelle: telefon-treff.de thup.gif
Fremdbild
Fremdbild
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 11:20
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
happy birthday onride
Soviele kommen nur wegen dem geburtstag on
da fällt mir nur eins ein SPAß!
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 13:30
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Von mir gibts erstmal auch einn

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen S

Ich bin gerne hier, denn hier gefällt es mir.
Es macht Spaß einfach mit anderen über Coasters und Co zu reden.

Ich habe zwar noch keine neuen Freunde gefunden, oder sonst wie Leute kennen gelernt. Das mehrere Gründe haben, ich denke aber der Hauptgrund dürfte sein, dass ich es letztes Jahr und auch dieses Jahr wieder, auf keine onride-Treffen schaffen werde.

Außerdem möchte noch etwas loswerden:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es einigen Usern, ich nenne jetzt keine Namen, nicht darauf ankommt, dass sie über Parks und Achterbahnen was schreiben können, sondern, dass sie überhaupt schreiben.
Man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben. Man kann auch warten, wie sich eine Diskusion entwickelt und dann erst schreiben.
Auch finde ich manche Threads ziemlich nervig, z.B. die ganzen Threads über die EGF die in letzter Zeit waren.

Das ist auch das einzige was mich stört.
Und ich denke mit der Zeit wird das wohl nachlassen. Verschwinden wird es nie, aber damit muss man leben. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen