onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Entschuldigung , ich habe zwei Accounts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 16:28
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Bugs Bunny
coasterfan2Komm du warst ehrlich wer dir dann nicht ferzeihen kann ( wenigstens einmal) der hat dich noch nicht registriert also ich ferzeihe dir. S

Fremdbild
Quelle: bellemaus.free.fr diverse%5B1%5D.gif

Einmal verzeihen ist auch O.K. aber dieser ?Kollege? hat schön öfter Stunk gemacht, sei es in einem Beitrag oder sogar per PN.
Und irgendwann ist der Bogen halt überspannt. Dann kann man nicht mehr ?verzeihen? nur noch ignorieren.
Oder in Urlaub schicken!!!!!
Und dann noch um Verzeihung für sein wiederholtes daneben Benehmen bitten ist schon eine harte Sache.

Ich sag nur? wer nicht hören will muss fühlen!!!
Man hat ihn schließlich oft genug verwarnt.

Gruß
Nadine

Ach hat er dich auch mit pn's belästigt? Ok mich nur anfangs als er noch Bobbi war S S . Der hat mich als Ausläner bezeichnet (weshalb weis ich nicht) und aufs übelste Beschimpft bis ich Razibo gefragt habe, ob man nicht irgendwie pn's von bestimmten Usern automatisch Ignorieren kann, da hat Razibo ihm gedroht und plötzlich hat er sich entschuldigt und eingeschleimt!
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 16:56
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
tv-online.de.tfAch hat er dich auch mit pn's belästigt? Ok mich nur anfangs als er noch Bobbi war S S .

Ja, aber für mich hat sich die Sache erledigt.

Ich hoffe nur, dass er sich wirklich ändert oder endgültig gelöscht wird.

Gruß
Nadine
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 17:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bugs Bunny
tv-online.de.tfAch hat er dich auch mit pn's belästigt? Ok mich nur anfangs als er noch Bobbi war S S .

Ja, aber für mich hat sich die Sache erledigt.

Ich hoffe nur, dass er sich wirklich ändert oder endgültig gelöscht wird.

Gruß
Nadine

Aber wie will man verhindern das er sich einfach neu unter anderem Benutzernamen anmeldet?

DrEvil
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 17:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mädels, können wir das Thema nicht ruhen lassen. Ich persönlich denke, das wirklich alles gesagt ist und es einfach nichts mehr zu sagen gibt, oder? 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:27
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
mann ich musste mich in lezter zeit wegen meinem GW beleidigen lassen. Und bin ichn sauer NEIN 0 gefällt das
And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:29
Avatar von And! And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . HE
äh...GW?? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:40
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
And!äh...GW??

Guess What!?

Und Kevin,

keiner hat dich beleidigt sondern nur darauf aufmerksam gemacht dass dein GW, hmm, sagen wir mal ... sehr unkonventionell war. S

Das ist ein kleiner, aber feiner, Unterschied.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:43
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
NaLogokeiner hat dich beleidigt sondern nur darauf aufmerksam gemacht dass dein GW, hmm, sagen wir mal ... sehr unkonventionell war. S

Stimmt, fertig gemacht werde nur ich wegen nichtfunktionierenden Bildern. S

Grüße aus der Grummelzone,
Corny
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:18
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Na logo wenn du denn ausdruck das ist ein schlechtes GW nicht als fertig machen bezichnest na dann. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:30
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfan2Na logo wenn du denn ausdruck das ist ein schlechtes GW nicht als fertig machen bezichnest na dann.

Das hat nix mit fertig machen oder beleidigen zu tun. Diese Aussage kam wohl nur durch den Unmut der GW Spieler zu stande, die sich von Deinen Fragen ein bisschen - auf gut deutsch - verarscht vorkamen.

Ich habe es ja in dem GW Thread schon geschrieben - ich habe nichts gegen aufstrebende junge User , ganz im Gegenteil. Allerdings erwarte auch ich bei der Ausrichtung eines GW ein gewisses Maß an Anspruch. Und Deine Fragen waren halt lächerlich - da brauchen wir uns gar nicht drüber zu streiten.

Meine Empfehlung : Setze Dich in Ruhe hin, erarbeite Dir ein Konzept mit schönen Fragen und dann wird unser Quizmaster mit Sicherheit nichts dagegen haben, wenn Du es erneut versuchst.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen