onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Faszination Achterbahn Kalender 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2017 Freitag, 24. November 2017 12:19 1 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich muss sagen, auch wenn ich Black Mamba aus der Perspektive schon selbst 100 mal fotografiert habe, gefallen mir die Farben und die Stimmung hier richtig gut und auch die anderen beiden machen Lust auf mehr. Muss die Tage mal noch 2 bestellen. S 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2017 Freitag, 24. November 2017 12:52
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wie immer -> Schon lange bestellt und ich freu mich drauf. Bei wem darf ich den Kalender denn nun abholen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2017 Freitag, 24. November 2017 16:56 4 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Küppi

Sollte es dann später doch so sein, dass er mir nicht soo gut gefällt, bekommt er eben einen nicht so prominenten Platz an der Wand wie sonst.


Mach ich auch so. Meine liegen immer auf dem Schrank.
4 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2017 Freitag, 24. November 2017 21:17 3 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
coasterfreakBei wem darf ich den Kalender denn nun abholen?


Die werden nicht abgeholt, hab ich gelernt. Die lagern im Kofferraum in Krefeld oder auf dem Schrank in Schwelm.
3 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2017 Sonntag, 26. November 2017 14:09
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aus dem Krefelder Kofferraum habe ich sogar mal ein Exemplar erhalten. Ganz ohne Schäden.

mfg P.W.K
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2017 Dienstag, 28. November 2017 12:00 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich habe Kontakt aufgenommen mit dem seriösesten Kofferraumtransporter von Onride.
Rainer wird meinen Kalender beim Wintertraum Event für mich mitnehmen. S
Vielen Dank. S
1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2017 Mittwoch, 29. November 2017 10:42
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Möchte auch noch einen kaufen, sieht aber grad etwas schwierig aus. Man könnte aber im Portal ruhig die mittlerweile existierende Vorschau einfügen, mir war ganz entgangen dass diese hier gepostet wurde. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2017 Donnerstag, 07. Dezember 2017 17:20 3 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hab jetzt trotzdem mal bestellt. Bin gespannt. 3 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2017 Donnerstag, 07. Dezember 2017 21:01
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wann darf man denn mit dem Versand rechnen? Und ist das unabhängig vom Abbuchungsdatum? Bei mir wird erst am 25. abgebucht aber ich würde einen gerne zu Weihnachten verschenken. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2017 Donnerstag, 07. Dezember 2017 21:35 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wir erwarten die Kalender Mitte nächster Woche, der Versand wird dann vorbereitet. Zu Weihnachten werden die Kalender auf jeden Fall bei euch sein. 1 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 13:26
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ist es noch möglich die Versandadresse zu ändern? Ich hatte bei der Bestellung die Firma als Lieferort angegeben, da ich davon ausgegangen bin, das die rechtzeitig versendet werden. Da ich allerdings jetzt bereits meinen Resturlaub und Überstunden genieße, werden die Kalender dort bis nächstes Jahr in der Poststelle rumliegen. Für mich schon unschön, aber kein Beinbruch, allerdings ist der zweite bestellte Kalender ein Weihnachtsgeschenk und daher wäre es wichtig den vorher noch in Händen zu halten.
Wenn die noch nicht versendet und beschriftet wurden, wäre es sehr nett, wenn das Paket doch an meine Privatadresse gehen könnte.
Über eine kurze Rückmeldung vom Onride-Shopteam wäre ich sehr dankbar!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 13:31
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Schick doch bitte eine PN an onride.Team Merchandise 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 00:08
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für den Faszination Achterbahn Kalender 2018 S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2017 Montag, 18. Dezember 2017 13:46
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wieder ein toller Kalender. Vielen Dank für die Arbeit und Mühe. S S 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 11:27
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wie sieht es denn beim Rest aus? Bisher kam nix an, hoffe auf heute oder morgen, sonst muss ich meinen Vater zu Weihnachten mit was anderem vertrösten. S 0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 11:43
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
ich warte auch noch.

immer so kurz auf knapp. S
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 12:24
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meiner ist auch noch unterwegs.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit (zwecks tracking) die Paketnummer zu erfahren?

mfg P.W.K
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 12:37
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Alle Kalender sind am Montag auf die Reise gegangen. Ein früherer Versand ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich gewesen. Uns haben die Kalender erst Ende der letzten Woche erreicht, und am Samstag war ein Versand nicht möglich (Wintertraum-Treffen).

Tracking-Nr. können per PN an onride.Team Merchandise erfragt werden. Weiß jedoch nicht, wann ich dazu komme diese herauszusuchen.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 13:18
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das wird jedes Jahr auf Weihnachten kurz vor knapp:-) 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 13:36 3 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wir bestellen die Kalender auch relativ knapp um nicht massenhaft Kalender wegzuwerfen oder im Keller liegen zu haben die nicht verkauft wurden. Daher warten wir spätmöglichst ab.

Und ganz ehrlich, die Vorbereitung und der Versand nehmen mindestens einen halben Tag in Anspruch, der muss auch erst einmal irgendwie frei sein. Immerhin machen wir das ganze ehrenamtlich und ohne Entlohnung.
3 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 14:30 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Kalender wurde soeben unbeschädigt geliefert.

Gruß Endy
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 14:32 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mich störts nicht, ich bin einfach nur ungeduldig und vorfreudig. Hoffe, dass er heute im Laufe des Tages noch kommt. S 1 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 15:23 2 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Genau so ist es, Vorfreude und Ungeduld. Aber vollstes Verständnis! Keine unnötigen Bestellungen, kein Stress der nicht sein muss, find ich alles super. An der Stelle schon mal ein riesiges DANKESCHÖN für die Organisation und an alle Beteiligten! Wenn sie seit Montag unterwegs sind bin ich mal optimistisch und vielleicht liegt er ja schon zuhause. 2 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 16:04 1 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Kalender ist heute eingetroffen. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Mühe! 1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 17:45
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mein Kalender kam heute auch. Leicht geknickt an der Ecke durch den Versand. Sonst alles toll. Danke. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen