onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Faszination Achterbahn Kalender 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2019 Freitag, 04. Januar 2019 16:47 7 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Überlegst du dir dieses Jahr sonst wieder solange ob du ihn kaufst?

Gruß Endy
7 gefällt das
Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 11:16 3 gefällt das
Avatar von Caederus Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Endymioninsbesondere da die Deckblätter für den Kalender immer zu den besten Bildern gehören, welche aber nicht im Kalender selbst auftauchen und aufgrund der späten Anlieferung niemals das Licht der Welt erblicken.


Also ich gucke mir genau aus diesem Grund gerade seit mehreren Tagen das Deckblatt des alten Kalenders an: Ist super! S

Kurz vor Weihnachten finde ich den Versand auch suboptimal, da ich an und um Weihnachten nie zu Hause bin und dementsprechend in Schwieirgkeiten gerate wenn ich den Kalender abholen muss, bevor er wieder zurück geschickt wird.
Meinetwegen könnte es auch ein Kalender Februar - Februar sein S
3 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 11:23
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Touché Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086393 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 12:17
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einfach das Kalendarium von Februar bis Januar machen. Fertig S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 12:24 3 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Zur Info, wir konnten hoffentlich eine Lösung mit DHL finden. Am Montag werden testweise eine handvoll Kalender in den Versand gehen. Sollten diese nicht wieder zurück kommen, geht der Rest auch in den Versand, wir hoffen so, dass zum Ende der Woche alle Kalender versendet sind. 3 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 14:08
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086393 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 17:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
EndymionÜberlegst du dir dieses Jahr sonst wieder solange ob du ihn kaufst?

Was soll das? Was willst du damit aussagen?
Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Bock drauf zu rechtfertigen wann und warum ich den Kalender bestelle. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887555 Zugriffe

Caederus...
Also ich gucke mir genau aus diesem Grund gerade seit mehreren Tagen das Deckblatt des alten Kalenders an: Ist super! S
...

Ditto! Und meistens lass ich den Kalender so oder so noch ein paar Tage hängen. Gerade wenn der Titel ein Schmuckstück ist. S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 18:45
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mach ich genau so, war schon "traurig", dass ich mein eigenes Bild niemals an der Wand sehen werde. S So hat die Verspätung für mich also was Gutes, lasst euch ruhig Zeit. S 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 18:49 1 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es ist trotzdem ärgerlich und es sollte für den nächsten Kalender eine Lösung gefunden werden.

Ende nächster Woche ist der 12. und bis der Kalender dann da ist, ist der Januar halb rum.

mfg P.W.K
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 18:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Du kannst ja jedes Bild einen Tag weniger lang lassen, dann amortisiert sich das zum Jahresende. S 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 19:56 7 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
DragonKhan
EndymionÜberlegst du dir dieses Jahr sonst wieder solange ob du ihn kaufst?

Was soll das? Was willst du damit aussagen?


Wir hätten hier insgesamt sicherlich weniger Probleme wenn die Leute nicht immer wochenlang rumeiern ob sie einen Kalender bestellen oder nicht. Wir würden schneller die Mindestabnahmemenge erreichen, was organisatorisch die Sache erleichtern würde und es wär nicht jedesmal so ein Eiertanz. Seit Jahren steigt das Paketaufkommen durch den Onlinehandel und besonders in der Weihnachtszeit ist es mittlerweile eine einzige Katastrophe. Je früher wir es also schaffen vor Weihnachten die Kalender in den Versand zu bekommen, umso besser.

Mit dem Kauf tut man nicht nur sich selbst einen Gefallen, sondern eben auch dem Rest der Community, da man damit den Kalender letztlich überhaupt erst möglich macht. Daher sollte man eventuell seine eigenen Ansprüche an den Kalender etwas senken, um sich und den anderen das Leben einfacher zu machen und den Kalender einfach bestellen sobald man sieht das er verfügbar ist.

Gruß Endy
7 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 20:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Man kann doch nicht ein Datum für den Verkaufsstop (inklusive Restmenge) angeben und dann von den Leuten erwarten dass sie doch früher bestellen weils dann einfacher für den Versand wär. Wenn es so problematisch ist, dann sollte die Bestellfrist entsprechend gekürzt werden, nicht?
Mich nun als Buhmann hinzustellen finde ich etwas daneben und ist sicherlich nicht förderlich bezüglich der Lust das Ganze noch weiter zu unterstützen. S

Endymion... Daher sollte man eventuell seine eigenen Ansprüche an den Kalender etwas senken, um sich und den anderen das Leben einfacher zu machen und den Kalender einfach bestellen sobald man sieht das er verfügbar ist.

Was für Ansprüche meinst du bitte?
Und nicht jeder kann etwas direkt bestellen wenn es verfügbar ist. Das brauch ich jetzt nicht weiter erläutern ...
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 20:22
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich geb dir Recht, dass ein fixes Bestellanahmeschlussdatum (gutes Wort für Scrabble S ) sicherlich hilfreich wäre.

Gruß Endy
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 22:06
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
DragonKhan Wenn es so problematisch ist, dann sollte die Bestellfrist entsprechend gekürzt werden, nicht?


Ohne das ich mir diese unpassende Diskussion über dein Bestelltermin jetzt aneignen will (das hab ich nur nebenbei mitbekommen und interessiert mich nicht wirklich was und warum das war), hast du dich ein paar Posts zuvor genau gegen einen früheren Termin ausgesprochen.
Mir wird nicht wirklich klar, was gegen einen früheren Bestellschluss, sodass die Kalender früher in die Post gehen könnten spricht. Was sind deine Gründe?

Immerhin nennt sich das ganze Jahr immer noch Kalender und nicht Bildband. Primär geht es ja um Daten des Jahres und nur sekundär um die schönen Bilder. Wenn ich nur schöne Bilder an der Wand hängen haben wollte, könnte ich ja auch einfach den selben vom letzten Jahr wiederverwenden und müsste keinen neuen kaufen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 22:28 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
alon ..., hast du dich ein paar Posts zuvor genau gegen einen früheren Termin ausgesprochen.
Mir wird nicht wirklich klar, was gegen einen früheren Bestellschluss, sodass die Kalender früher in die Post gehen könnten spricht. Was sind deine Gründe?
...

Öhm, Missverständniss?
Ich sagte ich persönlich hab nichts dagegen wenn der Kalender erst im Januar ankommt. Das soll nicht heissen dass ich damit direkt einen späteren Bestellschluss bevorzugen würde.
Mir ist bewusst dass es doch einigen wichtig ist dass der Kalender am 1. Januar Zuhause ist. Dementsprechend hab ich überhaupt nichts gegen einen früheren Bestellschluss. Wenn dieser nötig ist, ist er nötig. S
1 gefällt das
Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 22:40 3 gefällt das
Avatar von Caederus Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
alonImmerhin nennt sich das ganze Jahr immer noch Kalender und nicht Bildband. Primär geht es ja um Daten des Jahres und nur sekundär um die schönen Bilder.


Korrigiert mich wenn ihr das anders seht, aber für mich ist der Kalender zu 100% ein Bildband.
Solange da keine KWs drauf sind und nur ein Monat zu sehen ist, hat es als Kalender quasi keinen Nutzen.
Als Bildband aber wunderschön.

Ich behaupte dass das bei allen so ist, die die Umklapp-Benachrichtigung bestellen, da das allen auffallen MUSS, die ihn wirklich als Kalender benutzen S
3 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 22:43
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FrossiDu kannst ja jedes Bild einen Tag weniger lang lassen, dann amortisiert sich das zum Jahresende. S


Na toll. Und wofür habe ich die Umklapperinnerung bestellt?

Das beißt sich ja dann... S

mfg P.W.K
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 23:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dann muss onride noch eine angepasste Umklapperinnerung nachliefern, für all jene, die noch keinen Kalender haben! S S 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2019 Samstag, 05. Januar 2019 23:57 3 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Aber bitte nicht die SMS mit DHL verschicken sonst geht das für einige hier böse aus! 3 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2019 Sonntag, 06. Januar 2019 00:24 1 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
DragonKhan
Öhm, Missverständniss?
Ich sagte ich persönlich hab nichts dagegen wenn der Kalender erst im Januar ankommt. Das soll nicht heissen dass ich damit direkt einen späteren Bestellschluss bevorzugen würde.
Mir ist bewusst dass es doch einigen wichtig ist dass der Kalender am 1. Januar Zuhause ist. Dementsprechend hab ich überhaupt nichts gegen einen früheren Bestellschluss. Wenn dieser nötig ist, ist er nötig. S


Ja, hatte ich wirklich anders verstanden. Danke für die Korrektur.
1 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2019 Sonntag, 06. Januar 2019 17:00 2 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was ich beim Klick auf den Thread wissen wollte: Wann nun endlich der Kalender kommt.
Was ich stattdessen bekommen habe: Die zweitüberflüssigste Diskussion der letzten Zeit hier (Platz eins geht natürlich an Lindbergh).
2 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2019 Sonntag, 06. Januar 2019 18:58 2 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Eventuell bist du dann einfach mit falschen Erwartungen an den Thread ran... 2 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2019 Sonntag, 06. Januar 2019 20:23 6 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Sebi581Was ich beim Klick auf den Thread wissen wollte: Wann nun endlich der Kalender kommt.
Was ich stattdessen bekommen habe: Die zweitüberflüssigste Diskussion der letzten Zeit hier (Platz eins geht natürlich an Lindbergh).


Übrigens: noch ätzender als die Diskussion selbst sind Beiträge, die darstellen, wie ätzend die Diskussion doch ist...und das ohne weiteren Beitrag. Scheint gerade Volkssport hier zu sein. Scheint für viele gerade schwierig zu sein, andere Meinungen zu akzeptieren und einfach mal hinzunehmen, dass die eigene Sicht nicht zwangsläufig Allgemeingültigkeit besitzt.

Freue mich zumindest auf den Kalender -der Platz im neuen Büro ist bereits reserviert.
6 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2019 Sonntag, 06. Januar 2019 20:30 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Leute, es ist Winterpause! Wundert da einen überhaupt noch irgendwas? S
Wir sollten jetzt mal alle einen Tee oder Glühwein trinken und uns darauf besinnen, dass die Saison bald wieder los geht und wir uns alle doch eigentlich lieb haben! S
1 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2019 Sonntag, 06. Januar 2019 21:00 1 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sebi581Was ich beim Klick auf den Thread wissen wollte: Wann nun endlich der Kalender kommt.
Was ich stattdessen bekommen habe: Die zweitüberflüssigste Diskussion der letzten Zeit hier (Platz eins geht natürlich an Lindbergh).


Im Gegensatz zur Lindbergh-Diskussion hast du hier aber immerhin erfahren, dass der Kalender, wenn denn alles klappt, bis Ende nächster Woche im Versand sein soll... S

mfg P.W.K
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen