onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Foren nur für Onrider?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 01:03
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo,

entschuldigt die evtl. naive Frage, aber gibt's auf onride.de eigentlich Bereiche, die nur "verifizierten" Usern zur Verfügung stehen? Von den Mod- und Admin-Foren rede ich übrigens nicht.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 07:57
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
S Lade ein Avatar und ein Portrait von Dir hoch und lasse Dich verifizieren, dann siehst Du es! S 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 18:25
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ein eindeutiges JA oder NEIN ist wohl zu viel verlangt...
Die Frage beruht rein auf allgemeinem Interesse.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 18:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die Aussage von Bruno beruht rein auf dem allgemeinen Interesse des Forums und seiner User. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 19:51
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beantwortet ihm doch einfach die Frage und macht hier keinen dicken Zirkus drum.

Nein, es gibt keine extra Bereiche nur für Onrider, aber es gibt in den Tagesschau berreichen Themen, die nur für Onrider (bzw geprüfte mitglieder?!) sichtbar sind.

MFG Dominik =)
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 19:57
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hier gibt es einen extra Thread, nur ein paar über diesem, der genau erklärt wo die Unterschiede zwischen User, geprüftem User und onrider sind.
Hoffe das hilft dir weiter. Auf jeden Fall solltest du dich verifizieren lassen. Denn teilweise gibt es wirklich tolle Tagesberichte die für "normale" User nicht zu lesen sind.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 00:26

Deutschland . BY
@Old Chatter Hand

Danke, hatte schon befürchtet, nur so "hilfreiche" Antworten wie die ersten Zwei zu bekommen S

@SnOOp

In diesem Fall lohnt sich eine Verifizierung für mich nicht. Ich lese zwar gerne hier mit und poste auch mal meine Meinung zu bestimmten Themen, aber die Tagesberichte sind für mich eher uninteressant. Onrider will ich nicht werden.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 01:00
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann komm mal zu einem Treffen, dann ändert sich das schnell.
Und falls Du Sorge hast wegen dem Personalausweis, ich hab die wichtigen Zeichenfolgen auf dem Perso unkenntlich gemacht, das passt schon.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 01:17

Deutschland . BY
Nee, ich glaube, onride-Treffen sind nichts für mich. Ich bereise lieber privat mit meiner Freundin diverse Parks. Mich interessieren auch keine "Counts" o.ä.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 09:23
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wohl noch nie in einem Zug voller Onrider gesessen? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 09:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie denn wenn er nich zu onride-Treffen geht... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 09:41
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zufällig hineingeraten oder so? S

Beim HeidePark-Event hab ich ja auch einen Onrider getroffen, der nicht zum Treffen da war.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 10:31
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ausserdem sollte man sich den Gedanken abgewöhnen,
dass alle Onrider bei einem Treffen händchenhaltend in Zweierreihe durch den Park marschieren und den Tag komplett nach festem Ablauf miteinander verbringen.
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 10:45
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nette Idee, das könnte man doch weiterführen...

CyrotechUnd ausserdem sollte man sich den Gedanken abgewöhnen,
dass alle Onrider bei einem Treffen händchenhaltend in Zweierreihe durch den Park marschieren und den Tag komplett nach festem Ablauf miteinander verbringen
und abends fromme Lieder singen

tbc
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 11:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Meine Güte, so lasst ihm doch die Entscheidung. Nicht jeder hat Lust mit einer Community Parks zu bessuchen, egal wie toll die Communities sind... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 12:06
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nauseaNette Idee, das könnte man doch weiterführen...

CyrotechUnd ausserdem sollte man sich den Gedanken abgewöhnen,
dass alle Onrider bei einem Treffen händchenhaltend in Zweierreihe durch den Park marschieren und den Tag komplett nach festem Ablauf miteinander verbringen
und abends fromme Lieder singen

Ich erinnere an die Osttour S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 13:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Oder an einen in Zweiergruppen "Händchenhaltenden" Marsch zur ERT auf der Gsengten Sau S .

Also liebe onrider, dass nächste mal bitte die Klappe halten, ob es noch mehr Foren und Überraschungen gibt, da hätten wir glatt noch einen User schnappen können, *argh* S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 13:41
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Er hat ja nur nach Foren, nicht nach Funktionen gefragt ... 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 13:44
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Jedenfalls wird er, wenn er immer nur alleine in Parks geht, niemals sowas endgeiles wie z.B. die Stealth ERT oder -noch beeindruckender- die Grand National ERT erleben... 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 13:54
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Grand National eignet sich ja auch prima zum
S nride-Händchen-halten.

Mit etwas Geschick sogar von einem Zug zum anderen.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 14:02

Deutschland . BY
Ist ja nicht böse gemeint, nur mir ist das halt zu "freakig" S Ich gehe lieber ganz in Ruhe zu zweit oder auch mal zu dritt/viert durch Parks und ERT's muss ich wirklich nicht haben.

Trotzdem freue ich mich für alle User, die auf den Treffen ihren Spaß haben.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 14:03
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
War das eine Fummelei. S 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 14:32

Deutschland . NI
Jaja, wir Freaks...wir sind schon welche.

Wir fassen uns eben gerne auch mal gegenseitig an.

Das ist doch alles ganz natürlich.
Da ist doch weiter nichts dabei, oder?
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 23:41
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
nausea...

S und ich hab Dir vertraut S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 23:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
the turbineJedenfalls wird er, wenn er immer nur alleine in Parks geht, niemals sowas endgeiles wie z.B. die Stealth ERT oder -noch beeindruckender- die Grand National ERT erleben...

Nicht alles was onride ist ist automatisch das allerbeste. Ob dus/ihr glaubst oder nicht, man kann auch ohne onride geile Zeiten erleben! Um ehrlich zu sein, die tollsten Parkbesuche hatte ich noch vor onride Zeiten.

Also, onride ist nicht alles. Jedem das seine!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen