onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Frage: Eigenes Forum für Desert Race?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 16:37
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
SirDinnDann wären die Movie Park Fans ganz unter sich und ich und andere müsste dann nicht ewig die überflüssigen Threads überlesen. S

Wo hast du denn einen Vertrag unterschrieben, dass du alle Threads lesen musst? S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 16:45
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
Wo hast du denn einen Vertrag unterschrieben, dass du alle Threads lesen musst? S

Nun, so ganz verstanden zu haben scheinst Du meine Botschaft nicht. Aber OK, müssen wir jetzt auch nicht hier ausdisskutieren. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 16:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
SirDinn
Maxi

Nun, so ganz verstanden zu haben scheinst Du meine Botschaft nicht. Aber OK, müssen wir jetzt auch nicht hier ausdisskutieren. S

Nö, das lässt sich mit einem Satz klären: Ich kann nicht lesen. S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:03
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
Nö, das lässt sich mit einem Satz klären: Ich kann nicht lesen. S

Hihi der war gut Maxi das muss ich Dir lassen. S

Was ich damit sagen will mit meinem Posting ist folgendes:
Wir haben zB. einen eigenen Mamba-Thread wo sich alle Fans von Black Mamba untereinander austauschen können da es nunmal ein Thema ist das stark gefragt ist zur Zeit.

Wenn ich nun den "7345. Thread" vom Movie Park im Raum "Freizeitpark" lese frage ich mich echt warum man dafür dann keinen eigenen Raum eröffnet ?

Kannst Du mir folgen mit meinen Gedanken ?

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:11
Maximilian

GB
SirDinnKannst Du mir folgen mit meinen Gedanken ?

Ja, natürlich. Das Problem ist nur, dass dann X ein Phantasialand-Unterforum will, Y ein Heidepark-Forum und Z eins für den Europapark. Und dann haben wir plötzlich 20 Unterforen mit je 10 Threads ... da gefällt mir die jetzige Struktur besser S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:12
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Maxi

Ja, natürlich. Das Problem ist nur, dass dann X ein Phantasialand-Unterforum will, Y ein Heidepark-Forum und Z eins für den Europapark. Und dann haben wir plötzlich 20 Unterforen mit je 10 Threads ... da gefällt mir die jetzige Struktur besser S

Ich finde auch, wenn würde ich höchstens für ein Forum für Desert Race stimmen, aber mehr nicht...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi

und dann wird das Logo und der Hintergrund von blau/weiß auf gelb geändert.... S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:20

Deutschland . NW
MaxiJa, natürlich. Das Problem ist nur, dass dann X ein Phantasialand-Unterforum will, Y ein Heidepark-Forum und Z eins für den Europapark. Und dann haben wir plötzlich 20 Unterforen mit je 10 Threads ... da gefällt mir die jetzige Struktur besser S

OK Maxi, von der Seite aus betrachtet geht der Punkt klar an Dich.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 18:23
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es denn noch mit einem "Was hört ihr gerade" Forum.. bei 397 Seiten, scheint der Ansturm doch groß genug zu sein S S

Viele Grüße
Nero
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 19:06
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Hi
Also ich finde die Idee auch ganz gut, denn langsam beginnt ja
auch die heisse Bauphase der neuen Achterbahn und dann steigen
die Interessen sicherlich automatisch. Auch, wenn alle schon
wissen, wie das Layout der Bahn ausfallen wird, is man ja dennoch
gespannt, ob im nächsten Jahr vielleicht ein thematisch besserer
Coaster in der Heide steht als alle denken, kein Limit-like,
sondern eben was einzigartiges. Mit dem Thema "Wüste" wäre
da sicherlich einiges drin und darum wird die Spannung sicherlich
steigen und ebenso die Anfrage an Bildern etc.
Deswegen denke ich, dass ein eigener Forenbereich sinnvoll wäre.
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:17
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich glaube auch das ein eigener Bereich für Desert Race sinnvoll wäre den 29Seiten in 4 Monaten sind schon recht viel. Obwohl es bei der Black Mamba vieeel mehr Post gab, Desert Race ist ja momentan die Meistdiskutierte Achterbahn. 0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 14:25
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Ich denke auch, wenn ein eigenes Forum erstellt wird, dass die Interesse gleich
viel mehr ansteigt, da man viel mehr Freiheiten hat!
Oder ist die Sache eh schon abgeblasen?
Mfg
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 17:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
MatheckIch denke auch, wenn ein eigenes Forum erstellt wird, dass die Interesse gleich
Mfg

Wir diskutieren noch, einige im Team sind noch der Meinung, dass Dingens wird hässlich S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 22:18
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
stilbruch
MatheckIch denke auch, wenn ein eigenes Forum erstellt wird, dass die Interesse gleich
Mfg

Wir diskutieren noch, einige im Team sind noch der Meinung, dass Dingens wird hässlich S S

So groß mein Interesse an Desert Race auch ist und so sehr die Bahn ein eigenes Forum verdient hat, ich sehe keinen Sinn dahinter. Wenn man sich den aktuellen Thread zur Bahn durchliest, wird man feststellen dass dieser nur so groß geworden ist weil sich ein und die selben Diskussionen im Monatsrhytmus wiederholen. Das einzig neue sind jedes mal die Baufotos die die jeweilige Diskussions-Wiederholung auslösen. Selbst wenn das Interesse in der Folge eines eigenen Forums ansteigt, wird es dennoch vorerst keine neuen Themen zu diskutieren geben.

Das Black Mamba Forum zeigt ja momentan überaus deutlich was passiert wenn ein Forum, Interesse aber keine Themen vorhanden sind.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen