onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Guess the Word

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 18:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da das ja nun geklärt ist, würde ich noch gerne wissen, was es mit den beiden Ride-Index Links auf sich hat! 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 21:20
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meinetwegen löscht sie, sind überflüssig, ich habe nicht richtig geguckt. Tut mir Leid. Ich bin eben was äklter und langsam im Denken, und überhaupt halte ich mich in Zukunft vielleicht lieber zurück und sage gar nichts mehr. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 21:32
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Es soll zwischen ubiquitärer Hinzugabe des eigenen Senfs und leberwurstig-beleidigter Totalverweigerung durchaus einen Mittelweg geben. Dem Vernehmen nach kommt dieser gut an. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 21:46
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt hab ich auch noch einen Doppelpost fabriziert, bitte löschen. Ich bin nicht beleidigt. Ich finde nur den Umgang in diesem Forum etwas gewöhnungsbedürftig und kann manchmal die Ironie nicht von Ernst unterscheiden. Jeder macht mal Fehler und überliest was, kann doch auch mal vorkommen. Und den goldenen Mittelweg kenne ich durchaus, er ist nur für einen Neuen nicht leicht zu beschreiten.
Ich bin in mehreren Foren, aber noch nie hat mir einer dort vorgeworfen, zu viel zu schreiben. Ich kann es durchaus auch zurücknehmen, ich weiß echt jetzt nicht, was ich davon zu halten habe.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2012 Dienstag, 31. Januar 2012 13:34
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Auch ich weiß nicht was ich davon zu halten habe.

Mich wundert es aber schon länger nicht mehr, dass es immer weniger Beiträge zu den verschiedenen Themen gibt,
immer weniger eigene Erlebnisberichte und wundern über die sinkende Teilnahme an Treffen, Events oder Touren tue ich mich auch schon länger nicht mehr.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 05:42
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
benbender..........immer weniger eigene Erlebnisberichte.............

Was sich ganz einfach z.Z. mit der Tatsache erklären lässt das "Winterpause" ist. S

LG
Olli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 09:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es hat nichts mit Winter zu tun, sondern ist für mich auch bei onride.de dass beginnende Siechtum, welches auch andere Foren zuvor dahin gerafft hat. Es gibt zwar noch Hoffnung, aber mit jedem Tag wird es ein bisschen weniger. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 15:41
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kannst Du das bitte etwas genauer erklären Bendsi S

LG
Olli
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 15:42
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
= Die Beitragszahlen gehen zurück. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 15:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
= Die Buchungszahlen gehen zurück.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 16:22

Deutschland . NW
Die Anzahl der aktiven User gehen zurück. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 16:26

Deutschland . NW
Und das sind User die keine Erlebnisberichte mehr schreiben oder diese User die an keinem Event's mehr teilnehmen ?

LG
Olli
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 16:30
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind die User, die jetzt nur noch auf Facebook sind. 0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 16:47
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
...oder bei coastertalk S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 17:40

Deutschland . NW
Jo ich weiss, die HP mit den alten Bekannten.
Aber das solche "Bekannten" von onride abwandern muß hier niemanden traurig machen. S

LG
Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 17:51
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Für die Chronik: Am 01.02.2012, auf dem Höhepunkt des Off-Season-Kollers, nahm die traditionell alljährlich stattfindende Damals-war-alles-besser-und-alles-wird-ein-böses-Ende-nehmen-Debatte langsam Fahrt auf.

Dieses Jahr viele Themen [1] [2] [3] [4] [5] [6] in der Winterpause sogar ausgesprochen interessant findende Grüße.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 18:51

Deutschland . NW
Da muß ich dem Tom mal zu 100% zustimmen.
Finde dieses "Overkill-Gelaber" auch so ziemlich überflüssig wie ein Kropf.

LG
Olli
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 21:17
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Eulalia2002JJeder macht mal Fehler und überliest was, kann doch auch mal vorkommen..

Ja, aber "Jeder" hat sich halt vorher nicht so weit mit Behauptungen zu den Rechtschreibkünsten der heutigen Jugend aus dem Fenster gelehnt. Entschuldige bitte, dass ich dann etwas pampig wurde, aber wer im Glashaus sitzt...

P.S. Ich freue mich über deine rege Beteiligung hier!
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 12:02

Deutschland . NW
Danke! Ich konnte ja auch nicht wissen, dass du Lehrer bist, ich schaue mir doch auch nicht alle Profile erst mal an, mit wem ich es zu tun habe. Bei Einigen habe ich das allerdings gemacht, die übrigens viel mehr schreiben als ich. Das Übrige findet sich allerdings jetzt im kalten Winter auch in anderen Foren, überall ist Flaute! Und wenn die Kirmes oder die Parks zu haben, werden die Mitglieder der Community aufs Korn genommen, das ist nicht nur hier so. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 12:37
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es gibt schon einen Unterschied zwischen lustloser Hirnaus Tippserei oder mal einen Fehler im Text zu haben. Geradr wenn man mit den tollen Touchtastaturen der Smartphones hier surft ist das echt eine Herausforderung. Ich finde nur, meine Meinung, man könnte das auch etwas inoffizieller Regeln. Die Zeiten wo man jemand an den Pranger stellt haben wir schon lange hinter uns. onride verlangt ja quasi Schreibfehler.o_O Schönen Tag. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 14:36
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Lipton: Erst bitte schön den ganzen Thread durchlesen, den Hintergrund verstehen, dann meckern... S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 17:56
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ah ein getroffener Hund... Schönen Abend. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 12:30
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Back to topic mit Geschichteträchtigebahnen. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 17:14

Deutschland . HE
LiptonAh ein getroffener Hund... Schönen Abend.

Das war unnötig. Ein einfaches "Sorry, habe ich überlesen" hätte auch gereicht.

Gruß
schrubber
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 19:25

Deutschland . NW
Immer schön ruhig bleiben, wir befinden uns doch gerade in dem Winter-Saison-Koller und onride geht ja sowieso den Bach runter. S

LG
Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen