onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 18:37 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Da das ja nun geklärt ist, würde ich noch gerne wissen, was es mit den beiden Ride-Index Links auf sich hat! | |||
Eulalia2002 Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 21:20 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Meinetwegen löscht sie, sind überflüssig, ich habe nicht richtig geguckt. Tut mir Leid. Ich bin eben was äklter und langsam im Denken, und überhaupt halte ich mich in Zukunft vielleicht lieber zurück und sage gar nichts mehr. | |||
multimueller Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 21:32 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Es soll zwischen ubiquitärer Hinzugabe des eigenen Senfs und leberwurstig-beleidigter Totalverweigerung durchaus einen Mittelweg geben. Dem Vernehmen nach kommt dieser gut an. | |||
Eulalia2002 Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 21:46 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Jetzt hab ich auch noch einen Doppelpost fabriziert, bitte löschen. Ich bin nicht beleidigt. Ich finde nur den Umgang in diesem Forum etwas gewöhnungsbedürftig und kann manchmal die Ironie nicht von Ernst unterscheiden. Jeder macht mal Fehler und überliest was, kann doch auch mal vorkommen. Und den goldenen Mittelweg kenne ich durchaus, er ist nur für einen Neuen nicht leicht zu beschreiten.
Ich bin in mehreren Foren, aber noch nie hat mir einer dort vorgeworfen, zu viel zu schreiben. Ich kann es durchaus auch zurücknehmen, ich weiß echt jetzt nicht, was ich davon zu halten habe. |
|||
benbender Neu 31.01.2012 Dienstag, 31. Januar 2012 13:34 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Auch ich weiß nicht was ich davon zu halten habe.
Mich wundert es aber schon länger nicht mehr, dass es immer weniger Beiträge zu den verschiedenen Themen gibt, immer weniger eigene Erlebnisberichte und wundern über die sinkende Teilnahme an Treffen, Events oder Touren tue ich mich auch schon länger nicht mehr. |
|||
SirDinn Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 05:42 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Was sich ganz einfach z.Z. mit der Tatsache erklären lässt das "Winterpause" ist. LG Olli |
|||
Bends Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 09:09 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es hat nichts mit Winter zu tun, sondern ist für mich auch bei onride.de dass beginnende Siechtum, welches auch andere Foren zuvor dahin gerafft hat. Es gibt zwar noch Hoffnung, aber mit jedem Tag wird es ein bisschen weniger. | |||
SirDinn Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 15:41 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Kannst Du das bitte etwas genauer erklären Bendsi
LG Olli |
|||
Springuin Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 15:42 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
= Die Beitragszahlen gehen zurück. | |||
stilbruch Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 15:53 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
= Die Buchungszahlen gehen zurück.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 16:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die Anzahl der aktiven User gehen zurück. | |||
SirDinn Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 16:26 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Und das sind User die keine Erlebnisberichte mehr schreiben oder diese User die an keinem Event's mehr teilnehmen ?
LG Olli |
|||
The Knowledge Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 16:30 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das sind die User, die jetzt nur noch auf Facebook sind. | |||
jezero Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 16:47 | ||||
jezero
Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
...oder bei coastertalk | |||
SirDinn Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 17:40 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Jo ich weiss, die HP mit den alten Bekannten.
Aber das solche "Bekannten" von onride abwandern muß hier niemanden traurig machen. LG Olli |
|||
multimueller Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 17:51 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Für die Chronik: Am 01.02.2012, auf dem Höhepunkt des Off-Season-Kollers, nahm die traditionell alljährlich stattfindende Damals-war-alles-besser-und-alles-wird-ein-böses-Ende-nehmen-Debatte langsam Fahrt auf.
Dieses Jahr viele Themen [1] [2] [3] [4] [5] [6] in der Winterpause sogar ausgesprochen interessant findende Grüße. |
|||
SirDinn Neu 01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 18:51 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Da muß ich dem Tom mal zu 100% zustimmen.
Finde dieses "Overkill-Gelaber" auch so ziemlich überflüssig wie ein Kropf. LG Olli |
|||
schrubber Neu 03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 21:17 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ja, aber "Jeder" hat sich halt vorher nicht so weit mit Behauptungen zu den Rechtschreibkünsten der heutigen Jugend aus dem Fenster gelehnt. Entschuldige bitte, dass ich dann etwas pampig wurde, aber wer im Glashaus sitzt... P.S. Ich freue mich über deine rege Beteiligung hier! |
|||
Eulalia2002 Neu 04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 12:02 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Danke! Ich konnte ja auch nicht wissen, dass du Lehrer bist, ich schaue mir doch auch nicht alle Profile erst mal an, mit wem ich es zu tun habe. Bei Einigen habe ich das allerdings gemacht, die übrigens viel mehr schreiben als ich. Das Übrige findet sich allerdings jetzt im kalten Winter auch in anderen Foren, überall ist Flaute! Und wenn die Kirmes oder die Parks zu haben, werden die Mitglieder der Community aufs Korn genommen, das ist nicht nur hier so. | |||
Lipton Neu 04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 12:37 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Es gibt schon einen Unterschied zwischen lustloser Hirnaus Tippserei oder mal einen Fehler im Text zu haben. Geradr wenn man mit den tollen Touchtastaturen der Smartphones hier surft ist das echt eine Herausforderung. Ich finde nur, meine Meinung, man könnte das auch etwas inoffizieller Regeln. Die Zeiten wo man jemand an den Pranger stellt haben wir schon lange hinter uns. onride verlangt ja quasi Schreibfehler.o_O Schönen Tag. | |||
schrubber Neu 04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 14:36 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
@Lipton: Erst bitte schön den ganzen Thread durchlesen, den Hintergrund verstehen, dann meckern... | |||
Lipton Neu 04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 17:56 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ah ein getroffener Hund... Schönen Abend. | |||
The Knowledge Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 12:30 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Back to topic mit Geschichteträchtigebahnen. | |||
schrubber Neu 06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 17:14 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das war unnötig. Ein einfaches "Sorry, habe ich überlesen" hätte auch gereicht. Gruß schrubber |
|||
SirDinn Neu 06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 19:25 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Immer schön ruhig bleiben, wir befinden uns doch gerade in dem Winter-Saison-Koller und onride geht ja sowieso den Bach runter.
LG Olli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |