onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 10:22 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kernies Familienpark, 30% bis 31. August 2007, 4 Personen
Panorama Park 22% 4 Personen Fort Fun 22% 4 Personen AquaMagis 70% 5 Personen bis 31. August 2007 |
|||
Sieghexe Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 20:11 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Habe folgendes zu verschenken:
Bei Interesse einfach bei mir per PN melden, ich könnte Ihn zum FanDay zb mitbringen Gruß Sieghexe :O) |
|||
Hey Little World Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 22:23 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
6€ Ermäßigung für den Movie Park Germany
4 Personen erhalten pro Gutschein jeweils 6€ Ermäßigung Gültig vom 1. August bis 4. November 2007 Hab genug davon PN |
|||
Raxer Neu 25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 16:35 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Hab 2 Karten für den Playmobil Funpark gewonnen.
Leider kann ich damit absolut nix anfangen. Bei Interesse PN Gruß Marius |
|||
kmonster Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 11:49 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Fort Fun:
|
|||
RSX Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 15:23 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Biete Moviepark Gutscheine, von 4-7€ Ermäßigung. Gültig bis 31.05. 2008!
Und wenn ich schon dabei bin... Ich suche so einen Ermäßigungsgutschein für die Fort-Fun Jahreskarte. Also wer noch einen verschenken hat/tauschen will kann sich bei mir melden. Wäre sehr nett. Danke |
|||
Evil Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 16:21 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ermäßigungskarte für die Fort Fun Jahreskarte?
Die ist doch so schon unschlagbar günstig... |
|||
RSX Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 16:23 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich habe glaube ich irgentwo mitbekommen, dass es so eine wohl gibt. Ich mein so oder so kann man bei dem Preis echt nicht meckern.
MfG Daniel |
|||
Küppi Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja es gibt welche... Die bekam man bei uns z.B. wenn man ein Abo der NRZ oder WAZ hat.
Ich habe tatsächlich einen, den ich allerdings voraussichtlich selbst verwenden werde. Sorry. |
|||
Log_o_Coaster Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 17:29 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Habe 5 Rabattscheine für den Movie Park, da können 5 Personen jeweils 5 Euro sparen.
Zudem habe ich noch 4 Toverland Ermässigungsscheine, hier sparen bis zu 4 Personen 4,50 Euro. Gültigkeit bis 31.08. bzw 30.09. Wer interesse hat einfach per PN melden! Bin selbst auf der Suche nach Rabattmöglichkeiten für den Holiday Park!! Hier bitte ebenfalls kurze Info per PN! |
|||
Warwas Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 18:05 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Rabattgutschein für den Movie Park.
Bis zu fünf Personen jeweils 6 Euro Rabatt auf die Tageskarte. Gültig bis zum 02.10.2008. Bei Interesse, wie immer melden per PN. Gruß Daniel |
|||
-]BoBbY[- Neu 18.08.2008 Montag, 18. August 2008 22:23 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Moinsen habe hier noch folgende Gutscheine liegen:
Movie Park Deutschland in Bottrop: 2 x 4€, 2 x 5€ und 1 x 7€ Ermässigung für Erwachsene oder Kinder Serengeti Park Hodenhagen: 2 x Freikarte im Wert von 23€ bei einer vollzahlenden Person Walibi World Niederlande: 5 x 6€ Ermässigung auf den Eintrittspreis Dolfinarium Harderwijk: 5 x 6€ Ermäßigung auf den Eintrittspreis Hab mir die mal alle bei Ebay ersteigert. Da ich am nächster Woche ein Semester in China bin, habe ich keine gelegenheit mehr diese zu verwenden. Bevor die in die Mülltonne wandern, hat hier sicher noch jemand verwendung dafür |
|||
naehlen Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 10:59 | ||||
naehlen
Christoph Nählen Deutschland . NW |
Habe 2 Rabattgutscheine für Alton Towers zu vergeben.
Sind aber nur beim Kartenkauf vor Ort einsetzbar und gültig bis 02.11.2008. Bei Interesse PN Grüße Chris |
|||
moonlight Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 13:51 | ||||
moonlight
Deutschland . NW |
Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist, habe heute gelesen, dass Besitzer einer Payback Karte an der Kasse im Movie Park jeweils 3 euro Rabatt bekommen.
liebe grüße |
|||
LogFlumeRider Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 22:02 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Habe noch Coupons für freien Eintritt in die diversen Grevin/CdA-Parks hier (alle zweifach vorhanden!).
Folgende Parks könnt Ihr kostenlos besuchen (ohne Skigebiete): grevin.com groupecda Gültig sind die Coupons noch bis 07.11.08 in Verbindung mit einer Fort Fun- oder Panorama Park-Jahreskarte. Ideal also, wenn Ihr eine solche Karte habt und kombiniert mit Euren eigenen Coupons beispielsweise 2 Tage hintereinander die Parks besuchen möchtet. Da ich, wie oben erwähnt, alle Coupons zweifach hier habe, könnt Ihr auch zusammen mit Freund/Freundin fahren. Wer Interesse hat, bitte einfach per PM melden! Für alle, die es interessiert, warum ich die Coupons abgebe: Meine Freundin und ich wollten dieses Jahr einige der Parks besuchen, haben es aber leider aus verschiedenen Gründen nicht geschafft. Bevor die Coupons verfallen, biete ich sie jetzt hier an. An Mod: Falls dieses Forum unpassend ist, bitte entsprechend verschieben! Grüße LogFlumeRider |
|||
Sieghexe Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 10:33 | ||||
Sieghexe
@LogFlumeRider
Also sehe ich das richtig das Du sie jetzt verschenken willst? Verwunderte Grüße Sieghexe |
|||
DJSonic Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 11:31 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Huch, seit wann sind die Coupons denn in der Gültigkeitsdauer beschränkt? Ich dachte die sind so lange gültig wie man auch eine Fort Fun Jahreskarte hat.
Gruß DJSonic |
|||
LogFlumeRider Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 14:13 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Sorry, Gedankenfehler: Die Coupons sind natürlich nicht in der Gültigkeit beschränkt, sondern gelten so lange, wie Ihr eine gültige FF/PP-Jahreskarte habt.
Ich hatte auf meine JK geguckt und irrtümlich deren "Verfallsdatum" dazu geschrieben. Und nein, verschenken wollte ich die Teile nicht, da sie mich ja auch Geld gekostet haben. Ich denke aber, 3 bis 5 Euro pro Coupon (je nach Park) oder 25 Euro für alle zusammen - also alle x2 - sind ein faires Angebot Grüße LogFlumeRider |
|||
LogFlumeRider Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 23:03 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Coupons sind verkauft. Danke für Euer Interesse!
Grüße LogFlumeRider |
|||
Sieghexe Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 13:34 | ||||
Sieghexe
Halli Hallo Hallöle
Ich habe für Sonntag den 9.11.2008 Movie Park Karten zu verkaufen. Und da dachte ich, evtl. hat ja hier jemand Interesse. Wer Interesse hat, kann sich einfach per PN bei mir melden, denke über den Preis wird man sich schon einig. Es sind auch nicht wenige Karten vorhanden. Freue mich auf Eure PNs. Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
durabrite Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 18:36 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Habe noch eine Freikarte für den Heidepark (gültig bis Saisonende) da ich es leider doch nicht mehr schaffe dahin zu kommen, würde ich sie verschenken und beim Halloween Treffen im Movie Park mitbringen.
Bei Interesse bitte mit einer PN melden. Gruß LG |
|||
Sascha_2909 Neu 11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 14:05 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Ich hätte hier noch einen Gutschein für den Movie Park. War bei einer Coke-Kiste dabei.
Wochentags (Mo-Do) 6 Euro Rabatt für bis zu 4 Personen (je Person). Am Wochenende (Fr-So, HHF) 5 Euro Rabatt für bis zu 4 Personen (je Person). |
|||
Thrill Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 12:33 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Passt villeicht nicht so super hier rein, dachte aber villeicht interessiert es jemanden.
Bei Aldi Süd gibt es zur Zeit die Merlin-Premium-Jahreskarte zu kaufen, und zwar für 59€ anstatt 79€. berge-meer.de D7001X0 mfg Thrill |
|||
OnTheRun Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 09:21 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Hallo,
Habe hier 5 Gutscheine á 10 Euro für den Movie Park zu verschenken! (Gültig bis 31.5.09) Bei Interesse --> Pn |
|||
128KSurfer Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 11:15 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Ahhh gutes Thema:
Wer war von euch dieses Jahr schon im Walibi World und weiß, ob es wieder wie letztes Jahr 5€ Rabattcoupons gibt, wenn man den Park verlässt? Könnte welche gebrauchen! Danke und Gruß |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |