onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Gutscheine und mehr verschenken / zu verkaufen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 10:22
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kernies Familienpark, 30% bis 31. August 2007, 4 Personen
Panorama Park 22% 4 Personen
Fort Fun 22% 4 Personen
AquaMagis 70% 5 Personen bis 31. August 2007
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 20:11
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Habe folgendes zu verschenken:

upic165535

Bei Interesse einfach bei mir per PN melden, ich könnte Ihn zum FanDay zb mitbringen S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 22:23
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
6€ Ermäßigung für den Movie Park Germany
4 Personen erhalten pro Gutschein jeweils 6€ Ermäßigung
Gültig vom 1. August bis 4. November 2007

Hab genug davon S PN
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 16:35
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab 2 Karten für den Playmobil Funpark gewonnen.
Leider kann ich damit absolut nix anfangen.
Bei Interesse S PN

Gruß Marius
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 11:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Fort Fun:

upic231720
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 15:23
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biete Moviepark Gutscheine, von 4-7€ Ermäßigung. Gültig bis 31.05. 2008!
Und wenn ich schon dabei bin...
Ich suche so einen Ermäßigungsgutschein für die Fort-Fun Jahreskarte. Also wer noch einen verschenken hat/tauschen will kann sich bei mir melden. Wäre sehr nett. Danke S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 16:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ermäßigungskarte für die Fort Fun Jahreskarte? S

Die ist doch so schon unschlagbar günstig...
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 16:23
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe glaube ich irgentwo mitbekommen, dass es so eine wohl gibt. Ich mein so oder so kann man bei dem Preis echt nicht meckern.

MfG Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja es gibt welche... Die bekam man bei uns z.B. wenn man ein Abo der NRZ oder WAZ hat.

Ich habe tatsächlich einen, den ich allerdings voraussichtlich selbst verwenden werde. Sorry. S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 17:29
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe 5 Rabattscheine für den Movie Park, da können 5 Personen jeweils 5 Euro sparen.
Zudem habe ich noch 4 Toverland Ermässigungsscheine, hier sparen bis zu 4 Personen 4,50 Euro.
Gültigkeit bis 31.08. bzw 30.09.

Wer interesse hat einfach per PN melden!

Bin selbst auf der Suche nach Rabattmöglichkeiten für den Holiday Park!! Hier bitte ebenfalls kurze Info per PN!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 18:05
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Rabattgutschein für den Movie Park.

Bis zu fünf Personen jeweils 6 Euro Rabatt auf die Tageskarte. Gültig bis zum 02.10.2008. Bei Interesse, wie immer melden per PN.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 22:23
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Moinsen habe hier noch folgende Gutscheine liegen:

Movie Park Deutschland in Bottrop: 2 x 4€, 2 x 5€ und 1 x 7€ Ermässigung für Erwachsene oder Kinder

Serengeti Park Hodenhagen: 2 x Freikarte im Wert von 23€ bei einer vollzahlenden Person

Walibi World Niederlande: 5 x 6€ Ermässigung auf den Eintrittspreis

Dolfinarium Harderwijk: 5 x 6€ Ermäßigung auf den Eintrittspreis

Hab mir die mal alle bei Ebay ersteigert. Da ich am nächster Woche ein Semester in China bin, habe ich keine gelegenheit mehr diese zu verwenden. Bevor die in die Mülltonne wandern, hat hier sicher noch jemand verwendung dafür S
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 10:59
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Habe 2 Rabattgutscheine für Alton Towers zu vergeben.
Sind aber nur beim Kartenkauf vor Ort einsetzbar und gültig bis 02.11.2008.

upic267699

Bei Interesse S PN

Grüße
Chris
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 13:51
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist, habe heute gelesen, dass Besitzer einer Payback Karte an der Kasse im Movie Park jeweils 3 euro Rabatt bekommen.

liebe grüße
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 22:02
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Habe noch Coupons für freien Eintritt in die diversen Grevin/CdA-Parks hier (alle zweifach vorhanden!).

Folgende Parks könnt Ihr kostenlos besuchen (ohne Skigebiete):
grevin.com groupecda

Gültig sind die Coupons noch bis 07.11.08 in Verbindung mit einer Fort Fun- oder Panorama Park-Jahreskarte. Ideal also, wenn Ihr eine solche Karte habt und kombiniert mit Euren eigenen Coupons beispielsweise 2 Tage hintereinander die Parks besuchen möchtet. Da ich, wie oben erwähnt, alle Coupons zweifach hier habe, könnt Ihr auch zusammen mit Freund/Freundin fahren.

Wer Interesse hat, bitte einfach per PM melden!

Für alle, die es interessiert, warum ich die Coupons abgebe: Meine Freundin und ich wollten dieses Jahr einige der Parks besuchen, haben es aber leider aus verschiedenen Gründen nicht geschafft. Bevor die Coupons verfallen, biete ich sie jetzt hier an. An Mod: Falls dieses Forum unpassend ist, bitte entsprechend verschieben!

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 10:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
@LogFlumeRider

Also sehe ich das richtig das Du sie jetzt verschenken willst? S

Verwunderte Grüße
Sieghexe
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 11:31
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Huch, seit wann sind die Coupons denn in der Gültigkeitsdauer beschränkt? Ich dachte die sind so lange gültig wie man auch eine Fort Fun Jahreskarte hat.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 14:13
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sorry, Gedankenfehler: Die Coupons sind natürlich nicht in der Gültigkeit beschränkt, sondern gelten so lange, wie Ihr eine gültige FF/PP-Jahreskarte habt.
Ich hatte auf meine JK geguckt und irrtümlich deren "Verfallsdatum" dazu geschrieben.

Und nein, verschenken wollte ich die Teile nicht, da sie mich ja auch Geld gekostet haben. Ich denke aber, 3 bis 5 Euro pro Coupon (je nach Park) oder 25 Euro für alle zusammen - also alle x2 - sind ein faires Angebot S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 23:03

Deutschland . BY
Coupons sind verkauft. Danke für Euer Interesse!

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 13:34
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo Hallöle

Ich habe für Sonntag den 9.11.2008 Movie Park Karten zu verkaufen.
Und da dachte ich, evtl. hat ja hier jemand Interesse.

Wer Interesse hat, kann sich einfach per PN bei mir melden, denke über den Preis wird man sich schon einig.
Es sind auch nicht wenige Karten vorhanden. S

Freue mich auf Eure PNs. S

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 18:36
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe noch eine Freikarte für den Heidepark (gültig bis Saisonende) da ich es leider doch nicht mehr schaffe dahin zu kommen, würde ich sie verschenken und beim Halloween Treffen im Movie Park mitbringen.
Bei Interesse bitte mit einer PN melden.
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 211786 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211786 Zugriffe
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 14:05
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Ich hätte hier noch einen Gutschein für den Movie Park. War bei einer Coke-Kiste dabei.

Wochentags (Mo-Do) 6 Euro Rabatt für bis zu 4 Personen (je Person).
Am Wochenende (Fr-So, HHF) 5 Euro Rabatt für bis zu 4 Personen (je Person).
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 12:33
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Passt villeicht nicht so super hier rein, dachte aber villeicht interessiert es jemanden.

Bei Aldi Süd gibt es zur Zeit die Merlin-Premium-Jahreskarte zu kaufen, und zwar für 59€ anstatt 79€.

berge-meer.de D7001X0

mfg Thrill
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 09:21
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo,

Habe hier 5 Gutscheine á 10 Euro für den Movie Park zu verschenken!
(Gültig bis 31.5.09)

Bei Interesse --> Pn
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 11:15
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ahhh gutes Thema:

Wer war von euch dieses Jahr schon im Walibi World und weiß, ob es wieder wie letztes Jahr 5€ Rabattcoupons gibt, wenn man den Park verlässt? Könnte welche gebrauchen!

Danke und Gruß
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen