onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Halloweenzeit
Gruselzeit - Kürbis rein!   50% 181
Das ist mir zu heftig - Kürbis raus!   50% 181

Stimmen insgesamt: 362

Halloween auf onride

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 08:22
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Was mich ehrlich entsetzt ist, dass hier einige vor allem junge Achterbahn- und Freizeitparkfans schon so altbacken und konservativ sind! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 10:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ästhetik hat nichts mit dem Alter zu tun - und der Kürbis ist gräßlich. Punkt! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 10:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Monster sind auch gräßlich. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 10:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komm, so schlimm bist du nicht! S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 10:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich bin letztes Jahr nicht in den Movie Park rein gekommen, weil Monsteroutfit nicht zulässig ist. S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 15:58
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab vorhin einen geschnitzt.
Der sieht eindeutig schlimmer aus mit seinen buckligen Augenhoehlen und allem...
Ich mag den kotzenden Kuerbis. Ich hatte schon ueber einen Nachbau nachgedacht, allerdings fiel mir dann auf das das Gekroese was da aus dem Mund rausquillt sich unguenstig zersetzen koennte.
Lasst den ruhig- auch wenn er null zum restlichen Aeusseren von onride passt. Aber dazu hab ich eh meine eigene Meinung S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 18:29
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also eine Kürbisgrafik würde sicher besser zum neuen Logo passen. Aber woher nehmen und nicht stehlen?

Solange nicht das ganze Forum in Orange/Schwarz mit Spinnen und Fledermäusen umgestylt wird sollte das auch für Halloween-nichtmöger erträglich sein.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 18:35
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erinnert einwenig an die Diskussion vor ein paar Jahren bezgl. der kotzenden Figur vor einer der MP-Mazes. S

Mir gefällt der Kürbis...
Auge
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 18:46
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich bin ja mal gespannt wie lange ihr nach Halloween braucht um den wieder weg zu kriegen. S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 18:49
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Setzt du ihm einfach am 1.11 eine Weihnachtsmütze auf und machst aus dem Erbrochenem ein paar Lebkuchen, Fertig. S 0 gefällt das
moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 09:46
Avatar von moosmutzel moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke
Berlin
Deutschland . BE
AugustVonPolenSetzt du ihm einfach am 1.11 eine Weihnachtsmütze auf und machst aus dem Erbrochenem ein paar Lebkuchen, Fertig.

oder gleich den hier...

upic274847
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 19:50
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterIch bin ja mal gespannt wie lange ihr nach Halloween braucht um den wieder weg zu kriegen. S

Zählen 30 Sekunden und das schon vor Halloween? S

upic274902
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 23:14
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Wo ist denn bei dir das Onride-Logo? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 10:44
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Boris hatte einen Spezialseite ohne Logo bestellt. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 10:55
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So langsam könntet ihr mal anfangen euch um das Verschwinden der Halloween Deko zu kümmern.

Und bevor sich hier am 01.11. die ersten Mitglieder melden - es liegt in eurer Hand, 30 Stimmen fehlen ...
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 12:07
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie wäre es statt Kürbis mit ihm hier: Smilie :786: - Too-Mass - 14609 Zugriffe
ein bißchen größer und links im Logo auf die Schiene gesetzt...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 13:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Christina, in 2 Tagen ist Hallowen vorbei S

Keine Stimme mehr habende Grüsse
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 13:44
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Eigentlich ist Halloween erst in 2 Tagen..... 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 13:49
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
ich hab meine Aussage im Bezug auf unser Forenthema und Christinas Wohnort am Moviepark angepasst. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 14:40

Deutschland . HE
Christina wohnt doch in Oberursel? Das sind ein paar Meter von Frankfurt/Main entfernt und alles andere als in der Nähe vom MoviePark... S 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 14:42
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
?? S bislang dachte ich immer, dass ich nur Probleme habe, die Sprache der Schweizer zu verstehen, aber jetzt verstehe ich auch den Inhalt nicht mehr S
Wohnort ? Movie-Park ?
@Volker: Danke, dachte ich nämlich auch
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 15:36

Deutschland . HE
Ich bring zum Brunch Ende November mal einen Regionalatlas mit, vielleicht finden wir da den geheimen Tunnel zum MP. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 01:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
So, kriegen wir den Kürbis jetzt weg? Wer hat noch nicht gevotet? S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 07:48
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ihr könntet zum Beispiel alle einen Aufruf in eure Signatur packen, dass sieht dann jeder.

31 to go. S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 08:22

Schweiz . ZH
darkonund Coastercat...

Also von mir aus gesehn ist das sehr nah, wenn nicht gleich um die Ecke S

Ja, ich hab andere Definitionen für "nah".
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen