onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender 2011 jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 19:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die Wochentage kann man doch erkennen. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 19:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das stimmt. Und so starke Knicke, die selbst im Klarsichtdeckel zu sehen sind, sollte man definitiv am Zustand der Verpackung vorahnnen köpnnen. 0 gefällt das
Oderus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 21:12
Avatar von Oderus Oderus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Schweiz . BE
Bei mir ist er noch nicht eingetroffen...
Vllt. liegt es daran, dass ich in der Schweiz wohne, aber naja - ich hoff, dass ich ihn noch vor dem 24. bekomme =)
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 21:36
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe schon von einigen gehört, dass heute nichts angekommen ist. Sind alle Montag morgen um 8 zur Post gegangen, das sollte sogar DHL schaffen ... 0 gefällt das
Oderus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 22:34
Avatar von Oderus Oderus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Schweiz . BE
Hmm..
Wäre natürlich schon toll, wenn er morgen käme... S
Freu mich schon S

Haben ihn auch User aus Deutschland noch net bekommen?
Oder ist hier vllt. jemand aus der Schweiz, der ihn schon bekommen hat?
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 23:20
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
In Bayern gibts a no koa Post... I denk des kimmt morga. 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 08:21
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Z Minga isa gesdan okemma.
Aba da Highway z Datschiburg is woi zuagschnibn...

*scnr*

Kalender ist schöön, hängt schon im Büro. Danke!

Gruß Wutwi
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 13:24
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Meiner ist heute gekommen- inklusive Knick in der rechten unteren Hälfte. Ich würde übrigens auch 2-3 Euro mehr Versand bezahlen, wenn der Kalender dafür unbeschädigt ankommt.

Gruß
schrubber
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 13:27
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So einen Versandservice gibt es aber nicht. Einfach Annahme wegen Beschädigung verweigern und es gibt einen neuen. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 13:55
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich habe meinen Kalender ja schon seit Samstag früh, Sonntag habe ich ihn dann mal genau begutachtet, und ich muss sagen, saubere Sache, wirklich schöner Kalender. Meiner Meinung nach hätte man allerdings auf das Plastikklappteil verzichten können, den Sinn dahinter erkenn ich nicht wirklich.

Naja und zu den kaputten oder verknickten Lieferungen, die Post scheint da etwas unvorsichtig zu sein mit solchen Sendungen. Den letzten Kalender habe ich auch per Post bestellt und es war genau in der Mitte ein richtig großer Knick.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 14:40
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Der Sinn hinter dem Plastikdeckblatt war, dass man den Kalender auch zu Fuss ohne Probleme durch grosses Schneegestöber tragen kann. Das hat er bei mir auch perfekt erfüllt S. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 15:55
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Schöner Kalender.

Allerdings könnte ich mir den kleinen onride-Schriftzug gut auf jeder Seite vorstellen. Wäre das überlegenswert für nächstes Jahr?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 16:16
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das hatten wir abgestimmt. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 16:25
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
kmonsterSo einen Versandservice gibt es aber nicht. Einfach Annahme wegen Beschädigung verweigern und es gibt einen neuen.

Stimmt S Daran hätte ich echt denken sollen, es sind alle (!!!) vier Ecken des Päckchens verdonnert. Gibt es eigentlich keine gepolsterten Päckchen in der Größe?
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 16:53
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mein Kalender kam heute auch per DHL. Jedoch komplett unversehrt S

Das einzige, was mir nicht richtig gefällt sind die bereits angesprochenen, nicht ausgeschriebenen Monate.
Sonst ist er wieder wunderbar.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 17:28
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
schrubberes sind alle (!!!) vier Ecken des Päckchens verdonnert.

Dann ist schon fast fahrlässig das Paket anzunehmen ...

schrubberGibt es eigentlich keine gepolsterten Päckchen in der Größe?

Ich habe keine gefunden, bei so viel Gewalt, dass alle Ecken verbogen sind, nutzt wohl aber auch ein gepolstertes Paket nichts. Vor allem da die meist nicht aus Pappe sondern Papier sind.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 17:37

Deutschland . HE
kmonster
Dann ist schon fast fahrlässig das Paket anzunehmen ...

Ich ging ehrlich gesagt davon aus, dass der Kalender noch irgendwie schutzverpackt ist (das Problem mit den verknickten Kalendern ist ja nicht neu). Es sind nämlich nur leichte Blessuren. Ärgern tue ich mich eigentlich hauptsächlich über die Dreistigkeit von DHL, ein Päckchen derart zu behandeln. Ich glaube, ich tue meinem Postboten mal den Gefallen und bestelle etwas von diesem norwegischen Gammelhai- im Glas S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 17:41
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Versuch doch mal dein Glück in einer Filiale. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 17:46

Deutschland . HE
Eigentlich nutze ich die Packstation (wäre übrigens ein nettes Feature für den Shop). Ich will jetzte aber nicht weiter rummösern, mir gefällt der Kalender sehr gut und er wird wieder einen schönen Platz direkt über meinem PC bekommen, damit ich beim Arbeiten auch mal etwas abschweifen kann. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 17:52
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die Packstation kannst du gerne anstelle der Strasse eingeben, das Shopsystem und die DHL Anbindung können das verarbeiten. Wurde auch genutzt. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 17:59

Deutschland . HE
An dem Punkt war ich mir bei der Bestellung nicht sicher und habe es nach Hause bestellt. Ich musste schon einmal wegen Problemen bei der Adressverarbeitung ins Paketzentrum nach Mannheim fahren. Nie wieder! Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. Dann gibts hoffentlich auch Kalender ohne Knick. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 18:02
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na da hatte ich Glück.
Der Kalender stand eben als ich nach Hause gekommen bin an meiner Tür und hatte keine Blessuren (durch die Annahme durch den Nachbarn hatte ich ja keine Chance es evtl. nicht anzunehmen).

Zum Kalender selber: Das Layout gefällt mir sehr gut. Und so wie der Kalender aufgebaut ist, finde ich die Monatsnummer anstatt des Namens auch passend (vor allem ist der Kalender so International, ohne das man tausend Sprachen abdruckt). In übrigen ist für mich bei diesen Kalender das Bild viel wichtiger als der Rest (dafür habe ich im Büro Jahresplaner und den Tageskalender).

In übrigen freue ich mich schon auf die Gesichter der Kollegen, wenn da wieder ein Cooles Achterbahn Bild kommt und sie mich dann immer Fragen: 'Und da traust Du dich drauf?'.

Edit: Ich weiß nicht, ob in der Packstation überhaupt ein Fach ist, welches den Kalender hätte aufnehmen können. Und ich habe schon gesehen, wie Mitarbeiter da Packete ohne Rücksicht auf verluste rein gequetscht haben.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 18:32
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das sollte tatsächlich mal jemand messen, immerhin ist die Verpackung 55 cm breit. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 19:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
dhl.deSendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die PACKSTATION geeignet.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 21:58
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tja, die Kalenderverpackung war 54x37x0,5 cm. Könnte also knapp werden.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen