onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender 2011 jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 22:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Schräg? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 22:17
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
In der Diagonale sind das aber fast 50, passt also locker.
Aber der Kalender ist dünner als 1cm, konnte also überhaupt nicht in die Packstationen passen. Da muss der doch verknicken! Da müsst ihr verständnis für DHL haben S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 23:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Stimmt, dadurch das die Box höher ist, sollte das gehen...

Tschau Kai
0 gefällt das
Oderus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 12:46
Avatar von Oderus Oderus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Schweiz . BE
Bei mir ist er immer noch nicht angekommen =(
So langsam mach ich mir Sorgen, wo der stecken geblieben ist...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 12:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dein Kalnder ist erst am 14. rausgegangen, das stand auch in der PN und kannst du in deinem Kundenkonto ablesen. 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 12:51
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
ev. will der Zoll noch einen Blick drauf werfen. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 17:33
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Packstationen haben überhaupt nur ein so großes Fach. Und das ist immer belegt... 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 00:15
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Also meine hat mehrere. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 02:53
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Meine auch. Bis jetzt hatte ich auch nur mit den Packstationen zu tun, wo man alle Fächer sieht. Und da gibt es IMHO 10 solche Fächer.
Problematisch könnte es bei den 'Runden' Packstationen werden. Keine ahnung, wie die Intern arbeiten, aber da könnte so ein schräger Kalender durchaus Probleme Bereiten. Immerhin wird das Packet ja innerhalb der Packstation auch transportiert (soweit ich weiß).

Tschau Kai
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 07:19
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die haben auch mindestens zwei der großen Fächer. Gerade letzte Woche habe ich nämlich zwei solcher Pakete gleichzeitig abgeholt. Das Tranportieren beschränkt sich dort daruf, dass alle Fächer in eine Trommel integriert sind, die jeweils die richtige Seite nach vorne zur Öffnung dreht. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 16:24
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann habe ich entweder

1. eine komische Packstation.
2. nicht richtig hingeschaut.

Meine großen Pakete, die noch reinpassen müssten, landen immer in der Filiale. Erst gestern wieder...
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 16:59
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Als ich den 2010er Jahreskalender erhalten habe, hatte ich schon damals angedroht das ich zu 100% auch den 2011er bestellen werde.

Und was musste ich gerade feststellen? Genau, ich lag mit dieser Entscheidung absolut richitg S

Alles supi alles prima, hab nix zu meckern..... in allen 4 Ecken soll Freude drin stecken S

baba der Eni
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 17:00
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du könntest ja mal androhen auch den 2012er zu bestellen. S 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 19:39
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Gestern sind auch meine beiden angekommen. Bei der Menge ist das Paket dicker und es gibt keine Probleme mit Knickecken. Ich kann also jedem nur empfehlen gleich zwei zu nehmen S
Beim genießen der Bilder ist mir eine Kuriosität aufgefallen. Meine beiden Kalender sind nicht identisch.
Einer der beiden hat zweimal den Monat "7", aber kein Mal den Monat "3".

upic387839

Wer kann da mithalten?

Schöne vorweihnachtliche Grüße aus Hamburg

Thorsten
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 20:14
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie hast du denn das Foto gemacht, hast du den Kalender auseinandergenommen? Mach noch mal ein mit dem Kö
kompletten Kalender und die beiden gleichen Seiten aufgeklappt.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2010 Samstag, 18. Dezember 2010 17:31
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Hallo Volker,

ich habe noch mal ein Foto gemacht. Man braucht dafür nur zwei Kinder die die Kalender halten.

upic387851

Hier kannst du sehen, dass ich bei zwei Kalendern dreimal das Blatt 7 habe.

Gruß Thorsten
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2010 Samstag, 18. Dezember 2010 17:34
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hmm sehr ärgerlich. Willst du einen neuen haben? 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2010 Samstag, 18. Dezember 2010 17:35
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Wäre super. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2010 Samstag, 18. Dezember 2010 17:52
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich schick noch einen raus. S 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2010 Dienstag, 21. Dezember 2010 20:05
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mein Kalender ist auch wohlbehalten angekommen. Ohne Knicke und mit 12 verschiedenen Monaten, dafür kann ich nirgends die Umklapperinnerung finden. (liegt vielleicht aber auch daran, dass ich keine Ahnung habe wie diese aussieht S

Qualitativ bin ich hoch zufrieden. Solange Achterbahnen zu sehen sind bin ich auch Motiv-mäßig begeistert, 2012 wird auf jedenfall auch bestellt.

Gruß Endy
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2010 Dienstag, 21. Dezember 2010 20:10
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Umklapperinnerung ist eine PN von onride die dich jeden Monat dran erinnert, dass du dein Kalenderblatt umschlägst. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 01:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie diese "Umklapperinnerung" sonst hätte aussehen können ... S S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 01:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hätte jetzt fest mit einem zweiten Kalender mit rückwärts angeordneten Zahlen gerechnet. S 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 09:46
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich hab mich das schon die ganze Zeit gefragt S

Gruß Endy
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 10:04
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da die Erinnerungs-PNS in diesem Jahr nicht zuverlässig liefen haben wir uns für das nächste Jahr etwas neues ausgedacht.

Alle Besteller mit Erinnerung haben neben dem letzten Tag eines Monats ein kleines Rufezeichen zur Erinnerung, dass nach dem Tag umgeblättert werden muss.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen