onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender 2011 jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oderus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 13:10
Avatar von Oderus Oderus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Schweiz . BE
Bei mir ist er immernoch nicht angekommen...
Freu mich doch schon so sehr! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 13:11
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich denke der liegt beim Zoll, werde das nachher mal nachverfolgen und dir dann eine PN schicken. 0 gefällt das
Oderus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2010 Freitag, 24. Dezember 2010 14:34
Avatar von Oderus Oderus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Schweiz . BE
Ok, der Paketbote ist soeben gekommen...
Dann hab ich von euch ein Weihnachtsgeschenk S

Schäden hat der Kalender keine, bis auf einen kleinen Knick in der linken unteren Seite auf den ersten drei Blättern...
Fallen aber nicht gross auf...
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2010 Freitag, 24. Dezember 2010 23:14
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ich habe den Kalender heute zu Weihnachten bekommen. Als ich die Vorschau gesehen habe, war ich von den recht steril angeordneten Bildern nicht so begeistert, aber inzwischen habe ich mich wirklich damit angefreundet. Ich finde es toll, dass der Kalener tatsächlich jedes Jahr komplett anders ist (also im Stil, nicht nur in Motivauswahl). Tom, Fotografen und alle anderen Beteiligten haben echt tolle Arbeit geleistert! S 0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2010 Samstag, 25. Dezember 2010 21:45
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mir gefällt der Kalender auch sehr gut. Meiner hat auch einen kleinen Knick in der rechten unteren Ecke, aber auch nur das Deckblatt. Sonst ist er Makellos. Die Anordnung der Bilder und die Motivauswahl finde ich, wie das Design auch, sehr gelungen. Macht weiter so, ein dickes Lob von mir. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087807 Zugriffe

Gruß
Christian
0 gefällt das
mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2010 Montag, 27. Dezember 2010 16:11
Avatar von mb81 mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Österreich . W
Bis nach Wien hat's der Kalender leider auch noch nicht geschafft. S 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2010 Dienstag, 28. Dezember 2010 21:20
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Der Ersatzkalender ist heute angekommen. Alle Seiten sind nur einmal und nicht geknickt da.

Danke Volker
0 gefällt das
mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2010 Mittwoch, 29. Dezember 2010 10:17
Avatar von mb81 mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Österreich . W
Gestern ist der Kalender bei mir eingelangt.

Der Versandkarton hatte keine Schäden - Freude, 2011 also ein unbeschädigter Kalender.

Leider kam die Enttäuschung beim Auspacken des Kalenders - an der linken Seite des Kalender sind alle Seiten auf einer Länge von ca 15cm stark eingeknickt, obwohl keine Beschädigung des Kartons von außen zu sehen war.

Nach genauerer Betrachtung habe ich dann gesehen, dass wohl der Falz des Kartons, der ca 2cm nach innen steht das Problem gewesen sein dürfte. Schiebt man den Kalender nämlich nur bis zu diesem Falz, so passt er um diese 2cm nicht ganz rein. Also wurde der Kalender wohl einfach mit Gewalt reingedrückt, wodurch es zum genannten Schaden gekommen sein dürfte. S

Schade, dass es scheinbar nicht möglich ist, denn ansonsten sehr schönen - aber auch nicht gerade billigen Kalender - unbeschädigt zu erhalten. S
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2010 Mittwoch, 29. Dezember 2010 16:49
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Am Montag bestellt kamen beide Kalender heute in 1A Zustand an S S

Wirklich klasse Motive drauf.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 09:50
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann kommt denn endlich mal die Werbung für diesen blöden Kalender von dem Portal weg?

Ausserdem wirkt es unglaubwürdig, das man 2mal nur noch 5 Kalender und 2mal 3 Kalender hat...

EDIT: Ausserdem sind in der Vorschau die Bilder für Kalender 2010 zu sehen...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir haben am Montag noch einige Kalender von einem Wiederverkäufer zurückbekommen, was ist daran unglaubwürdig?

Ewig nicht bezahlte Kalender werden storniert und schwups ist wieder einer da. Die angezeigten Bestände stimmen immer exakt. Erst mal
überlegen, dann mutmaßen!

Die Box wird man in Kürze ausblenden können.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:25
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CodeWir haben am Montag noch einige Kalender von einem Wiederverkäufer zurückbekommen, was ist daran unglaubwürdig?

Ewig nicht bezahlte Kalender werden storniert und schwups ist wieder einer da. Die angezeigten Bestände stimmen immer exakt.

Daran ist nichts unglaubwürdig. Ich kann es sogar verstehen, man muss halt nur den Hintergrund kennen... S

CodeDie Box wird man in Kürze ausblenden können.

S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:36
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du kannst auch gerne einen bestellen, dann gehts noch schneller. Werbung sehen nämlich nur die Kalender-Verweigerer. S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:42

Deutschland . NW
Ich habe schon einen verdammt guten hier... S

Dann hoffe ich mal für euch, das ihr möglichst schnell alle verkauft, damit ich meine ruhe habe! S

KAUFEN KAUFEN KAUFEN! SUPER DING DIESER KALENDER!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:43
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich seh die Box nicht, ich hab schon einen gekauft. S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 11:25

Deutschland . NW
Wenn ich kaufe und Storniere, ist die Box dann weg? S S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 12:03
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das dürfte tatsächlich so sein. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 12:38

Deutschland . NW
Dann sollte das mal behoben werden... S

Kein wunder das es für den Kalender soviel Stornierungen gibt. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 13:06
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Zitatsoviel

Seit wann hast du Zugang zu unserem Buchungssystem?
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 13:32

Deutschland . NW
Seit ich bei onride bin, habe ich Zugang zum Buchungssystem, sonst hätte ich kaum so viele Touren mitmachen können. S

Das wollte ich damit ausdrücken...
CodeEwig nicht bezahlte Kalender werden storniert und schwups ist wieder einer da.

S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 14:39
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Um genau zu sein gab es 4 Stornierungen, 2 davon von mir wegen fehlendem Zahlungseingang. Das ist übersichtlich. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 14:52

Deutschland . NW
Klar ist es das.
Normal müsste man jedem auf die nuss hauen, der storniert. Man hat ja genug zeit um sich zu überlegen, ob man ihn will oder nicht...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 14:55
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dann mach das mal für mich. S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 15:15

Deutschland . NW
Brauchst nur Namen nennen.... S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 15:18
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich weiss nicht ob das nicht unter das Datenschutzgesetz fällt. Aber du kennst ihn ganz gut ... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen