onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oderus Neu 23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 13:10 | ||||
Oderus
Stefan Schweiz . BE |
Bei mir ist er immernoch nicht angekommen...
Freu mich doch schon so sehr! |
|||
kmonster Neu 23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 13:11 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich denke der liegt beim Zoll, werde das nachher mal nachverfolgen und dir dann eine PN schicken. | |||
Oderus Neu 24.12.2010 Freitag, 24. Dezember 2010 14:34 | ||||
Oderus
Stefan Schweiz . BE |
Ok, der Paketbote ist soeben gekommen...
Dann hab ich von euch ein Weihnachtsgeschenk Schäden hat der Kalender keine, bis auf einen kleinen Knick in der linken unteren Seite auf den ersten drei Blättern... Fallen aber nicht gross auf... |
|||
Teliuss Neu 24.12.2010 Freitag, 24. Dezember 2010 23:14 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ich habe den Kalender heute zu Weihnachten bekommen. Als ich die Vorschau gesehen habe, war ich von den recht steril angeordneten Bildern nicht so begeistert, aber inzwischen habe ich mich wirklich damit angefreundet. Ich finde es toll, dass der Kalener tatsächlich jedes Jahr komplett anders ist (also im Stil, nicht nur in Motivauswahl). Tom, Fotografen und alle anderen Beteiligten haben echt tolle Arbeit geleistert! | |||
geforcefreak90 Neu 25.12.2010 Samstag, 25. Dezember 2010 21:45 | ||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
Mir gefällt der Kalender auch sehr gut. Meiner hat auch einen kleinen Knick in der rechten unteren Ecke, aber auch nur das Deckblatt. Sonst ist er Makellos. Die Anordnung der Bilder und die Motivauswahl finde ich, wie das Design auch, sehr gelungen. Macht weiter so, ein dickes Lob von mir.
Gruß Christian |
|||
mb81 Neu 27.12.2010 Montag, 27. Dezember 2010 16:11 | ||||
mb81
Martin Österreich . W |
Bis nach Wien hat's der Kalender leider auch noch nicht geschafft. | |||
ThorstenT Neu 28.12.2010 Dienstag, 28. Dezember 2010 21:20 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Der Ersatzkalender ist heute angekommen. Alle Seiten sind nur einmal und nicht geknickt da.
Danke Volker |
|||
mb81 Neu 29.12.2010 Mittwoch, 29. Dezember 2010 10:17 | ||||
mb81
Martin Österreich . W |
Gestern ist der Kalender bei mir eingelangt.
Der Versandkarton hatte keine Schäden - Freude, 2011 also ein unbeschädigter Kalender. Leider kam die Enttäuschung beim Auspacken des Kalenders - an der linken Seite des Kalender sind alle Seiten auf einer Länge von ca 15cm stark eingeknickt, obwohl keine Beschädigung des Kartons von außen zu sehen war. Nach genauerer Betrachtung habe ich dann gesehen, dass wohl der Falz des Kartons, der ca 2cm nach innen steht das Problem gewesen sein dürfte. Schiebt man den Kalender nämlich nur bis zu diesem Falz, so passt er um diese 2cm nicht ganz rein. Also wurde der Kalender wohl einfach mit Gewalt reingedrückt, wodurch es zum genannten Schaden gekommen sein dürfte. Schade, dass es scheinbar nicht möglich ist, denn ansonsten sehr schönen - aber auch nicht gerade billigen Kalender - unbeschädigt zu erhalten. |
|||
scars Neu 29.12.2010 Mittwoch, 29. Dezember 2010 16:49 | ||||
scars
Neckarsulm Deutschland . BW |
Am Montag bestellt kamen beide Kalender heute in 1A Zustand an
Wirklich klasse Motive drauf. |
|||
RTCfan Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 09:50 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wann kommt denn endlich mal die Werbung für diesen blöden Kalender von dem Portal weg?
Ausserdem wirkt es unglaubwürdig, das man 2mal nur noch 5 Kalender und 2mal 3 Kalender hat... EDIT: Ausserdem sind in der Vorschau die Bilder für Kalender 2010 zu sehen... |
|||
kmonster Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:15 | ||||
kmonster
Wir haben am Montag noch einige Kalender von einem Wiederverkäufer zurückbekommen, was ist daran unglaubwürdig?
Ewig nicht bezahlte Kalender werden storniert und schwups ist wieder einer da. Die angezeigten Bestände stimmen immer exakt. Erst mal überlegen, dann mutmaßen! Die Box wird man in Kürze ausblenden können. |
|||
RTCfan Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:25 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Daran ist nichts unglaubwürdig. Ich kann es sogar verstehen, man muss halt nur den Hintergrund kennen... |
|||
kmonster Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:36 | ||||
kmonster
Du kannst auch gerne einen bestellen, dann gehts noch schneller. Werbung sehen nämlich nur die Kalender-Verweigerer. | |||
RTCfan Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:42 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich habe schon einen verdammt guten hier...
Dann hoffe ich mal für euch, das ihr möglichst schnell alle verkauft, damit ich meine ruhe habe! KAUFEN KAUFEN KAUFEN! SUPER DING DIESER KALENDER! |
|||
kmonster Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:43 | ||||
kmonster
Ich seh die Box nicht, ich hab schon einen gekauft. | |||
RTCfan Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 11:25 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wenn ich kaufe und Storniere, ist die Box dann weg? | |||
kmonster Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 12:03 | ||||
kmonster
Das dürfte tatsächlich so sein. | |||
RTCfan Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 12:38 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Dann sollte das mal behoben werden...
Kein wunder das es für den Kalender soviel Stornierungen gibt. |
|||
kmonster Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 13:06 | ||||
kmonster
Seit wann hast du Zugang zu unserem Buchungssystem? |
|||
RTCfan Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 13:32 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Seit ich bei onride bin, habe ich Zugang zum Buchungssystem, sonst hätte ich kaum so viele Touren mitmachen können.
Das wollte ich damit ausdrücken... |
|||
kmonster Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 14:39 | ||||
kmonster
Um genau zu sein gab es 4 Stornierungen, 2 davon von mir wegen fehlendem Zahlungseingang. Das ist übersichtlich. | |||
RTCfan Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 14:52 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Klar ist es das.
Normal müsste man jedem auf die nuss hauen, der storniert. Man hat ja genug zeit um sich zu überlegen, ob man ihn will oder nicht... |
|||
kmonster Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 14:55 | ||||
kmonster
Dann mach das mal für mich. | |||
RTCfan Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 15:15 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Brauchst nur Namen nennen.... | |||
kmonster Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 15:18 | ||||
kmonster
Ich weiss nicht ob das nicht unter das Datenschutzgesetz fällt. Aber du kennst ihn ganz gut ... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |