onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender 2011 jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 14:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hier ist sie! 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 14:48
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256057 Zugriffe
Einfach nur Top!
Besonders gefällt mir auch, das sich der Kalender von dem anderen Kalender (der gelben) sich vom Design her deutlich unterscheidet.
(Auch wenn das März Motiv dann doppelt ist)

mit sich noch mehr aufs neue Jahr freuende Grüße...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 14:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hey cool, dann kann ich ihn ja jetzt selber ausdrucken! S

Hier mal meine bescheidene Meinungen:

Titel: Mässig, es fehlt das gewisse "etwas"
Januar: Gab es schonmal bei Parkscout glaube ich. Macht das Bild aber nicht schlechter! Also Top!
Februar: Absolut Top! Geniale Stimmung!
März: Gut
April: Nicht besonders. Die Aufteilung mag mir persönlich einfach nicht gefallen...
Mai: Durchschnitt. Aber im Vollformat bringt das Bild ev. eine schöne sommerliche Stimmung...
Juni: Gut! Ungewohnte Kombination, die aber durchaus was hat!
Juli: Sehr gut! Tolles Spiel mit den Farben!
August: Gut! Mal was anderes...
September: Mässig. Kombination wirkt gut, aber ich find die Bilder halt nicht so hammer...
Oktober: Gut! Stimmiges Bild, auch wenn ich es schade find dass im Vergleich mein Bild keine Chance hatte...
November: Braucht man sicher nix zu sagen! Absolut Top!
Dezember: Mässig. Hätte mir da passendere Bilder vorstellen können...

Alles in allem bin ich also sehr zufrieden! S
Zwar gefiel mir 2010 besser, aber das soll ja nichts heissen.
Für das nächste Mal würd ich mir einfach irgendwie mehr verschiedene Bildautoren wünschen da mir irgendwie die Abswechslung fehlt...

Danke an alle Beteiligten! S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:04
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Das ist mein Lieblingskalender! Er kommt meiner Achterbahnvorliebe absolut entgegen und gefällt mir daher von allen drei bisher erschienenen Jahrgängen am besten! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerIch habe jetzt bei den Bildcollagen optische Trenner eingefügt, obgleich vom gestalterischen Standpunkt eine "nahtlose" Komposition sicherlich der zeitgenössischere Ansatz gewesen wäre.

Und schöner ausgesehen hätte ...!

Nächstes Mal halten bitte alle einfach die Klappe und lassen die Anglerweste machen. Der kann das.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:18
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jop, ich hätte den April auch wesentlich schöner ohne die Trenner gefunden. Aber dafür überzeugen 10 andere Monate voll und ganz. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
The Knowledge...
Nächstes Mal halten bitte alle einfach die Klappe und lassen die Anglerweste machen. Der kann das.

Wohl wahr...

Ich merks mir! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Schon wieder? S

Ich finde den Kalender ansonsten schön - knalle - bunt! S
Hoffentlich klappen ich diesen mal um, hier hängt immer noch der Mai 2010. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:42
Avatar von Homer_J_Simpson Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schön. Freu mich darauf ein Exemplar beim Wintertraum mein Eigen nennen zu dürfen. S

LG, Alex.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 16:16
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
stilbruchHoffentlich klappen ich diesen mal um, hier hängt immer noch der Mai 2010. S

Hattest Du etwa die Erinnerungsoption nicht mitgebucht? S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 16:22
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
75% Achterbahn im Kalender, mehr als ich erwartet habe. Super!

Kann's kaum abwarten.

Gruß Endy
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:00
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Ich freue mich auch schon auf den Kalender.
Vielen dank für eure Arbeit. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

Ich stimme dem hier aber auch zu:
"Jop, ich hätte den April auch wesentlich schöner ohne die Trenner gefunden."

Gruß Steffen
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:11
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich finde den Kalender von diesem Jahr auch einfach nur KLASSE S . Besonders gut gefallen mir die Bilder von März & November. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn jetzt noch 5 Leute schreibe, dass es ohne Trenner besser aussieht, nimmt Tom die nachher noch wieder raus. Vielleicht sagt mal wer, dass es MIT besser aussieht! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht's ja nicht! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:39
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
kmonsterWenn jetzt noch 5 Leute schreibe, dass es ohne Trenner besser aussieht, nimmt Tom die nachher noch wieder raus.

So gemein bin ich nicht. Ich bin noch viel gemeiner! S S Ich habe Dir jetzt beide Versionen auf den Server gelegt (mit und ohne Trenner). Egal wie die Nummer jetzt ausgeht: Du bist verantwortlich! Also wähle weise, welche Version Du zum Belichter gibst.

Es ohne Trenner schöner findende Grüße.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:40
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Kalender ist von den Fotos her ganz gut obwohl mir der leztere besser gefällt was aber wohl Geschmacksache ist.

Nunja, das das Kalendarium im Jahr 2010 schon ohne Wochentags- bzw. ohne Feiertagsbezeichnung war fande ich damals schon eher suboptimal. Aber diesesmal wird sogar der Monatsname nur durch eine Zahl ersetzt was ich persönlich nicht so toll finde. Aber auch das mag natürlich eine reine Geschmacksfrage sein.

Ich denke ich werde dieses Jahr mal aussetzen mit einem onride-Kalender.
Desweiteren wäre es, glaube ich, von Vorteil wenn der Kalender-Designer bzw. der Tom beim nächsten mal etwas mehr Zeit zur Verfügung gestellt bekommt. Denn dann denke ich wird der Kalender für 2012 bestimmt noch besser bzw. perfekt.

LG
Olli
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:42
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
The KnowledgeSieht's ja nicht!

Wie gut das ich die Meinung aus DDorf so mal gar nicht unterschreiben kann!!!!!!!!
Mit schaut bedeutend besser aus, bedeutend. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:43
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also die Motive sind dieses Jahr wirklich toll.
Meiner Meinung nach der beste Kalender bisher. S
Kann es sein das manche Motive etwas nachbearbeitet wurden?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir persönlich ist ehrlich gesagt zu wenig Abwechslung drin. Schade eigentlich, da wäre meines Erachtens mehr möglich gewesen. 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 18:31
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Vorschau. Jetzt konnte ich auch bestellen. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 22:05
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich find den Kalender für 2011 dank der vielen Achterbahnbilder wesentlich besser als die Jahre zuvor!
Freu mich schon drauf!
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 22:20
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Kann man auch per Paypal bezahlen ohne dass Geld auf dem Paypal Konto ist, also per abbuchung vom Konto? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 22:32
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja natürlich, man braucht nichtmal ein Paypal-Konto. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 22:46
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Der Der DongtFreu mich schon drauf!

Die meisten Bilder aus dem Kalender kennst Du doch schon!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen