onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 14:38 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hier ist sie! | |||
Trekkie01 Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 14:48 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Einfach nur Top! Besonders gefällt mir auch, das sich der Kalender von dem anderen Kalender (der gelben) sich vom Design her deutlich unterscheidet. (Auch wenn das März Motiv dann doppelt ist) mit sich noch mehr aufs neue Jahr freuende Grüße... |
|||
DragonKhan Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 14:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hey cool, dann kann ich ihn ja jetzt selber ausdrucken!
Hier mal meine bescheidene Meinungen: Titel: Mässig, es fehlt das gewisse "etwas" Januar: Gab es schonmal bei Parkscout glaube ich. Macht das Bild aber nicht schlechter! Also Top! Februar: Absolut Top! Geniale Stimmung! März: Gut April: Nicht besonders. Die Aufteilung mag mir persönlich einfach nicht gefallen... Mai: Durchschnitt. Aber im Vollformat bringt das Bild ev. eine schöne sommerliche Stimmung... Juni: Gut! Ungewohnte Kombination, die aber durchaus was hat! Juli: Sehr gut! Tolles Spiel mit den Farben! August: Gut! Mal was anderes... September: Mässig. Kombination wirkt gut, aber ich find die Bilder halt nicht so hammer... Oktober: Gut! Stimmiges Bild, auch wenn ich es schade find dass im Vergleich mein Bild keine Chance hatte... November: Braucht man sicher nix zu sagen! Absolut Top! Dezember: Mässig. Hätte mir da passendere Bilder vorstellen können... Alles in allem bin ich also sehr zufrieden! Zwar gefiel mir 2010 besser, aber das soll ja nichts heissen. Für das nächste Mal würd ich mir einfach irgendwie mehr verschiedene Bildautoren wünschen da mir irgendwie die Abswechslung fehlt... Danke an alle Beteiligten! |
|||
the turbine Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:04 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Das ist mein Lieblingskalender! Er kommt meiner Achterbahnvorliebe absolut entgegen und gefällt mir daher von allen drei bisher erschienenen Jahrgängen am besten! | |||
The Knowledge Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:08 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Und schöner ausgesehen hätte ...! Nächstes Mal halten bitte alle einfach die Klappe und lassen die Anglerweste machen. Der kann das. |
|||
scholavo Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:18 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Jop, ich hätte den April auch wesentlich schöner ohne die Trenner gefunden. Aber dafür überzeugen 10 andere Monate voll und ganz. | |||
DragonKhan Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wohl wahr... Ich merks mir! |
|||
stilbruch Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:42 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Schon wieder?
Ich finde den Kalender ansonsten schön - knalle - bunt! Hoffentlich klappen ich diesen mal um, hier hängt immer noch der Mai 2010. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Homer_J_Simpson Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:42 | ||||
Homer_J_Simpson
Deutschland . NW |
Sehr schön. Freu mich darauf ein Exemplar beim Wintertraum mein Eigen nennen zu dürfen.
LG, Alex. |
|||
mico Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 16:16 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Hattest Du etwa die Erinnerungsoption nicht mitgebucht? |
|||
Endymion Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 16:22 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
75% Achterbahn im Kalender, mehr als ich erwartet habe. Super!
Kann's kaum abwarten. Gruß Endy |
|||
Steffen Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:00 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
Ich freue mich auch schon auf den Kalender.
Vielen dank für eure Arbeit. Ich stimme dem hier aber auch zu: "Jop, ich hätte den April auch wesentlich schöner ohne die Trenner gefunden." Gruß Steffen |
|||
DanMcGillis Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:11 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ich finde den Kalender von diesem Jahr auch einfach nur KLASSE . Besonders gut gefallen mir die Bilder von März & November. | |||
kmonster Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:25 | ||||
kmonster
Wenn jetzt noch 5 Leute schreibe, dass es ohne Trenner besser aussieht, nimmt Tom die nachher noch wieder raus. Vielleicht sagt mal wer, dass es MIT besser aussieht! | |||
The Knowledge Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:26 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Sieht's ja nicht! | |||
multimueller Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:39 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
So gemein bin ich nicht. Ich bin noch viel gemeiner! Ich habe Dir jetzt beide Versionen auf den Server gelegt (mit und ohne Trenner). Egal wie die Nummer jetzt ausgeht: Du bist verantwortlich! Also wähle weise, welche Version Du zum Belichter gibst. Es ohne Trenner schöner findende Grüße. |
|||
SirDinn Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:40 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Der Kalender ist von den Fotos her ganz gut obwohl mir der leztere besser gefällt was aber wohl Geschmacksache ist.
Nunja, das das Kalendarium im Jahr 2010 schon ohne Wochentags- bzw. ohne Feiertagsbezeichnung war fande ich damals schon eher suboptimal. Aber diesesmal wird sogar der Monatsname nur durch eine Zahl ersetzt was ich persönlich nicht so toll finde. Aber auch das mag natürlich eine reine Geschmacksfrage sein. Ich denke ich werde dieses Jahr mal aussetzen mit einem onride-Kalender. Desweiteren wäre es, glaube ich, von Vorteil wenn der Kalender-Designer bzw. der Tom beim nächsten mal etwas mehr Zeit zur Verfügung gestellt bekommt. Denn dann denke ich wird der Kalender für 2012 bestimmt noch besser bzw. perfekt. LG Olli |
|||
Warwas Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:42 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wie gut das ich die Meinung aus DDorf so mal gar nicht unterschreiben kann!!!!!!!! Mit schaut bedeutend besser aus, bedeutend. Gruß Daniel |
|||
BME Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:43 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Also die Motive sind dieses Jahr wirklich toll.
Meiner Meinung nach der beste Kalender bisher. Kann es sein das manche Motive etwas nachbearbeitet wurden? |
|||
Bends Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 17:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mir persönlich ist ehrlich gesagt zu wenig Abwechslung drin. Schade eigentlich, da wäre meines Erachtens mehr möglich gewesen. | |||
Springfielder Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 18:31 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Danke für die Vorschau. Jetzt konnte ich auch bestellen. | |||
Der Der Dongt Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 22:05 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich find den Kalender für 2011 dank der vielen Achterbahnbilder wesentlich besser als die Jahre zuvor!
Freu mich schon drauf! |
|||
Sebbe Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 22:20 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Kann man auch per Paypal bezahlen ohne dass Geld auf dem Paypal Konto ist, also per abbuchung vom Konto? | |||
kmonster Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 22:32 | ||||
kmonster
Ja natürlich, man braucht nichtmal ein Paypal-Konto. | |||
multimueller Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 22:46 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Die meisten Bilder aus dem Kalender kennst Du doch schon! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |