onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Faszination Achterbahn 2015 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 13:30 2 gefällt das
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von Snoop: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Sonntag, 16. November 2014 13:33
Hallo liebe Achterbahn Freunde,

ab sofort könnt ihr den onride-Kalender Faszination Achterbahn 2015 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder im hochwertigen Offsetdruck und in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Hier erfahrt ihr mehr über die Wettbewerbe.




upic485542


upic485543


upic485544


upic485545


upic485546


upic485547


upic485549


upic485548


upic485550


upic485551


upic485552


upic485553




upic485554






Kalender

  • Format: DIN B3: 35 x 50 cm, der einzige Freizeitparkkalender in Übergröße!
  • Bedruckte Seiten: 14
  • Bindung: Wire-O in weiss
  • Druckverfahren: Offsetdruck - Homogene Oberfläche, hohe Weiße, fotorealistische Bildwiedergabe. Hochwertige Qualität mit überragender Opazität (Lichtundurchlässigkeit); Anbindung an Farbmesssystem Image Control.
  • Druckmaschine: Firma Heidelberger Druckmaschinen AG, führender Hersteller für Druckmaschinen weltweit
  • Papier: 170 g/m² seidenglänzend
  • Rücken: 500 g/m² Karton


Kalendarium

  • Ausgeschriebene Monatszahlen
  • Numerische Tage
  • Abgekürzte Wochentage
  • Hervorhebung von Samstagen, Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen.


Bilder und Layout

  • Fotos: von onride.de Mitgliedern aus den Fotowettbewerben Abgelichtet 73 bis 81
  • Motive: Ein bunter Mix aus Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes
  • Anzahl Motive: 15 - 50
  • Layout: Landscape / Quer
  • Layouterin: Nastassja Gröger
  • Fotografen: einige
  • Herausgeber: onride UG


Kosten und Zahlung

  • Preis: 14,95 Euro
  • Extra-Service: Lass dich persönlich zum Monatswechsel per PN oder per oMS auf deinem Handy erinnern, so verpasst du kein neues Motiv!
  • Zahlungsmethoden für Einsteiger: Überweisung, Auslandsüberweisung, Kreditkarte, Paypal
  • Zahlungsmethoden ab Mitglieder: zusätzlich Lastschrift
  • Versand Deutschland 1-8 Stück: 1,00 Verpackung, 6,90 Euro DHL als versichertes Paket
  • Versand Europa 1 Stück: 8,90 Euro als Einschreiben, 2-3 Stück: 17,90 Euro als Einschreiben pder versichertes Paket


Übergabe auf Wintertraum-Treffen

  • Bestellungen mit Übergabe Wintertraum sind nur bis zum 29.11.2014 möglich.



Artikel ansehen

Download Desktophintergrund
2 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 13:57
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wenn ich mehr als einen Kalender haben möchte, muß ich den Artikel mehrmals bestellen? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 14:35
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ein Fehler im Artikel, jetzt kann eine Anzahl ausgewählt werden! 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 15:54
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Danke. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 19:49
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Wenn man auf "Kontodaten jetzt ändern und danach hierher zurückkehren" klickt, kehrt man danach wieder auf die Startseite zurück und darf von vorne beginnen. Smilie :282: - soundmachine - 502679 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 19:55
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin natürlich wieder dabei, nachdem mich der Kalender aus dem letzten Jahr so begeistert hat. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 20:17
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
EndymionWenn man auf "Kontodaten jetzt ändern und danach hierher zurückkehren" klickt, kehrt man danach wieder auf die Startseite zurück und darf von vorne beginnen. Smilie :282: - soundmachine - 502679 Zugriffe

Deine Kontodaten werden doch im Profil hinterlegt. Musst Du die doch nur einmal hinterlegen, oder?

Tschau Kai
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2014 Sonntag, 19. Oktober 2014 21:15
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Wenn man die Eingabe der Kontodaten abschließt, gelangt man nicht "wie versprochen" zur Bestellung zurück, sondern auf die Startseite von onride. Damit gehen alle vorher genommen Einstellungen der Bestellung verloren. 0 gefällt das
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 07:13
Avatar von Maligo Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Ich finde es schade, dass man den Kalender nicht mehr bei einem Teammitglied abholen kann. Das fand ich die letzten Jahre immer sehr angenehm. Mit dem Postversand bei Kalendern hatte ich bisher nur Probleme S

Bestellt habe ich Ihn trotzdem, dafür war er in der Vergangenheit (und sicherlich auch dieses Mal) immer zu schön um drauf zu verzichten.

LG Tobi
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 08:18
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
LiaWenn man die Eingabe der Kontodaten abschließt, gelangt man nicht "wie versprochen" zur Bestellung zurück, sondern auf die Startseite von onride. Damit gehen alle vorher genommen Einstellungen der Bestellung verloren.


Melde das doch bitte in "Fehler und Vorschläge", damit es nicht verloren geht. Es kann allerdings einige Wochen dauern bis das gefixt ist, da ich jetzt erst einmal in Urlaub bin. Bis dahin wird man vermutlich damit leben müssen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 08:30
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Frage ist ja, ist es ein Bug? Man aktualisiert an der Stelle ja sein Benutzerprofil. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es wirklich neu ist.

Wahrscheinlich stoßen jetzt nur einige auf das Problem, weil sie Ihre IBAN Nummer NIE verifiziert haben.

Darum mein Tipp an alle: Erst unter Laden / Bankverbindung die Daten überprüfen und dann bestellen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 11:54
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
mico
LiaWenn man die Eingabe der Kontodaten abschließt, gelangt man nicht "wie versprochen" zur Bestellung zurück, sondern auf die Startseite von onride. Damit gehen alle vorher genommen Einstellungen der Bestellung verloren.


Melde das doch bitte in "Fehler und Vorschläge", damit es nicht verloren geht. Es kann allerdings einige Wochen dauern bis das gefixt ist, da ich jetzt erst einmal in Urlaub bin. Bis dahin wird man vermutlich damit leben müssen.


Ok, hab ich erledigt. Schönen Urlaub! S


Maliboy
Die Frage ist ja, ist es ein Bug? Man aktualisiert an der Stelle ja sein Benutzerprofil. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es wirklich neu ist.

Wahrscheinlich stoßen jetzt nur einige auf das Problem, weil sie Ihre IBAN Nummer NIE verifiziert haben.

Darum mein Tipp an alle: Erst unter Laden / Bankverbindung die Daten überprüfen und dann bestellen.

Tschau Kai


Ich finde es auch verschmerzbar. Es fällt vielleicht auch nur besonders auf, weil der Link es explizit in Aussicht stellt.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 12:44
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Bei mir hat es geklappt und ich habe bestellt. S S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2014 Montag, 20. Oktober 2014 13:06
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei mir kam nach der Bestellung mit dem Smartphone (Chrome Beta - Android) eine Fehlerseite nach dem betätigen des Bestellen Buttons.
Bestätigungs PN ist trotzdem gekommen! Freu mich auf den Kalender und hoffe auf viele Einzelmotive S
0 gefällt das
Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2014 Donnerstag, 23. Oktober 2014 17:49
Avatar von Wuzeman Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo liebes Onride Team,
wollte mir gerade wieder euren Kalender bestellen, die letzten Jahre konnte ich diesen immer nach Absprache bei "the turbine" abholen. Besteht diese Möglichkeit nicht mehr ?

Vielen Dank im Voraus für eure Info.

Schönen Gruß
Ben
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2014 Montag, 27. Oktober 2014 17:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
War jetzt so nicht geplant. Das Problem ist, dass die Kalender in der Unterverteilung ja auch noch zu den jeweiligen Auslieferungspartnern kommen müssen. Wenn da ein gesteigerter Bedarf ist, kann man da ja noch mal drüber nachdenken. Ansonsten könnte man evt. Porto sparen in dem man zusammen bestellt.

Eigentlich haben wir gerade ein ganz andere Problem: Mit den aktuellen Bestellzahlen lohnt (lohnen im Sinne von einfahren der Produktionskosten!) sich der Kalender nicht.
Sprich, wenn ihr wollt, dass es auch 2015 einen Kalender gibt, müsst ihr schon auf den "Kaufen"-Button drücken.

Ich hab es auch getan, tat gar nicht weh. Außer meinem Portmonee. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2014 Montag, 27. Oktober 2014 17:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Habe schon bestellt. Wie immer. S 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2014 Montag, 27. Oktober 2014 20:42 5 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Könntet ihr wie letztes Jahr wieder einen Countdown auf der Startseite platzieren, der darüber informiert wie viele Bestellungen noch nötig sind?

Gruß Endy
5 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2014 Dienstag, 28. Oktober 2014 13:54
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Habe auch drei bestellt und damit meinen Teil beigetragen. Andere Freiwillige vor bitte... 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2014 Dienstag, 28. Oktober 2014 16:12
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fände so einen Counter auch nicht schlecht. Die Qualität des diesjährigen Kalenders ist nämlich 1A und ich möcht hier ungerne Abstriche machen...

mfg P.W.K
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2014 Donnerstag, 30. Oktober 2014 14:12
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Zwei bestellt und die möchte ich auch haben, also haut rein! S Der Kalender hat mittlerweile seinen festen Platz und frei lassen möchte ich da 2015 nichts. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2014 Donnerstag, 30. Oktober 2014 20:50
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Die Bestellung war erfolgreich. 0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2014 Samstag, 01. November 2014 05:53
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Ebenfalls bestellt! Da kann man ja nicht nein sagen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086420 Zugriffe 0 gefällt das
Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2014 Samstag, 01. November 2014 12:47 1 gefällt das
Avatar von Wuzeman Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Aus " Unfall mit Todesfolge auf Inferno @ Terra Mitica | E" hierher verschoben
1 Kalender bestellt und bereits überwiesen. Ich freu mich S
1 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2014 Samstag, 01. November 2014 14:40
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Habe nun auch meine 2 Exemplare bestellt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen