onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Faszination Achterbahn 2015 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2014 Mittwoch, 26. November 2014 21:35 2 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Na toll, und wegen der 1,5cm darf ich dann wieder die Wand neu streichen Smilie :167: - AngelRides - 182452 Zugriffe

Nee, im Ernst: Das wäre mal sowas von egal. Einen Wochenkalender fände ich übrigens super, da würde ich sogar gleich zwei bestellen.
2 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2014 Mittwoch, 26. November 2014 22:30
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Auch wenn er "Faszination Achterbahn" heißt, sind mir die Kirmesbilder egal. Im Gegenteil, ich fände es sogar schön wenn die Motivauswahl abwechslungsreicher würde. "Faszination Freizeitpark, Wasserpark und Kirmes" sozusagen.

Im Oktober darf es ein cooles Bild aus einer Halloween-Scarezone sein. Im Sommer ein Bild von der Rheinkirmes und aus dem Galaxy Erding und im Januar von der Winteröffnung aus dem Europa Park.* Man ließt es wahrscheinlich schon raus was ich toll fände, mehr Verbindung der Motive zur Jahreszeit gäbe. Das fand ich immer schade.

* Ok klappt natürlich nur, wenn entsprechend Bilder eingereicht würde. Aber vielleicht wäre es eine Option, Bilder der letzten Jahre die mal Vorgeschlagen wurden aber nicht genommen wurden, auch in Betracht zu ziehen.

ZitatWie wäre es denn, den Kalender (evtl. auch nur als Option) digital anzubieten?


Würden sich wohl alle drüber freuen, die mehr als einen wollen. So als "2.Kalender" für das Büro. S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2014 Mittwoch, 26. November 2014 22:37 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wir werden die Bilder aus dem Kalender inkl. Kalendarium zu gegebener Zeit noch veröffentlichen. 1 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 00:05
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
benbender
ZitatWie wäre es denn, den Kalender (evtl. auch nur als Option) digital anzubieten?


Dann würde mit der neuen Umsatzsteuerregelung für digitale Medien ein Vertrieb außerhalb D praktisch für onride nicht möglich sein.


Da stellt sich mir die Frage, wie viele Kalender (aktuell) außerhalb von D verkauft werden.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2014 Freitag, 28. November 2014 18:16
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SirDinnUnd das hatte hauptsächlich den Grund das ich auch mal nen Kalender an der Wand hängen haben wollte mit meinen eigenen Bildern, da bin ich ganz ehrlich. "Personalisierung" heißt da das Stichwort.
Vielleicht liegt es ja auch etwas daran das der Verkauf rückläufig ist, müsste man mal abfragen.


Das ist auch mit ein Grund, warum ich noch nicht bestellt habe. Wenn im Kalender größtenteils nur Bahnen zu sehen sind, die "weit weit weg" stehen und die ich noch nie gefahren bin oder wahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren nicht fahren werde, reizt mich der Kalender weniger - egal ob die Motive anspruchsvoll sind (und das sind sie allesamt) oder nicht. Es ist doch viel schöner, wenn man sich selbst mit Dingen bzw. dem Coaster identifizieren kann. Wir hatten dieses Jahr auch einige Neuheiten in Deutschland, aber keine hat es in den Kalender geschafft. Schade. Der einzige Coaster-Beitrag aus Deutschland ist da eher unpassend platziert und sehr unscheinbar. Dafür aber gleich 3 Blätter mit Riesenräder und Kettenflieger? Tja, mein Pech, könnte man sagen. Ja, mag sein.

Übrigens finde ich so eine Umfrage auch sinnvoll, um zu sehen, warum die aktuelle Situation ist wie sie ist. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2014 Freitag, 28. November 2014 22:20 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Okay, nächstes Jahr gibts die Dorian Edition mit Six Flags Herne! S 2 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2014 Samstag, 29. November 2014 20:47
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Voll krass Alta! Smilie :410: - PartyBoy - 36438 Zugriffe 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2014 Sonntag, 30. November 2014 16:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Bends@ Frossi

Du hast recht, es ist Snoops Baby. ...

Reines Interesse. Wer ist jetzt wirklich für das Layout/Design zuständig? Stefan oder "Nastassja Gröger"? Oder hab ich was übersehen?
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2014 Sonntag, 30. November 2014 17:03
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wann wird denn die Auslieferung statt finden ? Hoffe ich hab es jetzt nicht überlesen. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2014 Sonntag, 30. November 2014 17:04 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich habe koordiniert, Design wurde durch Nastassja Gröger gemacht!

@Lipton:
Ein genauer Termin für die Auslieferung steht noch nicht. Die Kalender werden in der kommenden Woche geliefert. Ich gehe von einer Auslieferung in der übernächsten Woche aus.
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2014 Sonntag, 30. November 2014 17:05
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Danke schön. 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2014 Montag, 01. Dezember 2014 12:03
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich möchte auch noch kurz meine Beweggründe gegen einen Kauf erläutern:

Zum einen gefällt mir das Design dieses Jahr auch nicht so gut, wäre aber im Grunde nicht der ausschlaggebene Punkt. Zum anderen würde ich mir auch weniger Kirmes-Bilder wünschen. Aber der wichtigste Grund, der hier auch bei einigen anderen schon durchkam: Ich habe einfach keine Verwendung für diesen Kalender. Ich habe eine Jahresplaner an der Wand, in dem ich meine Termine eintragen kann, nur fürs Auge ist das Kalendarium in den Bildern zu präsent und wie angesprochen überzeugen mich die MotivAuswahl / das Design dieses Jahr nicht so sehr, dass er nur zum gut aussehen an die Wand gehängt wird.

Über einen schönen Tischkalender 2016 würde ich mich auch sehr freuen, den würde ich auch wieder kaufen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2014 Montag, 01. Dezember 2014 18:57 8 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Kalender sind heute geliefert worden. Ich muss sagen, in Realtität sieht er noch ein wenig besser aus als in digitaler Form auf dem Bildschirm. 8 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2014 Donnerstag, 04. Dezember 2014 21:25
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Ich hoffe meiner kommt auch bald an. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2014 Donnerstag, 04. Dezember 2014 23:51 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Kalender sind noch nicht im Versand. Das wird in der nächsten Woche passieren. 1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2014 Samstag, 06. Dezember 2014 19:00
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Thx für die Mühen des Kalender Fazination Achterbahn 2015. Wirklich Top geworden!

Viele Grüsse
Martina & Thorsten
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 14:48
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
2013 war ich mit dabei und weniger begeistert als ich ihn gesehen hab. Was mir an solch einen Kalender wichtig ist, sind die Bilder und die damit verbundene Erinnerung.
Wir machen in der Familie 4 Kalender jedes Jahr, 1xAchterbahnen und 3x für die Kinder je 1 Kalender von deren und unseren Erlebnissen.
Noch einen 5 Kalender dazu und einen wo wir null Bezug zu haben, macht keinen Sinn.
2013 hatte ich versucht, eine eigene Note in den Kalender zu geben, leider wurde kein Bild berücksichtigt und das obwohl ich wirklich zahlreiche Bilder eingesendet habe, aber ist auch nicht weiter tragisch.
Unser Achterbahnkalender hängt bereits und fängt mit den Titel das Jahr der Pendelbahnen an, eine Witzige Sache.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 15:10 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn sich jemand nen Playboy-Kalender kauft, hat der auch keine persönliche Note. Zumindest beim Kauf nicht.

Es ist natürlich schade dass kein Bild dabei war, mir geht's oftmals genau so. Dafür sieht dann in der Regel der Kalender top aus.
3 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 15:28
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich fand es auch schade, dass keins meiner Bilder dabei ist, obwohl sogar eins eine Wahl gewonnen hat. Aber die Bildauswahl hat mich trotzdem überzeugt, das Design finde ich auch recht gut und ein kleines bisschen onride-Loyalität war auch dabei. Deswegen hoffe ich, dass es auch in Zukunft Kalender geben wird, in welcher Form auch immer. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 15:28
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Endlich habe ich meinen Kalender bekommen. Vielen lieben Dank für die Mühe. Er ist wirklich toll geworden!

Schön das wir es wieder hin bekommen haben einen Kalender zu drucken.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 15:30
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Hab mal eben bisschen überflogen, was noch so geschrieben würden, von wegen manche Bahnen kann man schlecht Fotografieren usw.
Das würde ich sagen ist eben, die Kunst am Fotografieren und das macht für mich den Reiz aus, als will ich mit den Eifelturm z.b. wie viel Millionenmal wird der Tag Täglich Fotografiert.
Bei meinen Privaten Kalender, achte ich immer auf eine gute Auswahl und auf die Stimmung im Bild, den so kann auch ein Kindercoaster zu Augenweide werden.
Mal Action, mal Ruhig, mal Bunt und mal nur Schwarz Weiß, eben ein Coaster in einer Interessanten Landschaft und dann wieder mal richtig Persönlich, mit unseren Gesichtern drauf. USW
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 15:48 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
D-X...
2013 hatte ich versucht, eine eigene Note in den Kalender zu geben, leider wurde kein Bild berücksichtigt und das obwohl ich wirklich zahlreiche Bilder eingesendet habe, aber ist auch nicht weiter tragisch.
...

Finde die Einstellung etwas egoistisch. Was würde MIR ein Kalender bringen mit deinen persönlichen Erinnerungen? Solch einen Kalender machst du dann schon lieber selber. S

Ich finde es schade dass die Location des Coasters solch einen starken Einfluss auf die Auswahl hat. Ich hab lieber ein geil fotografierten Coaster von umme Ecke anstatt ein Chinacoaster welcher im Smog untergeht (siehe November). Nur weil eine Anlage in China steht heisst das noch lange nicht dass das Foto wirklich geeignet wäre für einen Kalender.

Mit andern Worten: Mir ist egal was für Coaster abgebildet sind, solange das Foto spitze ist. S
Aber da scheine ich mit meiner Meinung ja auch relativ alleine da zu stehen. S
1 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 16:41
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Nöö, tust Du nicht. Graue Schiene vor grauem Himmel will ich auch nicht sehen, zumindest keine 28 - 31 Tage.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 20:17
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
DragonKhanFinde die Einstellung etwas egoistisch. Was würde MIR ein Kalender bringen mit deinen persönlichen Erinnerungen? Solch einen Kalender machst du dann schon lieber selber. S

Mit meiner Persönlichen Note, meinte ich natürlich nur meine Bilder und die Motive die ich gewählt habe.
Die Erinnerung hab ich auf unseren Privaten Kalendern.

Beste Gruße Basti
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2014 Donnerstag, 11. Dezember 2014 10:08
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal so ganz am Rande:

Die für den 25.11.14 angekündigte Lastschrift wurde von meinem Konto noch nicht eingezogen. In meiner Bestellung steht diese jedoch als erledigt.

Ist das so gewollt?

Ich möchte schließlich keinen Kalender erhalten, den ich nachher gar nicht bezahlt habe.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen