onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 26.11.2014 Mittwoch, 26. November 2014 20:35 2 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Na toll, und wegen der 1,5cm darf ich dann wieder die Wand neu streichen
Nee, im Ernst: Das wäre mal sowas von egal. Einen Wochenkalender fände ich übrigens super, da würde ich sogar gleich zwei bestellen. |
2 gefällt das | ||
alon Neu 26.11.2014 Mittwoch, 26. November 2014 21:30 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Auch wenn er "Faszination Achterbahn" heißt, sind mir die Kirmesbilder egal. Im Gegenteil, ich fände es sogar schön wenn die Motivauswahl abwechslungsreicher würde. "Faszination Freizeitpark, Wasserpark und Kirmes" sozusagen.
Im Oktober darf es ein cooles Bild aus einer Halloween-Scarezone sein. Im Sommer ein Bild von der Rheinkirmes und aus dem Galaxy Erding und im Januar von der Winteröffnung aus dem Europa Park.* Man ließt es wahrscheinlich schon raus was ich toll fände, mehr Verbindung der Motive zur Jahreszeit gäbe. Das fand ich immer schade. * Ok klappt natürlich nur, wenn entsprechend Bilder eingereicht würde. Aber vielleicht wäre es eine Option, Bilder der letzten Jahre die mal Vorgeschlagen wurden aber nicht genommen wurden, auch in Betracht zu ziehen. Würden sich wohl alle drüber freuen, die mehr als einen wollen. So als "2.Kalender" für das Büro. |
|||
Snoop Neu 26.11.2014 Mittwoch, 26. November 2014 21:37 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wir werden die Bilder aus dem Kalender inkl. Kalendarium zu gegebener Zeit noch veröffentlichen. | 1 gefällt das | ||
pwk20 Neu 26.11.2014 Mittwoch, 26. November 2014 23:05 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Da stellt sich mir die Frage, wie viele Kalender (aktuell) außerhalb von D verkauft werden. mfg P.W.K |
|||
Dorian Neu 28.11.2014 Freitag, 28. November 2014 17:16 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Vielleicht liegt es ja auch etwas daran das der Verkauf rückläufig ist, müsste man mal abfragen. Das ist auch mit ein Grund, warum ich noch nicht bestellt habe. Wenn im Kalender größtenteils nur Bahnen zu sehen sind, die "weit weit weg" stehen und die ich noch nie gefahren bin oder wahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren nicht fahren werde, reizt mich der Kalender weniger - egal ob die Motive anspruchsvoll sind (und das sind sie allesamt) oder nicht. Es ist doch viel schöner, wenn man sich selbst mit Dingen bzw. dem Coaster identifizieren kann. Wir hatten dieses Jahr auch einige Neuheiten in Deutschland, aber keine hat es in den Kalender geschafft. Schade. Der einzige Coaster-Beitrag aus Deutschland ist da eher unpassend platziert und sehr unscheinbar. Dafür aber gleich 3 Blätter mit Riesenräder und Kettenflieger? Tja, mein Pech, könnte man sagen. Ja, mag sein. Übrigens finde ich so eine Umfrage auch sinnvoll, um zu sehen, warum die aktuelle Situation ist wie sie ist. Gruß Dorian |
|||
Bends Neu 28.11.2014 Freitag, 28. November 2014 21:20 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Okay, nächstes Jahr gibts die Dorian Edition mit Six Flags Herne! | 2 gefällt das | ||
Dorian Neu 29.11.2014 Samstag, 29. November 2014 19:47 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Voll krass Alta! | |||
DragonKhan Neu 30.11.2014 Sonntag, 30. November 2014 15:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Du hast recht, es ist Snoops Baby. ... Reines Interesse. Wer ist jetzt wirklich für das Layout/Design zuständig? Stefan oder "Nastassja Gröger"? Oder hab ich was übersehen? |
|||
Lipton Neu 30.11.2014 Sonntag, 30. November 2014 16:03 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wann wird denn die Auslieferung statt finden ? Hoffe ich hab es jetzt nicht überlesen. | |||
Snoop Neu 30.11.2014 Sonntag, 30. November 2014 16:04 1 gefällt das | ||||
Snoop
Ich habe koordiniert, Design wurde durch Nastassja Gröger gemacht!
@Lipton: Ein genauer Termin für die Auslieferung steht noch nicht. Die Kalender werden in der kommenden Woche geliefert. Ich gehe von einer Auslieferung in der übernächsten Woche aus. |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 30.11.2014 Sonntag, 30. November 2014 16:05 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Danke schön. | |||
Nero Neu 01.12.2014 Montag, 01. Dezember 2014 11:03 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ich möchte auch noch kurz meine Beweggründe gegen einen Kauf erläutern:
Zum einen gefällt mir das Design dieses Jahr auch nicht so gut, wäre aber im Grunde nicht der ausschlaggebene Punkt. Zum anderen würde ich mir auch weniger Kirmes-Bilder wünschen. Aber der wichtigste Grund, der hier auch bei einigen anderen schon durchkam: Ich habe einfach keine Verwendung für diesen Kalender. Ich habe eine Jahresplaner an der Wand, in dem ich meine Termine eintragen kann, nur fürs Auge ist das Kalendarium in den Bildern zu präsent und wie angesprochen überzeugen mich die MotivAuswahl / das Design dieses Jahr nicht so sehr, dass er nur zum gut aussehen an die Wand gehängt wird. Über einen schönen Tischkalender 2016 würde ich mich auch sehr freuen, den würde ich auch wieder kaufen. |
|||
Snoop Neu 01.12.2014 Montag, 01. Dezember 2014 17:57 8 gefällt das | ||||
Snoop
Die Kalender sind heute geliefert worden. Ich muss sagen, in Realtität sieht er noch ein wenig besser aus als in digitaler Form auf dem Bildschirm. | 8 gefällt das | ||
Steffen Neu 04.12.2014 Donnerstag, 04. Dezember 2014 20:25 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
Ich hoffe meiner kommt auch bald an. | |||
Snoop Neu 04.12.2014 Donnerstag, 04. Dezember 2014 22:51 1 gefällt das | ||||
Snoop
Die Kalender sind noch nicht im Versand. Das wird in der nächsten Woche passieren. | 1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 06.12.2014 Samstag, 06. Dezember 2014 18:00 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Thx für die Mühen des Kalender Fazination Achterbahn 2015. Wirklich Top geworden!
Viele Grüsse Martina & Thorsten |
|||
D-X Neu 08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 13:48 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
2013 war ich mit dabei und weniger begeistert als ich ihn gesehen hab. Was mir an solch einen Kalender wichtig ist, sind die Bilder und die damit verbundene Erinnerung.
Wir machen in der Familie 4 Kalender jedes Jahr, 1xAchterbahnen und 3x für die Kinder je 1 Kalender von deren und unseren Erlebnissen. Noch einen 5 Kalender dazu und einen wo wir null Bezug zu haben, macht keinen Sinn. 2013 hatte ich versucht, eine eigene Note in den Kalender zu geben, leider wurde kein Bild berücksichtigt und das obwohl ich wirklich zahlreiche Bilder eingesendet habe, aber ist auch nicht weiter tragisch. Unser Achterbahnkalender hängt bereits und fängt mit den Titel das Jahr der Pendelbahnen an, eine Witzige Sache. |
|||
Bends Neu 08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 14:10 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wenn sich jemand nen Playboy-Kalender kauft, hat der auch keine persönliche Note. Zumindest beim Kauf nicht.
Es ist natürlich schade dass kein Bild dabei war, mir geht's oftmals genau so. Dafür sieht dann in der Regel der Kalender top aus. |
3 gefällt das | ||
Stone Neu 08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 14:28 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich fand es auch schade, dass keins meiner Bilder dabei ist, obwohl sogar eins eine Wahl gewonnen hat. Aber die Bildauswahl hat mich trotzdem überzeugt, das Design finde ich auch recht gut und ein kleines bisschen onride-Loyalität war auch dabei. Deswegen hoffe ich, dass es auch in Zukunft Kalender geben wird, in welcher Form auch immer. | |||
stefanf Neu 08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 14:28 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Endlich habe ich meinen Kalender bekommen. Vielen lieben Dank für die Mühe. Er ist wirklich toll geworden!
Schön das wir es wieder hin bekommen haben einen Kalender zu drucken. Gruß, Stefan |
|||
D-X Neu 08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 14:30 | ||||
D-X
Hab mal eben bisschen überflogen, was noch so geschrieben würden, von wegen manche Bahnen kann man schlecht Fotografieren usw.
Das würde ich sagen ist eben, die Kunst am Fotografieren und das macht für mich den Reiz aus, als will ich mit den Eifelturm z.b. wie viel Millionenmal wird der Tag Täglich Fotografiert. Bei meinen Privaten Kalender, achte ich immer auf eine gute Auswahl und auf die Stimmung im Bild, den so kann auch ein Kindercoaster zu Augenweide werden. Mal Action, mal Ruhig, mal Bunt und mal nur Schwarz Weiß, eben ein Coaster in einer Interessanten Landschaft und dann wieder mal richtig Persönlich, mit unseren Gesichtern drauf. USW |
|||
DragonKhan Neu 08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 14:48 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
2013 hatte ich versucht, eine eigene Note in den Kalender zu geben, leider wurde kein Bild berücksichtigt und das obwohl ich wirklich zahlreiche Bilder eingesendet habe, aber ist auch nicht weiter tragisch. ... Finde die Einstellung etwas egoistisch. Was würde MIR ein Kalender bringen mit deinen persönlichen Erinnerungen? Solch einen Kalender machst du dann schon lieber selber. Ich finde es schade dass die Location des Coasters solch einen starken Einfluss auf die Auswahl hat. Ich hab lieber ein geil fotografierten Coaster von umme Ecke anstatt ein Chinacoaster welcher im Smog untergeht (siehe November). Nur weil eine Anlage in China steht heisst das noch lange nicht dass das Foto wirklich geeignet wäre für einen Kalender. Mit andern Worten: Mir ist egal was für Coaster abgebildet sind, solange das Foto spitze ist. Aber da scheine ich mit meiner Meinung ja auch relativ alleine da zu stehen. |
1 gefällt das | ||
Big Olli Neu 08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 15:41 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Nöö, tust Du nicht. Graue Schiene vor grauem Himmel will ich auch nicht sehen, zumindest keine 28 - 31 Tage.
Viele Grüße, Olli |
|||
D-X Neu 08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 19:17 | ||||
D-X
Mit meiner Persönlichen Note, meinte ich natürlich nur meine Bilder und die Motive die ich gewählt habe. Die Erinnerung hab ich auf unseren Privaten Kalendern. Beste Gruße Basti |
|||
pwk20 Neu 11.12.2014 Donnerstag, 11. Dezember 2014 09:08 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Mal so ganz am Rande:
Die für den 25.11.14 angekündigte Lastschrift wurde von meinem Konto noch nicht eingezogen. In meiner Bestellung steht diese jedoch als erledigt. Ist das so gewollt? Ich möchte schließlich keinen Kalender erhalten, den ich nachher gar nicht bezahlt habe. mfg P.W.K |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |