onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Faszination Achterbahn 2016 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2015 Montag, 14. Dezember 2015 21:01
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist angekommen, sieht super aus. Toll, dass er dieses Jahr etwas früher gekommen ist. Außerdem scheint die zusätzliche Verpackung geholfen zu haben, keine abgeknickten Ecken o.Ä.. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2015 Dienstag, 15. Dezember 2015 20:30 6 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meiner liegt seit dem Wintertraum-Event im Kofferraum. Aber das kennen die Kalender ja gut. Smilie :333: - Chucky - 265971 Zugriffe 6 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2015 Dienstag, 15. Dezember 2015 20:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Meiner auch. Aber wer zu spät kommt (wie ich)

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2015 Dienstag, 15. Dezember 2015 20:52 8 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein, meiner liegt in MEINEM Kofferraum ... Smilie :391: - Chucky - 386177 Zugriffe ... ob ich mit ihm mal durch Krefeld fahre? Einfach nur so? Aus Gewohnheit? 8 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2015 Dienstag, 15. Dezember 2015 21:19 2 gefällt das
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Das ist eine Spitzenidee!

Nächstes Jahr verkaufen wir in Anlehnung an eine spezielle norwegische Spirituose den Linie onride Kalender 2017 zum Vorzugspreis von nur 49¤, von Tim zuvor kreuz und quer durch Krefeld gefahren!
2 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2015 Mittwoch, 16. Dezember 2015 09:46
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Meine zwei sind gestern auch unbeschadet (war aber auch in den letzten Jahren immer so) vom Postboten abgeliefert worden. 0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2015 Mittwoch, 16. Dezember 2015 15:13
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Dieser onride Kalender ist sein Geld wirklich wert! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086404 Zugriffe 0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2015 Mittwoch, 16. Dezember 2015 18:35
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer hat noch kein Weihnachtsgeschenk? Oder benötigt noch einen Kalender für das nächste Jahr?
Wir haben noch einige auf Lager, bei Bestellung bis Sonntag Abend gehen diese alle am Montag in den Versand. Für innerdeutsche Lieferungen sollten diese dann rechtzeitig zu Heiligabend bei euch sein.
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2015 Samstag, 26. Dezember 2015 00:59
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Vielen Dank für den Kalender. Er ist (schon vor einer Woche) unbeschadet angekommen und ich bin gespannt womit es im Januar losgeht. 0 gefällt das
Frederik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2016 Montag, 04. Januar 2016 01:56
Frederik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Auf der Startseite steht das der Kalender nurnoch 5¤ kostet! Aber als ich ihn bestellen wollte waren es auf einmal 25 :/ 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2016 Montag, 04. Januar 2016 08:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sorry. Der Hinweis war Hart in der Box programmiert worden und kam nicht aus dem Shop System. Ich habe die Box jetzt vorsichtshalber mal deaktiviert.

Ob wir den Kalender nun billiger verkaufen, muss onride.Team Merchandise entscheiden.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen