onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Faszination Achterbahn 2017 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2016 Dienstag, 04. Oktober 2016 21:46
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von Snoop: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Samstag, 15. Oktober 2016 11:01
Hallo liebe Achterbahn Freunde,

ab sofort könnt ihr den onride-Kalender Faszination Achterbahn 2017 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder im hochwertigen Offsetdruck und in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Hier erfahrt ihr mehr über die Wettbewerbe. Eine Vorschau gibt es sobald diese fertig ist.

Wer die bisherigen Kalender noch nicht kennt, kann sich diese im Kalenderarchiv ansehen. Zum Archiv

upic523601

Vorschau auf Kalender 2017



Kalender

  • Format: B3: 485 x 385 mm, der einzige Freizeitparkkalender in Übergröße!
  • Bedruckte Seiten: 14
  • Bindung: Wire-O in weiss
  • Druckverfahren: Offsetdruck - Homogene Oberfläche, hohe Weiße, fotorealistische Bildwiedergabe. Hochwertige Qualität mit überragender Opazität (Lichtundurchlässigkeit); Anbindung an Farbmesssystem Image Control.
  • Druckmaschine: Firma Heidelberger Druckmaschinen AG, führender Hersteller für Druckmaschinen weltweit
  • Deckel: 200 g/m² Klarsichtdeckel
  • Papier: 170 g/m² seidenglänzend
  • Rücken: 400 g/m² Karton


Kalendarium

  • Ausgeschriebene Monatszahlen
  • Numerische Tage
  • Abgekürzte Wochentage
  • Hervorhebung von Samstagen, Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen.


Bilder und Layout

  • Fotos: von onride.de Mitgliedern aus den Fotowettbewerben und den Fotos des Monats
  • Motive: Erstmalig in diesem Jahr nur Achterbahnen
  • Anzahl Motive: 12 - 50
  • Layout: Landscape / Quer
  • Designer: Vampics³
  • Fotografen: einige
  • Herausgeber: onride UG


Kosten und Zahlung

  • Preis: 14,95 Euro bis zur Vorschau, danach 16,95 Euro
  • Extra-Service: Lass dich persönlich zum Monatswechsel per PN oder per oMS auf deinem Handy erinnern, so verpasst du kein neues Motiv!
  • Auslieferung in KW49/50
  • Zahlungsmethoden für Einsteiger: Überweisung, Auslandsüberweisung, Kreditkarte, Paypal
  • Zahlungsmethoden ab Mitglieder: zusätzlich Lastschrift
  • Versand Deutschland 1-8 Stück: 1,00 Verpackung, 6,90 Euro DHL als versichertes Paket
  • Versand Europa 1 Stück: 8,90 Euro als Einschreiben, 2-3 Stück: 17,90 Euro als Einschreiben pder versichertes Paket


Übergabe auf Wintertraum-Treffen

  • Bestellungen mit Übergabe Wintertraum sind nur bis zum 27.11.2016 möglich.



0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 12:03 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibt's auch wieder die Abholung bei einem Grünen? Würde meinen Kalender wieder gerne bei Familie Weinreich einlagern... S 2 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 12:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hast du beim Tipico keinen Parkplatz bekommen? Ich biete zur Entlastung der Weinreichs aber exclusiv eine Kalendereinlagerung in 2017 für dich bei mir an. Im Auto S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 12:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Einen Abholservice haben wir wieder.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 12:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo willst du einem Auto denn bitte den Kalender lagern? Mit dem oversized Kalender ist das doch voll! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 15:05
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sagt der Corsarenreiter. Außerdem: ich biete dir hier nett an deinen Kalender entgegen zu nehmen und bekomme dafür Pöbeleien? Sind wir hier im Kicktipp-Thread? 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 16:00
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bestellt und Danke! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086394 Zugriffe 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 18:53
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wer sich nicht meldet... aber der Kalender ist immer noch da!!! 0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 20:06 5 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ab sofort bieten wir euch eine Vorschau auf den Kalender an.

upic523601
5 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 20:29 3 gefällt das
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Was soll mann da noch groß sagen?

Bildauswahl: TOP!!! S

Kalendarium passt auch super ins Bild, ohne zu viel vom Motiv abzulenken.
Gefällt mir sogar noch besser als der von diesem Jahr.
Freu mich schon darauf, ihn beim Wintertraum dann in voller Pracht zu sehen S

Und wer es noch nicht dazu gekommen ist:

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 21:04 4 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schön dass so viele Bilder abseits des "Mainstreams" sind. Mir persönlich fehlen allerdings ein paar der Multijoda-Knaller.
Aber was soll's, gekauft wird er sowieso und wird Friggas Auto oder Weinreichs Wohnung verschönern.
4 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 21:33 2 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Top! Wirklich sehr tolle Motive und ein schönes Kalendarium!

Besonders gefällt mir, dass pro Monat nur ein Bild genommen wurde.

Tolle Arbeit! S
2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 21:54 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Sauber! Auf die Vorschau habe ich gewartet! Gefällt mir echt gut, besser noch als letztes Jahr! Wird gekauft! S
Stimme meinen Vorrednern bezüglich "Ein-Bild" Motive und Kalendarium zu. Sehr gut gelungen!
Besonders Das Titelbild, Januar, Februar, Mai, September und November finde ich klasse Motive. Am wenigstens gelungen (falls das jemand interessiert) Juli und August, aber auch die wissen zu gefallen. Alles richtig gemacht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086394 Zugriffe
1 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 22:17 1 gefällt das
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Freut mich das die ersten Reaktionen so positiv sind. Wir waren dort ein bisschen forsch. Haben neben dem leichten Kalendarium möglichst starke Bilder genutzt. Haben dazu versucht möglichst aus jedem Teil der Achterbahnwelt was abdrucken zu lassen. 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 22:29 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Kommt auch noch ein Taron-only Kalender? S 1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 22:31 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Perfekt

Gruß Endy
1 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 23:07 1 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Super Kalender! Danke euch für die Mühen! 1 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2016 Mittwoch, 09. November 2016 00:24
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Juli und August sehen für mich eher wie "geknipst" aus. März wäre auch schöner, wenn der komplette Twister-Schriftzug drauf wäre.
Aber auch bei den Abstimmungen waren einige Fotos Spitzenreiter, die mich so gar nicht angesprochen haben.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2016 Mittwoch, 09. November 2016 09:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Schon vorher gekauft und jetzt wieder bestätigt -> Gute Entscheidung. Ich freue mich drauf.
Oktober ist mein Favorit. Jeder Kalender hat Stärken und Schwächen. Rundum ein gelungener Kalender. S
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2016 Mittwoch, 09. November 2016 10:24
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sensationelle Arbeit ! Die Bildauswahl gefällt mir sehr gut und das Kalendarium fügt sich schön "nebenbei" ein. TOP ! 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2016 Mittwoch, 09. November 2016 12:12 2 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Puh, den letzten Kalender fand ich - abgesehen von der Platzierung der düsteren Swarm Bilder im August - sehr überzeugend. Dem diesjährigen Kalender kann ich leider gar nichts abgewinnen S 2 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2016 Mittwoch, 09. November 2016 12:56
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wie immer Geschmacksache! Sehe es aber ähnlich wie joda. Aber dennoch schon vorab gekauft. So bleibt die Bürowand nicht ganz so farblos.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2016 Mittwoch, 09. November 2016 18:08 3 gefällt das
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Roh, ungebügelt und künstlerisch absolut wertlos. Also ich finde die Bilder diesmal großartig! 3 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2016 Mittwoch, 23. November 2016 14:57
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Meine Bestellung zieht sich noch etwas, aber wird noch kommen.

Ich halte es wie immer: Manche Bilder hätte ich anders gewählt, bei manch anderen Bildern ist es schade dass sie es nicht rein geschafft haben, dennoch gefällt mir der Großteil wieder mal äußerst gut S Für mich persönlich sind April und vor allem Juli nicht so ansprechend, aber das nur fürs Protokoll.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2016 Samstag, 26. November 2016 11:15
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wann wollt ihr denn in etwa versenden ? Hoffe ich hab es nicht überlesen ?

LG

Benjamin
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen