onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Fazination Achterbahn 2014 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:06
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SirDinnAlso ich sag es mal ganz vorsichtig. Aber irgendwie passen die beiden Bilder für Juli nicht so ganz zusammen. Oder sehe ich das falsch ?

Beide Bilder haben ORANGE inne. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:08
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Generell sagen mir auch beide Bilder zu, muss mich meinen Vorrednern aber (leider) anschließen. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:09
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vom letzten Bild mal abgesehen, sind die Vorschaubilder echt der Hammer! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:10
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sind ja auch gefühlt alle von dir. S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:18 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Juli links finde ich katastrophal. Ich hasse Unschärfen! 1 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:35
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich muss es jetzt einfach mal fragen, habe gesucht aber nichts gefunden:
Was sollen denn eigentlich die verschiedenen Farben bei den Wahlergebnissen?
Die fettgedruckten Ziffern habe ich jetzt so verstanden, dass das meine Wahlen sind.
Aber was sollen die orangenen und blauen Balken?
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:43
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterSind ja auch gefühlt alle von dir. S

Solltest Du bzw. onride sich drüber freuen, da kann das Impressum etwas kürzer gehalten werden. S

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Olli ist dir sonst nichts aufgefallen an dem letzten Bild? S 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:54
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Das letzte Bild sagt mir auch nicht so zu, was weniger an den einzelnen Motiven liegt, sondern deren Kombination.

Alle anderen Bilder sind bisher über jeden Zweifel erhaben. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087819 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 18:57
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm ???
war das vieleicht ein Test das ich nicht gleich wieder in mein altes Muster verfalle und mit dem Gemeckere anfange ?

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 19:08
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das war ein Test ob so ein gedrehtes. Kalendarium ankommt. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 19:30

Deutschland . NW
Das gedrehte Kalendarium fande ich noch nicht mal das Schlimmste, auch wenn mir das erst später aufgefallen ist S
Aber trotzdem bin ich ruhig geblieben? Hab ich den Test nun bestanden oder was ? S

LG
Olli
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 19:48
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ne, also der Juli ist echt schwach.
Sonst spitzenmäßig.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 20:16
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Bisher absolute Spitzenbilder und eine deutliche Steigerung gegenüber dem aktuellen Kalender. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087819 Zugriffe
Einzig der Juli fällt stark ab. Weder ein unscharfer Vekoma noch eine Monorail können mich kalendarisch befriedigen.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 20:28
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Olli, du hast den Test erst bestanden, wenn du deine Meinung hier in einem netten aber bestimmten Ton rüber bringst und nicht etwa, wenn du trotz Provokation ruhig bleibst.

Wie wollen ja wissen was euch gefällt.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 20:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich finde alle Vorschaubilder klasse, wobei die Wingcoaster-Kombi das schwächste Motiv ist. Das zuletzt gezeigte Juli Motiv hingegen würde ich euch samt Kalendarium gerne um die Ohren hauen. S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 20:46 1 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Gate Keeper gefällt mir sehr, auch wenn mir das Kalendarium dort etwas zu schwach ist (Blauer Himmel). Aber sonst wirklich Top!

Die Boomerang / Monorail Mischung ist hingegen nicht ganz so stark. Die Bilder passen mM nicht zusammen. Einzeln kann man Sie vielleicht verwenden, aber die Mischung gefällt mir nicht.
1 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 20:58 1 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich finde die Gatekeeper Zusammenstellung ist sehr gelungen. Eigentlich war ich ja eher gegen mehrere Bilder auf einer Kalenderseite, aber in dem Fall passt das von den Bildern dann doch sehr gut zusammen. Daumen hoch!
Ansonsten ist die Auswahl bisher auch sehr gut, einzig und allein wie schon mehrmals angemerkt, das Bild mit dem unscharfen Vekomabähnchen da im Hintergrund will mir so überhaupt nicht gefallen. Ansich zwar ein netter Gedanke des Fotografen, als Foto ist es auch wirklich interessant, nur in einen Kalender passt sowas meines Erachtens nicht. Das Auge sucht die ganze Zeit etwas scharfes und findet dann ein paar Grashalme.
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 21:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die schärfe ist halt auf den Weizen. Aber ich finde auch, das die Bilder Thematisch nicht passen. Sind halt komplett unterschiedliche Fahrgeschäfte.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 21:26
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Genau deswegen? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 21:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nee geht gar nicht ... 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 22:13
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bzgl. Juli:

Würde eine Collage nur von der orangenen SoS besser finden. Die Monorail passt irgendwie nicht wirklich. Oder wie wäre es mit einer Collage nur über Transport-Bahnen in Parks?

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 22:19
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
kmonsterGenau deswegen?

Ich habe ja nichts dagegen, das man unterschiedliche Fahrgeschäfte zusammenpackt. Aber dann sollte der Stil identisch sein. Hier passt aber gar nichts zusammen.

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 00:06
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Kombination im Juli finde ich ganz drollig. Aber das Kalendarium geht nicht. Da sucht man ja ewig den richtigen Tag/das richtige WE. Ein wenig Funktionalität darf der Kalender auch haben ...

Grüße,

Tim
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 05:47
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Alles bisher DER HAMMER!
Bis auf Juli, das ist eher son Gemisch aus zwei "Naja-Bildern".
Bestellt hab ich trotzdem. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen