onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Trekkie01 Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 07:35 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich muß auch sagen, das alle Bilder bislang der Hammer waren, aber der Juli leider stark abfällt.
Ich finde die Kombination aus den beiden gewählten Motiven auch nicht toll. |
|||
Silverstar258 Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 08:32 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Geht mir genauso. Die Aufnahmen von Gatekeeper finde ich hingegen klasse! | |||
multimueller Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 09:10 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Warum steht auf der Monorail im Juli „LIARONOM DLROW YENSID LTAW“? | |||
The Knowledge Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 09:22 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Noch nie was von WDW (Walt Disney Wales) gehört? Amateur! | |||
kmonster Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 10:31 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
||||
No Limits Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 10:59 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Auf das Titelbild kommt aber hoffe ich noch 2014 . | |||
kmonster Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 11:04 | ||||
kmonster
||||
OnTheRun Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 11:34 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Kirmes gibt es dieses Jahr scheinbar nicht im Kalender? | |||
kmonster Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 11:44 | ||||
kmonster
Kirmes ist wenig gewünscht, wir haben bereits mit August ein Kirmes-ähnlich/artiges Bild und in diesem Jahr gibt es auch kaum Kirmesbilder die gut abgeschnitten haben. | |||
The Knowledge Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 11:50 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das von Bendsi vom Bruch-Dance ist doch der HAMMER! | |||
kmonster Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 12:16 | ||||
kmonster
Ja und auf Platz 68 der Gesamtwertung. | |||
Kingda Ka Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 12:24 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Tolle Motive dieses Jahr und auch das Design gefällt mir total. Freue mich mit jedem der Vorschau-Bilder mehr darauf! | |||
Dorian Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 12:30 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Yeih, Karacho.
Hach, ich freu mich. Gruß Dorian |
|||
mülla Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 12:35 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Jau, Juli ist jetzt nicht so doll. Ansonsten bleib ich dabei. | |||
Springuin Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 12:56 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Juli-Motiv ernst gemeint ist?! War doch nur eine Provokation gegen Oli, oder?
Wenns doch so kommt, dann wird am 01.07.2014 direkt zum April zurückgeblättert. Rest ist super, Juli aber echt absolut grauenhaft. |
|||
kmonster Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 13:03 | ||||
kmonster
Juli ist doch schon wieder raus, siehe erster Beitrag. | |||
Springuin Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 13:06 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Brav. | |||
kmonster Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 13:07 | ||||
kmonster
||||
Eulalia2002 Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 13:45 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Bislang sind alle Bilder erstklassig. Meiner Meinung nach kann der Kalender getrost mit National Geographic und Co. mithalten, und ich freue mich schon sehr drauf. | |||
Dorian Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 13:46 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Mai (letztes Bild) finde ich jetzt nicht so toll. Irgendwie zu dunkel, dabei ist Mai doch der Wonnemonat. Auch das Kalendarium ist ziemlich dunkel.
Gruß Dorian |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 14:48 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Zum Kalendarium muss ich gerade mal meinen Senf abgeben: Ist ja schon dreist geklaut .
Ansonsten muss ich Dir wiedersprechen. Sicher, das Bild ist jetzt nicht so 'hell'. Aber gerade die Sonne, die auf die Schiene fällt gibt den Bild den gewissen charme. Tschau Kai |
|||
SirDinn Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 15:58 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Also die Bilder "2013 Faszination Achterbahn" und den "Mai" finde ich persönlich jetzt nicht so attraktiv.
Aber trotzdem hat der Kalender 2014 das Potential der beste onride-Kalender zu werden der je an meiner Wand hing. LG Olli |
|||
pwk20 Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 16:06 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Ich wollte auch gerade nachfragen, ob Lizenzgebühren geflossen sind... Aber mir gefällt das, was ich bisher gesehen habe sehr gut. Ist mein erster Kalender von hier und ich schwanke noch, ob er ins Büro "auf der Arbeit" oder in das zu Hause kommt. mfg P.W.K |
|||
SirDinn Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 16:32 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Dann mach es doch so wie ich und bestell dir gleich zwei Stück. LG Olli |
|||
Maddin Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 18:55 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Das Bild vom August find ich jetzt nicht so dolle... aber ich überlege mir, doch wieder einen zu bestellen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |