onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Fazination Achterbahn 2014 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 19:01
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was gibt es denn da noch zu überlegen ?
Einen von der Qualität her besseren Kalender wirst du so schnell zu dem Preis nirgendwo bekommen. Obwohl natürlich die Motiv-Auswahl immer Geschmacksache ist.

LG
Olli
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 19:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da gibt es so einiges zu überlegen S S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 19:08
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, hör einfach auf zu Überlegen und bestell dir einen. Danach gehts dir besser, glaub mir.

LG
Olli
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 19:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktuell helfen mir andere Dinge S

Ich überlege grad, wie ich den in meinem Zimmer aufhängen kann. Hier darf man leider keine Nägel in die Wand hauen...
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 19:14
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
MaddinIch überlege grad, wie ich den in meinem Zimmer aufhängen kann. Hier darf man leider keine Nägel in die Wand hauen...

Teas Power Strips. Rückstandslos wieder zu entfernen. S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 19:17

Deutschland . NW
Na, da können sie geholfen werden. S

LG
Olli
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 19:22

Deutschland . NW
@Oli: Ich wollte den gerne wieder mit nach Hause nehmen S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 19:34
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch wenn's von mir ist, aber ne Vekoma Kiddie Schleuder als Titelbild? S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 19:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Macht doch nichts. Das erinnert doch direkt an die grandiose Bahn, die wenige Meter dahinter steht... Bin gerade dabei die entsprechenden Bilder zu sortieren für meinen nächsten Bericht S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 20:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Maddin hat sicher Bedenken, ob diese Tesastrips auf Gummiwänden haften. Smilie :147: - AngelRides - 75063 Zugriffe
Die Wärter heben den Kalender bestimmt auf und händigen ihn nach Heilung aus.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 20:02

Deutschland . NW
Krankenhaus liegst du richtig Dirk, ich hab Krebs! Nur so mal nebenbei! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 20:17
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sollen wir immer die besten Bilder für das Totelbild nehmen? Zumal das ja sowieso nicht zu sehen ist, da der aktuelle Kalender darüber hängt.

Ist doch ein tolles Bild mit diesen Lichtverhältnissen. Da darf es auch mal ein Kisdi oder Family sein, oder wie sehen das die anderen?
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 20:31
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich finde das Titelbild passt perfekt. Der onride-Kalender steht für mich für Hochglanz und knackige Bilder, genau das drückt das Bild aus. Außerdem, wer, wenn nicht wir, begeistert sich denn für nen Kiddie-Coaster, von daher passt das doch. S

Hab jetzt auch mal zwei Exemplare bestellt, ist einfach was besonderes und die Bilder sind bisher spitze. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087811 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 21:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wo auch immer man gerade ist, wohnt oder liegt....

Wäre auch ne coole onride Aktion "WO HÄNGT DEINER??"

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 22:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also alle jetzt gezeigten Vorschaubilder sind gut bis grandios. Wenn sich das bei den fehlenden Monaten nahtlos so fortsetzt, bin ich begeistert und es ist wirklich der beste onride Kalender aller Zeiten. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 07:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchWo auch immer man gerade ist, wohnt oder liegt....

Wäre auch ne coole onride Aktion "WO HÄNGT DEINER??"

Es gibt Dinge, die möchte ich nicht wirklich wissen. Ferkel!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 13:47 1 gefällt das
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
upic464739
1 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 14:25
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde alle bislang gezeigten BIlder auch super und grandios, auch das Titelbild, aber ich bin ja sowieso ein Softie. Und ich geb mal zu bedenken, dass es nirgendwo einen Kalender mit dieser Thematik zu kaufen gibt. Ich hab da letztes Jahr mal extra drauf geachtet in den Kaufhäusern und Buchhandlungen und wo es sonst noch Kalender gibt. Alle Sparten und Hobbies sind vertreten, nur unseres nicht. Also bestellt fleissig!
Meiner kriegt übrigens einen anderen Platz. Damit ich ihn sehen kann, wenn ich morgens die Augen aufmache und direkt gute Laune habe. Das Poster, was da bislang gehangen hat, ist schon arg verblasst.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 14:31
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
upic464740
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 15:29
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Eulalia2002IUnd ich geb mal zu bedenken, dass es nirgendwo einen Kalender mit dieser Thematik zu kaufen gibt. Ich hab da letztes Jahr mal extra drauf geachtet in den Kaufhäusern und Buchhandlungen und wo es sonst noch Kalender gibt. Alle Sparten und Hobbies sind vertreten, nur unseres nicht.

Das ist so nicht ganz korrekt!
Es gibt da noch den Parkscout Kalender! Der hat eine Auflage von 500 Stück und gefällt mir dieses Jahr übrigens auch wieder sehr gut, weil auch die nur ganzseitige Fotos genommen haben.

Aber, die Vorschaubilder hier, gefallen mir noch eine Ecke besser!
Und der Juli, ist jetzt um ein VIELFACHES besser, als der erste Vorschlag!

Smilie :171: - Maxi - 251172 Zugriffe bestell ich mir jetzt doch noch einen zweiten? Smilie :171: - Maxi - 251172 Zugriffe
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 15:43
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Trekkie01
Eulalia2002IUnd ich geb mal zu bedenken, dass es nirgendwo einen Kalender mit dieser Thematik zu kaufen gibt. Ich hab da letztes Jahr mal extra drauf geachtet in den Kaufhäusern und Buchhandlungen und wo es sonst noch Kalender gibt. Alle Sparten und Hobbies sind vertreten, nur unseres nicht.

Das ist so nicht ganz korrekt!
Es gibt da noch den Parkscout Kalender!

Und dann gibt es noch einen coasterfriends-Kalender. Also man sieht, Konkurrenz ist da. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 15:57
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mitbewerber. S

Außerdem ist das immer noch nicht so ganz richtig. Der Kalender von unseren Parkscout Kollegen ist ein Freizeitpark-Kalender, während wir den Schwerpunkt auf Achterbahnen legen.

Aber zumindest haben wir immer noch den größten. S Aber leider auch den teuersten. In DIN A3 würde das ganze weniger als die Hälfte kosten. Hätten wir es damals dabei belassen, gäbe es heute keinen Komfortzuschlag.
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 16:23
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Den Parkscout-Kalender finde ich auch gut, kommt vom Design und den Motiven meiner Meinung nach aber nicht an diesen hier ran. Die beiden letzten gezeigten Bilder sind wie die anderen (der Juli ist ja nun getauscht, obwohl ich das Foto mit der Monorail nicht schlecht fand) der absolute Hammer! 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 16:38
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
kmonster

Aber zumindest haben wir immer noch den größten. S Aber leider auch den teuersten. In DIN A3 würde das ganze weniger als die Hälfte kosten. Hätten wir es damals dabei belassen, gäbe es heute keinen Komfortzuschlag.

Die Größe ist ja das Beste an "unserem" Kalender! Was soll ich mit so einem DIN A3-Fitzelding, da sieht man ja dann die Ränder an der Wand!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 16:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Obwohl ich die letzten Jahre nie so ganz von den onride Kalendern überzeugt war und dann doch immer zum Parkscoutkalender griffbin ich dieses Jahr echt überwältigt. Gerade das nur ein Bild pro Seite zu sehen ist spricht mich sehr an, das gibt dem Kalender eine gewisse Wertigkeit die bisher immer durch nicht vorhandene Übergänge "kaputt gemacht wurde".

Auch wenn ich mir den Parkscoutkalender dieses Jahr schon gekauft habe machen sich zwei Kalender ja auch immer gut, einerfür zuhause und einer fürs Büro dann.

Wird man informiert wenn der Kalender bei den Abholpersonen eintrifft?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen