onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 16:46 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ja, wird man. Wird wohl am 22. Dezember der Fall sein. (Stand auch bei der Bestellung dabei). | |||
kmonster Neu 28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 16:51 | ||||
kmonster
||||
kmonster Neu 28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 17:02 | ||||
kmonster
Das vorletzte Motiv bestimmt ihr. | |||
Eulalia2002 Neu 28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 17:16 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich hab ja auch nie gesagt, dass es nicht auch andere Kalender zum Thema gibt. I Ich meinte ausserhalb des Internets gibt es keine, in real existierenden Läden. - | |||
SirDinn Neu 28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 17:42 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Der "Januar" passt zwar nicht ganz zu der Jahreszeit, ist aber dennoch ein Super-Bild.
LG Olli |
|||
Warwas Neu 28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 19:05 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Super Kalender!!!
Gruß Daniel |
|||
mülla Neu 29.11.2013 Freitag, 29. November 2013 13:59 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich hatte ja sehr gehofft dass das jetzige Juli-Bild es in den Kalender schafft. Der Januar ist auch toll. Und beim Dezember kann ich nicht meckern. Meine durchschnittliche Zufriedenheit mit den Einzelnen Seiten ist tatsächlich höher denn je möchte ich meinen! | |||
TimD1989 Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 12:53 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Mann-o-Mann, ich kann 2 Kalender eigentlich echt nicht gebrauchen, aber obwohl ich schon einen habe, fällt es mir echt schwer den Kalender nicht zu bestellen.
Die Motive/Gestaltung sind dieses Jahr echt der Hammer. LG Tim |
|||
kmonster Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 13:14 | ||||
kmonster
||||
kmonster Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 13:16 | ||||
kmonster
Ich habe gestern Abend / heute Nacht eine ganze Reihe PNs an die Fotografen geschickt. Ich entschuldige mich für die knappe Wortwahl und bitte um zügige Beantwortung. | |||
Küppi Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 14:56 1 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich dachte März wird abgestimmt und somit vermutlich Rip Ride Rockit ... Außerdem zwei mal den selben Coaster im Kalender?! Ist eher so ein No-Go, finde ich. | 1 gefällt das | ||
martinspies Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 15:05 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Die Monate sind doch bisher nur Platzhalter (hatte Volker irgendwo hier geschrieben). | |||
Küppi Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 23:45 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Bleibt noch die Frage des doppelten Coasters ... Finde ich nicht so dolle ... Stört das sonst niemanden?! | |||
Maliboy Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 23:55 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Erst einmal stört es mich nicht, da es von Stil und von Motiv komplett unterschiedliche Bilder sind.
Tschau Kai |
|||
Springuin Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 23:56 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Ich finds auch nicht gut. |
|||
Endymion Neu 01.12.2013 Sonntag, 01. Dezember 2013 00:16 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich finds super Auf jeden Fall um Welten besser als Rip, Ride, Rockit!
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
kmonster Neu 01.12.2013 Sonntag, 01. Dezember 2013 01:27 | ||||
kmonster
Es bleibt natürlich bei Rockit. Unser Grafiker war mit den 4 Märzmotiven so unzufrieden, dass er noch etwas tolles machen wollte. Da ich die Kombi ansonsten Super finde, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Aber leider haben die Bshm ja schon. | |||
mülla Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 08:32 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich finds jetzt auch nicht so optimal 2 mal den gleichen Coaster drin zu haben. Es gab ja schließlich noch einige tolle Bilder in der Abstimmung. | |||
The Knowledge Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 10:20 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Die Bilder von HRRR sind ja super. Leider ist die Bahn kompletter Rotz ...!
Erinnere ich mich irgendwie nicht so gern dran, auch wenn der Trip (die GEILEN!!!) natürlich erste Qualität war. Hmpf! Grüße, Tim |
|||
SirDinn Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 16:47 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Warum war denn der Grafiker mit den 4 Märzmotiven so unzufrieden ? Also ich finde die alle 4 ganz gut gelungen. Zum Thema Hulk. Nunja, ich persönlich finde auch das einmal Hulk reichen sollte. Stellt sich dann nur die Frage für wechles man sich entscheiden soll LG Olli |
|||
kmonster Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 17:05 1 gefällt das | ||||
kmonster
Hier eine erste Vorschau.
kalender_2014_klein.pdf |
1 gefällt das | ||
SirDinn Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 17:34 1 gefällt das | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Wow, wie ich das schon gesagt habe der beste Kalender bisher überhaupt in meinen Augen. Und bis auf das Deckblatt, den Mai und den August, die mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, kann ich da alles ohne Bedenken durchwinken.
Super Arbeit. LG Olli |
1 gefällt das | ||
mülla Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 09:24 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wirklich Top!
Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde an Meckerei (auf ganz ganz ganz hohem Niveau allerdings nur), ist dass der September mir unten rechts ein Bild zu viel hat. Die zwei vom Bildausschnitt gleichen Bilder nebeneinander gefallen mir in Kombination mit dem Restmotiv nicht soo sehr. Aber nochmal ganz großes Lob fürs Gesamtwerk! |
|||
kmonster Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 12:25 2 gefällt das | ||||
kmonster
Hier ist das Endergebnis, welches gerade zum Drucker gegangen ist.
onride_kalender_2014.pdf Danke an alle Fotografen, Abstimmer, und vor allem für die vielen hilfreichen Kommentare in diesem Thema. Das Ergebnis ist mit eurer Hilfe wieder ein Stück besser geworden. Danke! |
2 gefällt das | ||
Stone Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 13:58 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich hätte auf der letzten Seite nicht Europa - Park sondern Europa-Park geschrieben, weil es sonst zu weit auseinander ist, aber ansonsten alles super, jetzt ist es zu spät. Spitzen Kalender! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |