onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Fazination Achterbahn 2014 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 16:46
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja, wird man. Wird wohl am 22. Dezember der Fall sein. (Stand auch bei der Bestellung dabei). 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 16:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
upic464741
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 17:02
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das vorletzte Motiv bestimmt ihr. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 17:16
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab ja auch nie gesagt, dass es nicht auch andere Kalender zum Thema gibt. I Ich meinte ausserhalb des Internets gibt es keine, in real existierenden Läden. - 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 17:42
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der "Januar" passt zwar nicht ganz zu der Jahreszeit, ist aber dennoch ein Super-Bild.

LG
Olli
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2013 Donnerstag, 28. November 2013 19:05
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Super Kalender!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2013 Freitag, 29. November 2013 13:59
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich hatte ja sehr gehofft dass das jetzige Juli-Bild es in den Kalender schafft. Der Januar ist auch toll. Und beim Dezember kann ich nicht meckern. Meine durchschnittliche Zufriedenheit mit den Einzelnen Seiten ist tatsächlich höher denn je möchte ich meinen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087810 Zugriffe 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 12:53
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mann-o-Mann, ich kann 2 Kalender eigentlich echt nicht gebrauchen, aber obwohl ich schon einen habe, fällt es mir echt schwer den Kalender nicht zu bestellen.
Die Motive/Gestaltung sind dieses Jahr echt der Hammer.

LG Tim
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 13:14
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
upic464766
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 13:16
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe gestern Abend / heute Nacht eine ganze Reihe PNs an die Fotografen geschickt. Ich entschuldige mich für die knappe Wortwahl und bitte um zügige Beantwortung. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 14:56 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich dachte März wird abgestimmt und somit vermutlich Rip Ride Rockit ... Außerdem zwei mal den selben Coaster im Kalender?! Ist eher so ein No-Go, finde ich. 1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 15:05
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die Monate sind doch bisher nur Platzhalter (hatte Volker irgendwo hier geschrieben). 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 23:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bleibt noch die Frage des doppelten Coasters ... Finde ich nicht so dolle ... Stört das sonst niemanden?! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 23:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Erst einmal stört es mich nicht, da es von Stil und von Motiv komplett unterschiedliche Bilder sind.

Tschau Kai
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 23:56
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiBleibt noch die Frage des doppelten Coasters ... Finde ich nicht so dolle ... Stört das sonst niemanden?!

Ich finds auch nicht gut.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2013 Sonntag, 01. Dezember 2013 00:16 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich finds super Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087810 Zugriffe Auf jeden Fall um Welten besser als Rip, Ride, Rockit!

Gruß Endy
1 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2013 Sonntag, 01. Dezember 2013 01:27
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es bleibt natürlich bei Rockit. Unser Grafiker war mit den 4 Märzmotiven so unzufrieden, dass er noch etwas tolles machen wollte. Da ich die Kombi ansonsten Super finde, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Aber leider haben die Bshm ja schon. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 08:32
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich finds jetzt auch nicht so optimal 2 mal den gleichen Coaster drin zu haben. Es gab ja schließlich noch einige tolle Bilder in der Abstimmung. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 10:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bilder von HRRR sind ja super. Leider ist die Bahn kompletter Rotz ...! Smilie :282: - soundmachine - 503805 Zugriffe

Erinnere ich mich irgendwie nicht so gern dran, auch wenn der Trip (die GEILEN!!!) natürlich erste Qualität war.

Hmpf!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 16:47
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster.............Unser Grafiker war mit den 4 Märzmotiven so unzufrieden............

Warum war denn der Grafiker mit den 4 Märzmotiven so unzufrieden ? Also ich finde die alle 4 ganz gut gelungen.

Zum Thema Hulk.
Nunja, ich persönlich finde auch das einmal Hulk reichen sollte. Stellt sich dann nur die Frage für wechles man sich entscheiden soll S

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 17:05 1 gefällt das
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hier eine erste Vorschau.

kalender_2014_klein.pdf
1 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 17:34 1 gefällt das

Deutschland . NW
Wow, wie ich das schon gesagt habe der beste Kalender bisher überhaupt in meinen Augen. Und bis auf das Deckblatt, den Mai und den August, die mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, kann ich da alles ohne Bedenken durchwinken.

Super Arbeit. S

LG
Olli
1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 09:24
Simon

Deutschland . HE
Wirklich Top!

Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde an Meckerei (auf ganz ganz ganz hohem Niveau allerdings nur), ist dass der September mir unten rechts ein Bild zu viel hat. Die zwei vom Bildausschnitt gleichen Bilder nebeneinander gefallen mir in Kombination mit dem Restmotiv nicht soo sehr. Aber nochmal ganz großes Lob fürs Gesamtwerk!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 12:25 2 gefällt das
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hier ist das Endergebnis, welches gerade zum Drucker gegangen ist.

onride_kalender_2014.pdf

Danke an alle Fotografen, Abstimmer, und vor allem für die vielen hilfreichen Kommentare in diesem Thema. Das Ergebnis ist mit eurer Hilfe wieder ein Stück besser geworden.

Danke!
2 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 13:58
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hätte auf der letzten Seite nicht Europa - Park sondern Europa-Park geschrieben, weil es sonst zu weit auseinander ist, aber ansonsten alles super, jetzt ist es zu spät. Spitzen Kalender! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen