onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Fazination Achterbahn 2014 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 14:45
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der ist erstklassig, freue mich schon auf den Wintertraum, wo ich ihn dann endlich auch in Empfang nehmen werde. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 14:48
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Feine Sache das Teil! Ich freu mich drauf. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 17:14 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterHier ist das Endergebnis, welches gerade zum Drucker gegangen ist.

onride_kalender_2014.pdf

Danke an alle Fotografen, Abstimmer, und vor allem für die vielen hilfreichen Kommentare in diesem Thema. Das Ergebnis ist mit eurer Hilfe wieder ein Stück besser geworden.

Danke!

Bis persönlich gesehen der August, alles Top! S S S
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 18:31 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wirklich ein super dieses Jahr! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087808 Zugriffe

Ich möchte allerdings offiziell vorschlagen den Kalender nächstes Jahr ein Monat früher zu drucken. Jahr für Jahr sind immer so tolle Titelmotive auf dem Kalender, die man kaum zu Gesicht bekommt, da man den Kalender immer erst Ende Dezember in den Händen hält.

Ich freue mich jedenfalls sehr das es trotz des schwierigen Starts so ein tolles Ergebnis geworden ist.

Im übrigen gefällt mir der März so auch besser als das vorgeschlagene Bild.

Gruß Endy
1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2013 Donnerstag, 05. Dezember 2013 08:10
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Kalender ist wirklich toll geworden. S

Sogar ISpeed aus meinem geliebten Italia ist noch mit rein gekommen. S Die letzte Seite mit den kleinen Bildchens ist auch cool gemacht. Definitiv besser als alles, was ich bisher gesehen habe.

Danke danke danke, ich freue mich schon riesig.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 13:58 1 gefällt das
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Desktop Hintergründe herunterladen 1 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 13:59
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es zufällig einen Service (bzw APP) die die Hintergründe monatlich neu einrichtet? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 14:02 3 gefällt das
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich komme einfach monatlich am 1. bei dir vorbei und mache da für dich. So gegen 19 Uhr passt? 3 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 14:04
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Gibt es den Service dann auch bundesweit?

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 14:06
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Natürlich, ich hab ja nächstes Jahr viel Zeit. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 15:15
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Hintergründe, brauch ich den Desktopkalender für nächstes Jahr mal nicht selber machen. S 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2013 Dienstag, 17. Dezember 2013 20:22
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ab wann wird denn versendet? Habe ein Exemplar als Weihnachtsgeschenk geplant. Smilie :511: - Chucky - 22535 Zugriffe 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2013 Dienstag, 17. Dezember 2013 20:42
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Keine Sorge, der Kalender kommt jedes Jahr auf den letzten Drücker S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2013 Dienstag, 17. Dezember 2013 21:47
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also ich bekomme meinen am 21. S .

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2013 Dienstag, 17. Dezember 2013 21:48 1 gefällt das
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
bayernkurve, Warwas und Peis werden morgen mit vereinten Kräften die Kalender verpacken und nach DHL bringen. 1 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2013 Freitag, 20. Dezember 2013 11:29 2 gefällt das
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die Kalender sind nach etlichen Schwierigkeiten jetzt alle unterwegs. Vielen Dank nochmal an alle die bei diesem Projekt geholfen haben. Insbesondere Warwas, Peis und bayernkurve für die Hilfe gestern und vorgestern beim verpacken und versenden.

Ich bin froh, dass wir dieses tolle Projekt wieder erfolgreich zum Abschluß gebracht haben.
2 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2013 Freitag, 20. Dezember 2013 12:15
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auch von mir Danke an alle, ich kann den Januar kaum erwarten. S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2013 Freitag, 20. Dezember 2013 12:17
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Vielen Dank! Ich freue mich auf morgen. Nicht nur wegen des Kalenders S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2013 Samstag, 21. Dezember 2013 13:24
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Top Kalender! Smilie :414: - AngelRides - 35525 Zugriffe 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2013 Samstag, 21. Dezember 2013 16:51
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Da der Kalender bis heute Mittag nicht da war bin ich mal gespannt ob und wo er ist wenn ich nächstes Jahr wieder zuhause bin. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2013 Samstag, 21. Dezember 2013 18:29
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den tollen Kalender und alle die daran mitgearbeitet haben!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 13:59
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Jetzt im original gesehen: sieht wirklich spitze aus!!! (Noch) Besser als am Monitor. 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 14:27
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich habe ihn heute auch in den eigenen Händen gehalten. Mein Komentar dazu: Wow! 0 gefällt das
ina1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 14:43
ina1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ina

Deutschland . SL
Bin noch auf den Kalender am warten hoffentlich gibt DHL mal Gas . Soll doch ein Weihnachtsgeschenk werden

Gruss und allen ein frohes Fest
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 17:37

Deutschland . NW
Ich bin auch begeistert vom Kalender, sieht wirklich toll aus und das Kalendarium finde ich so, wie es ist auch sehr übersichtlich. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen