onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 11:14 4 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Vielleicht sollte man mal eine (anonyme) Umfrage/Befragung an alle Mitglieder die den Komfortzuschlag einmal gebucht haben befragen warum sie dies getan haben und was eventuell die Gründe waren diesen nicht zu verlängern.
Könnte mir gut vorstellen, dass die zusätzlichen Funktionen hier nur den geringsten Teil bewegt haben. |
4 gefällt das | ||
Maliboy Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 11:15 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich höre immer: Entschlackt es.
Aber wenn man fragt, wo ist es den aufgeblasen und kompliziert kommt nichts? Sorry, aber beim ach so tollen FB gibt es TAUSEND Schrauben an den ich drehen kann. Alleine die Freigaben dort sind sowas von kompliziert das keiner durchblickt und es gleich für die ganze Welt frei gibt. Oder kann mir jemand sagen, wie ich einfach im nachhinein an die Gruppen komme (die ich Mobil gar nicht sehe, weil ich Beiträge ja für Freunde, Gruppen, Greunde von Freunden, Jeder, Einzeln und was weiß ich nicht noch freigeben kann)? Und ich weiß nicht, was an meinen Posting kompliziert war. Außer vielleicht: Zu viel Text. Darum noch mal: - 4 Ränge - Jeder höhere Rang verlangt die Vorgaben das vorherigen Rangs (Oh, wahrscheinlich wieder zu kompliziert) - Reihenfolge: Einsteiger -> Aufsteiger -> Mitglied -> onrider War das nun Einfach genug? Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 11:19 6 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Du scheinst es nicht zu kapieren. Nicht der Text ist kompliziert, sondern das ganze übertriebene "System". Da kannst du noch so oft probieren es zu erklären. Die meisten hier haben es schon kapiert. Deswegen sprechen sie sich dagegen aus!
Und es kommt nichts? Was ist mit den zig Vorschlägen ne Seite vorher? Nicht gelesen? Und die ach so vielen Schrauben bei fb nerven auch so ziemlich alle. Nur dummerweise ist für viele fb unentbehrlich geworden und man gibt sich dann halt mit den Problemen ab. So ein Status hat onride nunmal nicht. Und ich habe schon immer gesagt: Sich mit facebook zu vergleichen ist wenig förderlich, eher im Gegenteil ... |
6 gefällt das | ||
multimueller Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 11:24 5 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Priceless... |
5 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 11:31 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Vielleicht ist Facebook mittlerweile das falsche Beispiel.
Nimm Whatsapp. Die App war Datenschutzbedingt einer der schlimmsten Messenger. Vom Umfang und Datenschutz gibt es weitaus bessere Alternativen, aber Whatsapp hat quasi ein Monopol und ist auch für DAUs und Rentner verständlich. |
|||
Silverstar258 Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 11:38 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Ich komme auch nochmal zurück. Warum werden "Aufsteiger" so unnötig gegeängelt im Vergleich zu "Mitgliedern"? Bei Mitgliedern: - Unbeschränktes Schreiben von Beiträgen => Warum nicht für Aufsteiger? - Erweiterte Bearbeitungsmöglichkeit von Beiträgen => Warum nicht für Aufsteiger? - Nachrichten an mehrere Empfänger und private Themen => Warum nicht für Aufsteiger? - Persönliche Seite mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten => Warum nicht für Aufsteiger? - Buchen von Touren => inzwischen wohl anders - Teilnahme an Wettbewerben und Gewinnspielen => inzwischen wohl anders - Nutzung des Tools zum einfachen Hochladen von Bilder => Warum nicht für Einsteiger und Aufsteiger? - Geringe Verzögerung beim Schreiben von Beiträgen, persönlichen Nachrichten und Benutzen der Suche => Warum nicht für Einsteiger und Aufsteiger? Finde ich unnötig gegängelt! - Persönliche Nachrichten an mehrere Empfänger => Warum nicht für Aufsteiger? - Neue Beiträge: Bis 1000, Kennzeichnung für 60 Tage => Warum nicht gründsätzlich für jeden gleich? - Postfach bis 500 Nachrichten => Warum nicht gründsätzlich für jeden gleich? Man will doch ein aktives Forum haben, warum nimmt man solche zum Teil total unnötigen Abstufungen vor? |
|||
DragonKhan Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 11:45 6 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Genau das meine ich eben mit "Steine in den Weg werfen". Diese Beschränkungen haben keinerlei Sinn ausser zu nerven und damit jemanden dazu zu "zwingen" den Zuschlag zu zahlen.
Ich kann das "warum" von euch durchaus verstehen, doch ist es wie gesagt wahrlich nicht die feine Art. Und bei einer Community die eigentlich vom gemütlichen Miteinander profitieren sollte hinterlässt das leider ein ziemliches "Gschmäckle". Und gibt es irgendjemand der auf Grund von diesen Beschränkungen sich für den Komfortzuschlag entschied (und dies ohne die Beschränkungen nicht getan hätte)? DAS würde mich wirklich mal interessieren. Weil ich behaupte mal dass das wohl nicht viele sind ... |
6 gefällt das | ||
Frigga Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 12:03 4 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Da hast du mich falsch verstanden: Ich möchte, dass ein Mitglied (= hat Komfortzuschlag gezahlt) Onrider werden kann, ohne auf einem Treffen gewesen zu sein. Langjährige und aktive Mitglieder sollen die Möglichkeiten eines Onriders (z.B. Zugriff auf private Forenbereiche, Bilder und Videos oder Neue Beiträge: Bis 2000, Kennzeichnung für 90 Tage Postfach bis 750 Nachrichten) auch für sich in Anspruch nehmen können. So würde der von dir als Beispiel genutzte Tom für seine heißbegehrten Berichte keine Einschränkungen mehr haben. Was ich albern finde ist der Vorschlag einen Rang rauszunehmen um einen anderen wieder einzuführen. Das System auf zwei oder drei Ränge runterzubrechen finde ich eine gute Idee, sollte aber sicher gut überlegt werden, wie man das handhabt. |
4 gefällt das | ||
Maliboy Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 18:35 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Auch wenn ich mich gerade um Kopf und Kragen rede (und eigentlich besser die Klappe halten sollte):
1. Seit dem ich onride kenne (und das ist immerhin doch schon 9 Jahre) gibt es die drei Stufen. Und auch wenn die von euch als Schikane angesehen werden, der Sinn dahinter ist und war ja, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Das Leben sollte sich NICHT nur hinter dem Bildschirm abspielen (OK, tut es bei unseren Hobby sowieso nicht), sondern halt auch im Realen Leben. Und dadurch sollte halt auch der Anreiz, mal zu einen Treffen zu gehen gestärkt werden. 2. Der Komfortzuschlag ist gekommen, weil halt leider die Kosten für so eine Plattform steigen. Und wir sind halt nicht Google oder Facebook, die mit Werbung oder Daten Geld verdienen können. Wir können das nur über unsere 'Mitglieder' und hier halt nur über Komfort. 3. Warum gibt es keinen Status onrider ohne Komfortzuschlag? Weil es zu kompliziert wäre. Technisch (von der Software), aber auch vom Verständnis (Ihr wollte ja schon das jetzige, doch relativ einfach System nicht verstehen und seht es nur als Schikane an). Dieser Status wäre ja Quasi Parallel zu Mitglied. @Frigga OK, da habe ich dich wohl wirklich Falsch verstanden. Aber in meinen Augen ändert es nichts an der Sache. Weil, auch wenn man das auf Komfortzuschlagzahler begrenzt, kommt wieder die Frage:Warum der und nicht ich? Was machen den seine 5 Beiträge besser als meine 200? Ich weiß ehrlich gesagt NICHT, wo das ein Witz ist. Jeder kann genau sehen wie er welchen Status erreichen kann und kann sich auch selber darum kümmern. Du z.B. Du warst beim Frohen Toaster Event dabei. Allerdings hast Du keinen Komfortzuschlag gezahlt. Darum bleibst Du beim Status Aufsteigender. Nach dem Zahlen wärst Du onrider geworden und hättest sogar Klugheit buchen können. Und um mal auf Dein Punkt mit dem: Ich kann meine Eigenen Bilder in meinen Profil nicht mehr bearbeiten einzugehen. Vielleicht kennst Du die Plattform Flickr. Die hatte früher auch so ein Modell: Ohne Kosten: 200 Bilder max, Nach dem Zahlen, unliniiert (IMHO nur Speicherplatz). Wenn man aber während seiner PRO Mitgliedschaft mehr als 200 Bilder hochgeladen hatte und die ist Ausgelaufen, hatte man nur noch auf 200 Bilder zugriff. Also genau das gleiche (in meinen Augen). Tschau Kai |
|||
Jeeper.at Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 18:38 6 gefällt das | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
Und genau diese Zwangsabgabe ist es die mich nur mehr selten meine Zeit auf onride verbringen läßt. Die hohen, aber selbstverschuldeten Kosten (es ist alles aber nicht notwendig Gigabyte weise Fotos zu speichern die auf anderen Webspaces genausogut liegen können) mittels eben der Zwangsabgabe auf die User abzuwälzen ist nicht OK. Aber keiner muss meiner Meinung sein, deshalb ist es ja meine. |
6 gefällt das | ||
RWEfanatic77 Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 18:46 5 gefällt das | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Ich bin seit 2004 Mitglied (als Leser) in diesem Forum. Ich möchte keine gleichen Rechte, wie ein bezahlendes Mitglied (Events). Aber ich kann es nicht aktzeptieren, dass ich Beschränkungen im Lese- Schreibemodus habe. Ich bin in mehreren Foren angemeldet (gleicher Zeitraum), die mehr Traffic aufweisen und habe diese Einschränkung nirgendwo.
Warum bin ich nicht bei Treffen und verifiziere mich mich? Ich habe drei kleine Kinder und deswegen nicht die Möglichkeit durch Deutschland zu reisen. (vorher hätte ich es gekonnt ok) Ich wäre gern mal bei einem Treffen dabei. Bsp. Irrland Wir haben die Jahreskarte (nicht aktzeptiert... Essen für 7 und 3 Jahre und einen 9 Monate alten Zwerg) Warum sollte ich so einen Aufpreis zahlen? Ich bin mit diesem System absolut einverstanden (kann aber den elitären Kreis verstehen) Es wird darauf hinauslaufen, dass euch einige verlassen werden. Wie gesagt, ich will keine Bonusevents abgreifen. Ich möchte nur vollen Forenzugriff. |
5 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 19:07 5 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Mensch Kai, warum versuchst du dauernd zu erklären was den meisten Leuten hier schon längst klar ist? Ich weiss warum ich auch nach dem Frohe Coastern Treffen kein Onrider bin. Schliesslich hab ich mich bewusst gegen den Komfortzuschlag entschieden aus den genannten Gründen. Und meine zwei Nachredner bekräftigen auch dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe. Dass du mir jetzt auf ein Neues versucht zu erklären wie alles funktioniert als würde ich nix kapieren finde ich doch etwas ignorant ... :/
Niemanden stört es hier dass es den Komfortzuschlag gibt. Es ist sehr gut nachvollziehbar. Auch stört ein bevorzugtes Behandeln bei Events oder bestimmten Fotos nicht. Was stört ist dass es unübersichtliche und sinnbefreite Einschränkungen gibt welche nur einen Zweck haben: Dass die User sich von den Beschränkungen "freikaufen". Willst du nicht verstehen wie dass in einer Community sehr schlecht rüber kommen kann? Und was hat Flickr mit den eigenen Profilen zu tun? Oder benutzt du generell solche Beispiele um eine nicht so optimale Lösung zu rechtfertigen? So kommt es nämlich mehr oder mehr rüber ... |
5 gefällt das | ||
Silverstar258 Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 20:07 10 gefällt das | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Ich persönlich habe im übrigen den Komfortzuschlag nicht bezahlt wegen den zusätzlichen Annehmlichkeiten, sondern um onride ein wenig zu unterstützen. Ich schreibe hier so gut wie gar keine Beiträge, sondern lese fast ausschließlich. ABER ich bin fest davon überzeugt, dass sich diese aktuelle Mitgliederpolitik kontraproduktiv auf onride auswirkt und mehr ein Eigentor ist. | 10 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 20:32 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Noch eine Anregung wie man die Mitgliedschaften etwas 'Community-Like' bei Sonderevents entzerren könnte (Ob gut oder schlecht kann man gerne diskuttieren).
Wie wäre es, wenn man zukünftig die Kontingente auf die einzelnen Mitgliederschichten aufschlüsseln würde um auch Neuankömmlingen an begehrten Events (z.B. Klugheimevent) einzubeziehen? Beispielsweise: 20 Plätze für das Team 20 Plätze für Onrider/Komfortzuschlag zahler 5 Plätze Aufsteiger 3 Plätze Einsteigee 2 Plätze Facebook-Verlosung Das würde vielleicht auch eher einem Community-Gedanken entsprechen wenn jeder zumindest eine kleine Chance hat doch teilzunehmen. Und dennoch werden die Personen die sich in gewisser Weise besonders an der Community beteiligen durch größere Chancen belohnt. Nur als Anreiz/Gedankengang den man gerne diskuttieren darf. |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 20:40 4 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kai, ich weiß nicht wie du dein Leben gestaltest und es ist schlichtweg auch deine Privatsache. Aber es hat nicht jeder die Möglichkeit an Treffen teilzunehmen. Punkt.
Und ich glaube fest, dass dies auch einer der Gründe für den Erfolg von den grünen Freunden ist, nämlich das die als Haupteinzugsgebiet den Süden abdecken, während onride seid jeher im Westen beheimatet ist. Ich kann immer nur für mich sprechen und bin in der Sache auch vermutlich der einzige den es wirklich betrifft: Nach dem Moderatorstatus war uch ruckzuck Aufsteiger, weil ich eben keine Zeit habe die meisten Treffen zu besuchen Du hast insofern recht, als dass es mein Problem ist, aber ich drehe es mal andersrum: Kann es sich onride leisten den Usern vor den Kopf zu stoßen, die zumindest für ab und zu für Content sorgen? Ich für mich hatte nach dem durchrutschen nach unten jedenfalls meine Unterstützungszahlungen aus Frust reduziert: Anstatt wie bisher doppelten Zuschlag und 2 - 4 Kalender ( die ich allesamt eigentlich nicht brauche) gab es nur noch jeweils einen. (Den mir Björn übrigens mal mitbringen könnte nach Brühl...) Ich für mich hätte die Diskussion gar nicht angestoßen, finde es aber sehr spannend, dass auch andere mit der Thematik hadern. |
4 gefällt das | ||
king of kings Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 20:55 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ich zahle den Komfortzuschlag, weil er sich 2014 schon alleine wegen dem Chiapas Event gelohnt hat. Und 2016 wird sich voll und ganz für das Klugheim Event lohnen. Da bin ich mir sicher!
Ich versuche aber mal andere Vergleiche: Nach dem Motto "was nix kost, is uch nix!", werde ich überall mit diesem konfrontiert: ich will mehr Datenvolumen? Ich muss mehr zahlen. Ich will mehr Programme beim Pay-TV? Ich muss mehr zahlen. Ich will All-Inclusive im Hotel? Ich muss mehr zahlen. Dass es das auch von andere Anbietern gibt, die etwas ähnliches umsonst anbieten, ist mir auch klar, aber dann hat man halt E-Plus Netz oder komische Sender, die man eh nie anguckt oder All-In in einem 2 Sterne Hotel im Westerwald Wer Premium möchte, muss eben etwas zahlen. Jeder muss wissen, ob es ihm das wert ist oder nicht. Mir ist es das nun mal. Wenn es das für jemand anderen nicht ist, kann ich das verstehen, aber dann braucht man sich nicht beschweren, dass man nicht vollen Zugriff hier im Forum hat. Meine Meinung |
1 gefällt das | ||
Zero-G Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 20:58 5 gefällt das | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Onride ist eine Community die von den Mitgliedern (Benutzern) lebt und diese daher braucht.
Wenn man ihnen Steine in den Weg legt sind diese weg den es gibt heut zu Tage genug Alternativen die so bequemer sind. Abgesehen von dem sozialen Faktor (Treffen, Touren usw.) hat Onride einem zuerst nur Onlineuser nicht viel zu bieten. Forenaktivität wird zunehmends geringer und macht es einem so erst gar nicht attraktiv sich zu beteiligen. Onride kann es sich eigentlich gar nicht leisten das onlineleben einzuschränken. |
5 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 21:11 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Danke. Ein Hobby kostet nunmal. Und die Mitgliedschaft hier ist bei weitem billiger als in anderen Hobbys. In unserem lokalen Schützenverein zahlt man mittlerweile jährlich 140 EUR. Reine Mitgliedschaft. Ohne Getränke, ohne Uniform. Unterscheiden tut sich nicht viel. Wenn man nicht zu treffen kommt ist das Geld futsch und wenn man nicht zahlt erhält man auch keinen Zutritt zu "exklusiv" Events. Man muss das ganze hier halt als Hobby akzeptieren, da einfach auch vieles hier im Real Life passiert. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 21:23 3 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
... Wer Premium möchte, muss eben etwas zahlen. Jeder muss wissen, ob es ihm das wert ist oder nicht. Mir ist es das nun mal. Wenn es das für jemand anderen nicht ist, kann ich das verstehen, aber dann braucht man sich nicht beschweren, dass man nicht vollen Zugriff hier im Forum hat. ... Du triffst den Nagel eigentlich auf den Kopf! Warum zahlst du den Komfortzuschlag? Nicht weil dich die Einschränkungen gestört haben, sondern weil du schon die Events alleine als gute Gründe siehst. Es geht hier eben nicht um "Premium", sondern um einfachste Forenfunktionen welchen nicht zahlenden Mitgliedern ohne guten Grund verwehrt werden. Man zahlt nicht für ein "Premium-Angebot", sondern man zahlt um gewisse Barrieren zu entfernen. Und das ist eben das was offensichtlich einige stört. Und wenn man selbst Mitglieder vergrault die teilweise seit den Anfangszeiten von onride hier für Inhalt sorgen, dann sollte man sich schon mal Gedanken machen. Es ist schon etwas "komisch" mich und andere alte Hasen als "Aufsteiger" zu sehen ... Ich merke dass sich gerade die, welche keine Einschränkungen im Forum haben, dieses System verteidigen. Klar, wenn es einen nicht betrifft kann man auch nicht verstehen wie etwas kontraproduktiv ist. Aber ihr dürft euch dann echt nicht wundern wenn andere Communities besser laufen ... |
3 gefällt das | ||
DJSonic Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 21:36 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Und ich prognostiziere, dass wenn wir die Einschränkungen entfernen wir hierdurch keine einzige zusätzliche Buchung des komfortzuschlags generieren. Eher werden wir welche verlieren. Warum sollte ich Geld für etwas bezahlen, was mir keinen Vorteil bringt. Fahre ich nicht auf ein Treffen und erhalte alle Forums Funktionen auch so, wieso dann bezahlen? | |||
DragonKhan Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 21:39 8 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und ich behaupte die meisten welche den Komforzuschlag zahlen tun dies einfach weil sie onride mögen und unterstützen wollen. Bzw. für die Vorteile bei Eventbuchungen. Was ja auch schon von einigen anderen so verdeutlicht wurde.
Wie wärs denn wenn ihr einfach mal das hier ausprobiert: Könnte mir gut vorstellen, dass die zusätzlichen Funktionen hier nur den geringsten Teil bewegt haben. Und davon mal abgesehen müsst ihr euch halt auch mal fragen ob der Mitgliederschwund die ev. höheren Einnahmen durch den Komfortzuschlag rechtfertigt. Sonst geht hier halt irgendwann gar nichts mehr. |
8 gefällt das | ||
Dobeg One Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 22:49 3 gefällt das | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Das sehe ich ähnlich. Da ist man mal ´ne zeitlang nicht mit dabei und schon wird man als altes Relikt unter den Aufsteiger Mopp gewischt. Den Mitgliedsbeitrag habe ich gebucht, um auch alle Funktionen nutzen zu können. Aber auch um onride zu unterstützen. Deswegen buche ich auch Testartikel oder sonstigen Quatsch. Die "Klasseneinteilung" empfand ich von Anfang an als störend, ist aber letztlich das System mit dem ich zurecht kommen muss. MFG, Dobeg One |
3 gefällt das | ||
kmonster Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 23:21 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Im übrigen sind die allermeisten von den ach so schlimmen Einschränkungen und Steinen die man euch angeblich in den Weg legt, bis heute gar nicht eingebaut worden. | |||
Dobeg One Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 23:45 2 gefällt das | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
WAAAAAASSSSS? Da kommt noch mehr? Ihr wollt uns wohl so richtig fi...! Ich glaube es hackt, Ihr I...., Ihr Voll.... $)&$%§$/, /%§$/&$% So langsam reicht es mir mit euch total Ar....
So etwas würde es bei Freizeitparktesterwelt NRW VIP niemals geben. MFG, Dobeg One |
2 gefällt das | ||
Frigga Neu 16.06.2016 Donnerstag, 16. Juni 2016 06:11 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Möglich, dass hier einiges nicht eingebaut wurde, andere "Hindernisse" gibt es aber:
Mein Hintergedanke war u.a., dass die "alten Hasen" -die aus meiner Sicht einfach dadurch auch Onrider sind- die "nur für Onrider" Inhalte sehen können. Ich nehme jetzt einfach mal Marc, der hat sich ja selbst als Betroffener benannt, und das Argument Fotos denen sichtbar zu machen, die dabei gewesen sind. Der war oft dabei und ist auf den Bildern alter Treffen und Touren oft sogar selbst drauf. Kann aber die Bilder nicht sehen, weil er kein Onrider ist. Und er hat sogar bezahlt. Sicherlich muss man gut überlegen, wo man eine Grenze zieht, wenn für Zuschlagszahler die Aktivität im Forum und regelmäßige Posts und Beiträge auch zum Onriderstatus führen sollen, das traue einigen hier aber zu. Manchmal sind es nicht Frohn, Finanzen oder Familie die einen an der Teilnahme von Treffen hindern. Es kann auch Entfernung sein, wenn z.B. jemand im Ausland studiert. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |