onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Name für Chat-Bot gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 15:02
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Lord Dreadnaught...was aber wiederum nicht viel mit dem Thema Achterbahnen/Freizeitparks zu tun hat.

Stimmt, aber es geht ja um einen Chat! Und der Bot wäre das der Chatoperator! Also die "Bedienungsperson" des Chats!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 21:21
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhh RideOP ist bisher ehrlich gesagt mein Favorit.....

Razibo mach doch ne umfrage draus wo du die gesammelten Vorschläge präsentierst....

Und die mehrheit entscheidet.....

Mfg mpegster
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 02:19
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Also Diva finde ich ja persönlich immer noch am originellsten S

Mal überlegen, ich sinniere noch ein wenig...

HAL, der klassiker wird auch immer gerne genommen, hat aber weniger mit Coastern zu tun und ist genauso ein insider, wie die anime namen von Captain Harlock

...*ratter*
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 07:48
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich tendiere zu einer Kombination aus "onride" und "Ride-Op" - das würde dann den Namen "onride-Op" ergeben.

Was haltet ihr davon?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 09:21
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
hört sich komisch an, ist aber irgendwie logisch!

-MAXI
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 09:53
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
raziboIch tendiere zu einer Kombination aus "onride" und "Ride-Op" - das würde dann den Namen "onride-Op" ergeben.

Was haltet ihr davon?

Ehrlich?

Langweilig und Ordinär!

Ich persönlich bin für 'was lustiges und "Abgedrehtes".

Mein Senf halt S

Gruß, Michael
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 08:27
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TarIthildilHAL, der klassiker wird auch immer gerne genommen, hat aber weniger mit Coastern zu tun und ist genauso ein insider, wie die anime namen von Captain Harlock

Ein anderer Insider wäre auch Marvin, der paranoide Androide aus "Per Anhalter durchs All" von Douglas Adams.

Ist zwar offtopic - aber wer Marvin mochte wird auch diese "Error 404"-Webseitemögen... S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 09:21
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
razibo
TarIthildilHAL, der klassiker wird auch immer gerne genommen, hat aber weniger mit Coastern zu tun und ist genauso ein insider, wie die anime namen von Captain Harlock

Ein anderer Insider wäre auch Marvin, der paranoide Androide aus "Per Anhalter durchs All" von Douglas Adams.

Ist zwar offtopic - aber wer Marvin mochte wird auch diese "Error 404"-Webseitemögen... S

Das wiederum gefällt mir ausgezeichnet, ...Paranoid...., hmmm, kommt mir bekannt vor S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 20:27
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Mir würde !Big brother sehr gut gefallen!
Denn in amerika heist es immer ,,Big brother is watching you" was soviel heist wie du wirst immer beobachted. Deswegen denke ich würde es sehr gut passen!
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 19:19
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
he leute wie wers mit coasteragent 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen