onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Offener Brief an den Operator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 21:50
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
razibo
Coaster-FanWenn ich mir jetzt jeden Satz im Chat 3mal durchlesen muss bevor ich auf Senden klicke macht das echt keinen Spass mehr.
Im Forum verstehe ich das voll und ganz. Vor allem ist es nervig wenn man im P chat schreibt und da Plekt das es dann trotzdem für alle ersichtlich ist, das stört den Lesefluss des Chats ungemein.

*unterschreib*

Vielleicht sollten wir unseren Operator mal auf eine Fortbildung mit dem Thema "Mach dich mal locker - Unterschiede in den Schreibgewohnheiten bei Internet-Foren und Chaträumen" schicken... S

*unterschreib* S

Philipp
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 22:00
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Stef
Nein, definitiv nicht, weil: Es hat nix mit lernen zu tun sondern mit Zeit. Im Chat wird schnell geschrieben und da passieren halt solche "Fehler", woran sich aber keiner stören sollte da es den Lesefluss vom Chat niucht beieinflusst.
Im Forum kann ich das sehr gut verstehen, aber das im Chat geht wirklich ein wenig zu weit.

CCC Oli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 22:11
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wer nicht ordentlich schnell schreiben kann schreibt halt langsam. Muss ich auch. S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 22:47
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ja, das macht im Forum ja wirklich Sinn, aber im Chat wo einfach gelabert wird, meistens noch im P-Chat da ists halt einfach doof und mit dieser Meinung stehe ich ja auch nicht alleine da.
Ausserdem wars ja auch nur ein Hinweis das es mir persönlich nicht so gefällt. Was ihr draus macht ist Teamsache.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 23:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie du einige Beiträeg drüber sicherlich gelesen hast habe ich dem Opearstor inzwischen untersagt P-Chats zu lesen. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 23:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterWie du einige Beiträeg drüber sicherlich gelesen hast habe ich dem Opearstor inzwischen untersagt P-Chats zu lesen. S

kmonsterWer nicht ordentlich schnell schreiben kann schreibt halt langsam. Muss ich auch. S

S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 19:32
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß grade nicht ob das schon wer vorgeschlagen hat, wenn ja tuts mir leid.

Wie wäre es denn, wenn nur der der plenkt ne Nachricht vom Operator bekommt?
Dadurch würden die anderen user dann nicht gestört werden!

Nisi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 22:04
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Interessante Idee! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 12:19

Deutschland . SL
(Mo, 13:16:58) Operator: Coaster-Fan du hast einen kleinen Penis 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 12:49
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Woher weiss er das? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 13:15

Deutschland . SL
Das will ich ja gerade wissen? Ich hab ja nix dagegen das ihr Kameras in meiner Wohnung habt, aber Private sachen hier zu erzählen muss nicht sein. Ich will vlt noch die ein oder andere onriderin Counten, so wird das aber nix. S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:23
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Der war gut

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 01:26
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Das ist ja so typisch für Oli Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe
Find ich klasse !
lg
Sonja
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 06:55
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mich würd interessieren, bei wieviel stehst du denn gerade Oli? S 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 09:23
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Wenn ich mir überlege, dass Olli im EP von den Mädels einen Korb bekommen hat die ihn nicht kannten, möchte ich nicht wissen wie der Korb bei Frauen aussehen mag, welche ihn kennen. S

Mein Tipp, OC -2 (für die abgeschmetterten Versuche) S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 15:21

Deutschland . SL
Grüss mir deine Frau und meine Kinder mein lieber S 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 20:51
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Der Olli, wie immer schlecht unter der Gürtellinie.
Btw, ich bekäme dann noch ein wenig Kleingeld von Dir. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 09:37
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich stelle mir so richtig entsprechende User in einer Reihe bei Oli Geißen vor.

"Grüß Dich Oli, schöööön das du daaa bist, hier kommt dein Ergebniss"

Rocco sitzt vor Wut eher hinten im Raum, weil er sonst Oli an den Hals geht und
mit ihm vorne nicht reden will usw usw.
Der Rest von onride sitzt im Publikum. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 09:48

Deutschland . SL
Ja und danach kommt dss Thema, Hilfe, meine Tochter liebt einen Franzosen. *Fg
Wer da wo wutenbrand sitzt muss ich wohl nicht erläutern. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 10:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Teil des Minus 1 Counts ist auf jeden Fall das heiße Teil, die mit uns im Bobbejaanland war! S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 11:01

Deutschland . SL
Jaja, wiege dich in sicherheit. S

Bin ich eigendlich der einzigste der die wage Vermutung aufstellt das dieser Thread komplett am thema vorbei läuft ?
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 11:19
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Operator beschimpft auch Leute mit "du Jude" S

100% Antifaschistisch!
Jens.
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 11:41
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ach Oli. Ich find das neue Thema (Wieviele Kinder hat der Oli jetzt und von wievielen Frauen hat er dafür einen Korb bekommen?) viel interessanter. Der Operator wurde ja jetzt schon zurückgestutzt (hoff das war richtig geschrieben...)
LG, Anna
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 12:20
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Little WorldDer Operator beschimpft auch Leute mit "du Jude" S

Eigentlich war die Bash Funktion ja nur ein Spass zum 1. April 2006. Ich habe es dann drin gelassen - mit Sicherheit nicht um damit ernsthafte Beschimpfungen möglich zu machen.

Euch sollte klar sein, das selbstverständlich gespeichert wird WER die Bash Funktion benutzt. Wer sich also anonym wägt und damit Kommentare jenseits des guten Geschmacks von sich gibt wird ohne Zögern gesperrt. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen