onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] onride Achterbahn Kalender 2012 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 22:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Liebe Kalender Freunde,

die Bilderauswahl steht und unsere beiden Grafiker arbeiten an der Fertigstellung des Kalenders.

Es sind ca. 19 verschiedene Motive von ca. 11 verschiedenen Fotografen dabei. Neben alten Hasen gibt es auch eine Menge neuer Mitglieder.

Die ersten 4 Seiten könnt ihr ab heute sehen im ersten Beitrag bestaunen, ein PDF dazu folgt in Kürze.

upic409495
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 18:28
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Die drei Einzelnen Bilder sehen ja echt super aus, die beiden Fotos übereinander gefallen mir so ganz oder Trenn-Element aber nicht so sehr... 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 18:51
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bis auf das Sheikra Bild gefällt mir ehrlich gesagt keines der Bilder, aber da denkt ja zum Glück jeder anderst. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 19:10
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Jop, das Mai-bild, naja S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 15:08
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann nur hoffen das die vier Kalenderseiten nicht die Highlight's des ganzen Kalenderes sind, ansonsten herzlichen Glückwunsch. S
Für einen Vorverkauf sind die Bilder wirklich keine gute Werbung für den Kalender, das meine Meinung dazu.

Zum Deckblatt: Hat man da kein Bild gefunden was noch dunkler ist ? S

OK, erstmal abwarten was da noch so kommt. Aber besser werden muß das definitiv.

LG
Olli
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 08:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin bisher garnicht so unzufrieden, allerdings gefiele mir das Oktober Kalenderblatt mit einem schmalen weißen Streifen zwischen den Fotos um diese voneinander zu trennen vermutlich besser.
Ich glaube das wird schon.

Grüße
Frigga
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 12:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe gerade ein DeJaVu (hoffentlich richtig geschrieben): Das mit den Streifen hatten wir doch letztes Jahr schon mal. Am Ende kam er ja dann (bzw. die Entscheidung lag bei Volker).

Tschau Kai
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 21:14
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bis auf das zweigeteilte Bild sehr geil. Die Idee mit dem Hochkant-Kalender finde ich super. Bitte bei den restlichen Monaten nur ein Hochkantfoto je Monat nehmen. 0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2011 Mittwoch, 26. Oktober 2011 09:25
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Also ehrlich gesagt lässt die Vorschau mich auch wieder an meiner Entdscheidung, einen zu kaufen, zweifeln...
Keine Frage, ich möchte nicht die Arbeit der Layouter herunterspielen! Aber die Bildauswahl ist etwas - äh - unglücklich. Find ich.

PS: Die Mantaseite finde ich gelungen! S
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 20:14
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Im ersten Beitrag findet ihr nun auch die versprochene Kalender Vorschau 2012.pdf zu den 4 Seiten. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 20:27
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist das die Druckqualität? 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 20:33
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hoffe mal nicht S . 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 20:45
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei nur etwa 700 kb kann das keine Druckqualität sein. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 21:21

Deutschland . HE
Frau das War Sarkasmus S . 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 21:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Oh man, der Mai ist ja immer noch mit diesem, naja bescheidenen, Bild versehrt. :-/

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 21:47
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich finde den Mai super!

Gruß Endy
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 22:03
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ich finde die vier Beispiele eigentlich alle nicht schlecht. Gut, das Deckblatt macht meiner Meinung nach nicht ganz so viel her, aber wann sieht man denn schon das Deckblatt? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 05:54
Daniel

Deutschland . NW
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Himbeermonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 14:21
Himbeermonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Teliussaber wann sieht man denn schon das Deckblatt?

Ich häng mir den Kalender gerne schon vorher mit dem Deckblatt an die Wand.

Muss aber leider auch sagen dass mir die Vorschau und der dann dazugehörige Preis nicht so zusagt, denke dass ich wieder auf die Parkscoutalternative zurückgreifen werde.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 22:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Geschmack ist leider sehr unterschiedlich. alles was wir machen können ist uns nach den Umfrageergebnissen richten. das haben wir gemacht. Alles in eine Reihe, das Top-gewählteste Bild zuerst und dann alle nehmen, die qualitativ, vom Anschnitt, den Farben und es weiß ich alles passen.

Das Mai Bild zum Beispiel war klarer Sieger in der Umfrage und Platz 3 aller eingesendeten Fotos dieses Jahr.

Ich hoffe Ihr bestellt trotzdem fleißig, denn sonst gibt es nächstes Jahr gar keinen Kalender mehr.

Und für alle, die trotzdem meckern: Nächstes Jahr Bilder einsenden und an den Umfragen teilnehmen.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2011 Samstag, 29. Oktober 2011 00:43
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hätt ja schon gern mal so n hübschen Kalender , aber die Versandkosten schrecken mich da echt ab. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2011 Samstag, 29. Oktober 2011 06:09
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Beschert dich bei DHL. Die versandkosten geben wir 1 zu 1 weiter.

Am besten du kommst zum Winterzraum oder holst den Kalender irgendwo ab.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2011 Samstag, 29. Oktober 2011 10:03
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab fest vor zum Wintertraum zu fahren. Meine Frau ist dagegen weil wir im Janaur in Urlaub fliegen. Mal schauen... 0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 19:15
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huch das sind aber auf einmal viele weniger! Ich hätte ihn mir sehr gerne beim Wintertraum abgeholt, aber leider habe ich jetzt schon vier Termine an dem Tag.. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 19:31
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hockant? Dann muss ich ja neu streichen hier! Sieht sonst blöd aus- so ein heller Fleck links und rechts des Kalenders S

Hoffentlich klappt es in diesem Jahr besser mit dem Versand- die letzten beiden Kalender hier waren leicht beschädigt (geknickt). Und wird die Umblätter-Erinnerungs-Funktion bei mir endlich zuverlässig funktionieren?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen