onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Onridebrosche, oder Merch was man wohl nie braucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:54
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
stilbruch
Fuga da AtlantideWie wäre es mit den Onride Kondomen, das Onride Logo als Geriffelt zu bestellen, gibt ja sonst nur durchgeriffelte. Und für schwule und weibliche Parkfans noch mit Geschmack "Zuckerwatte" oder "Gebrannte Mandeln", dann wäre es perfeckt.

ach Robin, das nützt Dir oder Deinem Partner nix.
Das Logo sitzt längsseits, was willst Du dann denn bitte nur mit dem "O" ausrichten? S
Also, wart noch mal nen paar Jahre S

Robin, das würde mir aber jetzt zu denken geben, dass der Dirk so viel über dich weiss.

Was? Macht ihr so kleine, dass nicht mehr Buchstaben draufpassen?

Nee, da möchte ich auch keine in Erdbeergeschmack.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:28
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird es auch ein "Onride - 3D Jump&Run" für PS2, Gamecube und PC geben?

Man steuert einen der TeamMember durch ein Welt der Parks&Kirmessen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
es gibt ja schon Onride Fotoapperate.
Die Polizei macht damit immer so lustige Onride Fotos, leider sind die noch viel zu teuer,und das design lässt auch übelst zu wünschen übrig. Ok meistens gibts ja wenigstens noch punkte zum sammeln dabei, am ende gibts dann nen fahrrad oder so..
Aber ich bitte die Admins sich darum zu kümmern das diese Geräte noch ausgebssert werden, sonts sehe ich meine Raser Karriere als beendet.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:00
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich wär für ein Onride Stickeralbum S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:04
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Diese Duftbäumchen für's Auto in Onride-Logo-Form, am besten für jeden:

z.B.
-Currywurstduft für die Kirmesgänger
-Zuckerwatteduft für die Parkgänger

usw.

Es gibt natürlich auch andere Duftsorten!

Smilie :256: - Diddi - 922570 Zugriffe
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:09
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich wäre ja persönlich für die Duftnoten
Muschi - Für Katzenliebhaber
Gammelfleisch - für lecker Döner liebhaber

ausserdem gibts es ja schon Broschen die man sich auf den Kopf steckt, keiene Ahnung wie die heissen, jedenfalls leuchten sie im dunkeln.Scheinen aber nur für Leute zu sein die sich noch nicht verifiziert haben

Fremdbild
Quelle: spreadshirt.net image.php
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:36
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
ostchienIch wär für ein Onride Stickeralbum S

Auja, da kann man dann für jede gefahrene Attraktion ein Sammelbildchen reinkleben.
Das macht auch viel mehr Spass als Coaster-Count. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS

Auja, da kann man dann für jede gefahrene Attraktion ein Sammelbildchen reinkleben.

oder für jeden gefahrenen Onrider...
ähm... lassen wir das S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:45
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
NOS

ui jaaaa
da wäre ich auch ganz ganz dolle für
S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:52
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
NOS

Und als Bonus bekommt man die streng limitierten Sammelbilder mit den Team-Membern drauf! S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 05:13
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
bubbleskh
NOS

Und als Bonus bekommt man die streng limitierten Sammelbilder mit den Team-Membern drauf! S

Aber nicht, dass hier dann im großen Stil "Tauschgeschäfte" laufen... S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 13:49
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
bubbleskh
NOS

Quatsch, die Team Member sind die Sammelbildchen die jeder doppelt und dreifach hat S S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 13:56
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien
bubbleskh
NOS

Quatsch, die Team Member sind die Sammelbildchen die jeder doppelt und dreifach hat S S

Wann kommt der Starschnitt als Sammlerauflage? S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 13:57
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Silver StarDiese Duftbäumchen für's Auto in Onride-Logo-Form, am besten für jeden:

z.B.

usw.

Gibt es eigentlich auch die mit Darkride-Mief und Lifthill-Ölgeruch wieder oder sind die immer noch ausverkauft? S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 14:25
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
wolfgang derachterbahnfan
Silver StarDiese Duftbäumchen für's Auto in Onride-Logo-Form, am besten für jeden:

z.B.

usw.

Gibt es eigentlich auch die mit Darkride-Mief und Lifthill-Ölgeruch wieder oder sind die immer noch ausverkauft? S

Momentan sind nur Lifthill-Ölgeruch und Pommesfettduft vorhanden, sorry.
S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 07:08

Deutschland . NW
Silver Star
wolfgang derachterbahnfan

z.B.

usw.

Momentan sind nur Lifthill-Ölgeruch und Pommesfettduft vorhanden, sorry.
S

Ich habe noch ein paar mit diesem speziellen Gullygeruch. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 07:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
NOS

Welch' schöne Kindheitserinnerung. Dann kann man so Sammeltüten verkaufen. Und bei jedem Treffen wird sich dann wie auf dem Schulhof erst mal hingesetzt und munter "Hab' ich, hab' ich, hab ich', boah, hab' ich nicht, hab' ich...."
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 05:03
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
...Selten so herzhaft gelacht...! S S S S S

Aber vergesst die Duftbäumchen mit dem geruch von "Riverquest-Wasser" nicht...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 07:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich schlage noch Thermoskannen im Onride Design vor(für Cappuccino Trinker wie Tar Ithildil, dann muss er sich nicht nur mit der WW-Tasse begnügen.)

Dann bitte für mich einen Onride-Wecker (NICHT digital) damit ich pünktlich zu den Treffen aufstehen kann und es nicht daran scheitert, dass ich 6.30 Uhr einstelle, wenn ich um halb sechs aufstehen muss.
Bitte noch ein Onride-Navi mit Parks als Sonderzielen, damit ich den Weg zu den Treffen finde, ohne mich zu verfahren.

Dann bitte noch die Onride-Taschen-Hülle, damit das Hab und Gut im Rucksack auf den WiWas nicht nass wird und eine Live-Comedy-DVD mit den besten Sprüchen von Dirk und Rainer.

Und für die England-Tourer ein Onride-Langenscheid mit den wichtigsten Begriffen im Fachjargon.

Schonmal für die Bestellung sparende Grüße
Frigga
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 09:31
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Für mich dann bitte noch die Onride-Kaffeetasse!
Die würde mir in meiner Sammlung noch fehlen S .
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 09:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
JoefasFür mich dann bitte noch die Onride-Kaffeetasse!

Jetzt flipp ich aber echt aus.
Jeder macht sich hier Gedanen um Dinge, die man als Merch verkaufen kann, aber die Frechheit zu besitzen, hier eine "onride Kaffeetasse" zu fordern ist ja wohl der Gipfel.

Wir vom Team reissen uns hier den A***** auf, dann aber diese Wünsche die von vorneherein nicht zu erfüllen sind, dass geht ja mal gar nicht.
So eine Kaffeetasse, das ist nicht einfach nur ein Porzellanklumpen. Da steckt richtig Arbeit dahinter, denn wenn zum Beispiel die Einfüllöffnung nicht richtig
plaziert ist, kann es zu erheblichen Verletzungen und Verbrennungen kommen.

Also... denke bitte erst einmal nach, bevor Du hier derart unrealistische und verantwortunglose Sachen forderst. Ferner haben wir auch jüngere User, die noch gar
keinen Kaffee trinken.

Kaffeetasse, tses tses

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 10:19
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
stilbruch

Jeder macht sich hier Gedanen um Dinge, die man als Merch verkaufen kann, aber die Frechheit zu besitzen, hier eine "onride Kaffeetasse" zu fordern ist ja wohl der Gipfel.

Wir vom Team reissen uns hier den A***** auf, dann aber diese Wünsche die von vorneherein nicht zu erfüllen sind, dass geht ja mal gar nicht.
So eine Kaffeetasse, das ist nicht einfach nur ein Porzellanklumpen. Da steckt richtig Arbeit dahinter, denn wenn zum Beispiel die Einfüllöffnung nicht richtig

Also... denke bitte erst einmal nach, bevor Du hier derart unrealistische und verantwortunglose Sachen forderst. Ferner haben wir auch jüngere User, die noch gar
keinen Kaffee trinken.

Kaffeetasse, tses tses

Aber der Joefas wollte doch bestimmt nur ein passendes und angemessenes Trinkgefäß für den super Bad Homburger stilbruch coffe to go. Das kann man ihm ja jetzt nicht übel nehmen...
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 10:20
Max

Deutschland . HH
stilbruch

keinen Kaffee trinken.

Kaffeetasse, tses tses

Dann nehmen wir halt Becher!
S
*duck und wegrenn*
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 16:41
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
JoefassFür mich dann bitte noch die Onride-Kaffeetasse!
Die würde mir in meiner Sammlung noch fehlen Smilie S .

Nicht zu vergessen die Onride Untertasse (passend zur kaffeetasse) und das Onride Kaffeekännchen...

*Helm auf und in Deckung geh*
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 16:48
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Onride ZuckerTüten und die passenden Einweg-KaffeeMilch-Packungen, mit wechselnden Coastern, fände ich aber auch nicht übel S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen