onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Paige Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 14:54 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Was? Macht ihr so kleine, dass nicht mehr Buchstaben draufpassen? Nee, da möchte ich auch keine in Erdbeergeschmack. |
|||
Maddin Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:28 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wird es auch ein "Onride - 3D Jump&Run" für PS2, Gamecube und PC geben?
Man steuert einen der TeamMember durch ein Welt der Parks&Kirmessen. |
|||
Coaster-Fan Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:45 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
es gibt ja schon Onride Fotoapperate.
Die Polizei macht damit immer so lustige Onride Fotos, leider sind die noch viel zu teuer,und das design lässt auch übelst zu wünschen übrig. Ok meistens gibts ja wenigstens noch punkte zum sammeln dabei, am ende gibts dann nen fahrrad oder so.. Aber ich bitte die Admins sich darum zu kümmern das diese Geräte noch ausgebssert werden, sonts sehe ich meine Raser Karriere als beendet. |
|||
ostchien Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:00 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ich wär für ein Onride Stickeralbum | |||
Stolli Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:04 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Diese Duftbäumchen für's Auto in Onride-Logo-Form, am besten für jeden:
z.B. -Currywurstduft für die Kirmesgänger -Zuckerwatteduft für die Parkgänger usw. Es gibt natürlich auch andere Duftsorten! |
|||
Coaster-Fan Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:09 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ich wäre ja persönlich für die Duftnoten
Muschi - Für Katzenliebhaber Gammelfleisch - für lecker Döner liebhaber ausserdem gibts es ja schon Broschen die man sich auf den Kopf steckt, keiene Ahnung wie die heissen, jedenfalls leuchten sie im dunkeln.Scheinen aber nur für Leute zu sein die sich noch nicht verifiziert haben Quelle: spreadshirt.net image.php |
|||
NOS Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:36 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Auja, da kann man dann für jede gefahrene Attraktion ein Sammelbildchen reinkleben. Das macht auch viel mehr Spass als Coaster-Count. |
|||
Maddin Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:42 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Auja, da kann man dann für jede gefahrene Attraktion ein Sammelbildchen reinkleben. Das macht auch viel mehr Spass als Coaster-Count. oder für jeden gefahrenen Onrider... ähm... lassen wir das |
|||
Sieghexe Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:45 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Auja, da kann man dann für jede gefahrene Attraktion ein Sammelbildchen reinkleben. Das macht auch viel mehr Spass als Coaster-Count. ui jaaaa da wäre ich auch ganz ganz dolle für |
|||
bubbleskh Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 23:52 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Auja, da kann man dann für jede gefahrene Attraktion ein Sammelbildchen reinkleben. Das macht auch viel mehr Spass als Coaster-Count. Und als Bonus bekommt man die streng limitierten Sammelbilder mit den Team-Membern drauf! |
|||
rcmania Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 05:13 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Auja, da kann man dann für jede gefahrene Attraktion ein Sammelbildchen reinkleben. Das macht auch viel mehr Spass als Coaster-Count. Und als Bonus bekommt man die streng limitierten Sammelbilder mit den Team-Membern drauf! Aber nicht, dass hier dann im großen Stil "Tauschgeschäfte" laufen... |
|||
ostchien Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 13:49 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Auja, da kann man dann für jede gefahrene Attraktion ein Sammelbildchen reinkleben. Das macht auch viel mehr Spass als Coaster-Count. Und als Bonus bekommt man die streng limitierten Sammelbilder mit den Team-Membern drauf! Quatsch, die Team Member sind die Sammelbildchen die jeder doppelt und dreifach hat |
|||
Paige Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 13:56 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Auja, da kann man dann für jede gefahrene Attraktion ein Sammelbildchen reinkleben. Das macht auch viel mehr Spass als Coaster-Count. Und als Bonus bekommt man die streng limitierten Sammelbilder mit den Team-Membern drauf! Quatsch, die Team Member sind die Sammelbildchen die jeder doppelt und dreifach hat Wann kommt der Starschnitt als Sammlerauflage? |
|||
Wolfgang Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 13:57 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
z.B. -Currywurstduft für die Kirmesgänger -Zuckerwatteduft für die Parkgänger usw. Es gibt natürlich auch andere Duftsorten! Gibt es eigentlich auch die mit Darkride-Mief und Lifthill-Ölgeruch wieder oder sind die immer noch ausverkauft? |
|||
Stolli Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 14:25 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
z.B. -Currywurstduft für die Kirmesgänger -Zuckerwatteduft für die Parkgänger usw. Es gibt natürlich auch andere Duftsorten! Gibt es eigentlich auch die mit Darkride-Mief und Lifthill-Ölgeruch wieder oder sind die immer noch ausverkauft? Momentan sind nur Lifthill-Ölgeruch und Pommesfettduft vorhanden, sorry. |
|||
Paige Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 07:08 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
z.B. -Currywurstduft für die Kirmesgänger -Zuckerwatteduft für die Parkgänger usw. Es gibt natürlich auch andere Duftsorten! Gibt es eigentlich auch die mit Darkride-Mief und Lifthill-Ölgeruch wieder oder sind die immer noch ausverkauft? Momentan sind nur Lifthill-Ölgeruch und Pommesfettduft vorhanden, sorry. Ich habe noch ein paar mit diesem speziellen Gullygeruch. |
|||
Tejay Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 07:15 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Auja, da kann man dann für jede gefahrene Attraktion ein Sammelbildchen reinkleben. Das macht auch viel mehr Spass als Coaster-Count. Welch' schöne Kindheitserinnerung. Dann kann man so Sammeltüten verkaufen. Und bei jedem Treffen wird sich dann wie auf dem Schulhof erst mal hingesetzt und munter "Hab' ich, hab' ich, hab ich', boah, hab' ich nicht, hab' ich...." |
|||
OnTheRun Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 05:03 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
...Selten so herzhaft gelacht...!
Aber vergesst die Duftbäumchen mit dem geruch von "Riverquest-Wasser" nicht... |
|||
Frigga Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 07:00 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich schlage noch Thermoskannen im Onride Design vor(für Cappuccino Trinker wie Tar Ithildil, dann muss er sich nicht nur mit der WW-Tasse begnügen.)
Dann bitte für mich einen Onride-Wecker (NICHT digital) damit ich pünktlich zu den Treffen aufstehen kann und es nicht daran scheitert, dass ich 6.30 Uhr einstelle, wenn ich um halb sechs aufstehen muss. Bitte noch ein Onride-Navi mit Parks als Sonderzielen, damit ich den Weg zu den Treffen finde, ohne mich zu verfahren. Dann bitte noch die Onride-Taschen-Hülle, damit das Hab und Gut im Rucksack auf den WiWas nicht nass wird und eine Live-Comedy-DVD mit den besten Sprüchen von Dirk und Rainer. Und für die England-Tourer ein Onride-Langenscheid mit den wichtigsten Begriffen im Fachjargon. Schonmal für die Bestellung sparende Grüße Frigga |
|||
Joefas Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 09:31 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Für mich dann bitte noch die Onride-Kaffeetasse!
Die würde mir in meiner Sammlung noch fehlen . |
|||
stilbruch Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 09:50 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Die würde mir in meiner Sammlung noch fehlen . Jetzt flipp ich aber echt aus. Jeder macht sich hier Gedanen um Dinge, die man als Merch verkaufen kann, aber die Frechheit zu besitzen, hier eine "onride Kaffeetasse" zu fordern ist ja wohl der Gipfel. Wir vom Team reissen uns hier den A***** auf, dann aber diese Wünsche die von vorneherein nicht zu erfüllen sind, dass geht ja mal gar nicht. So eine Kaffeetasse, das ist nicht einfach nur ein Porzellanklumpen. Da steckt richtig Arbeit dahinter, denn wenn zum Beispiel die Einfüllöffnung nicht richtig plaziert ist, kann es zu erheblichen Verletzungen und Verbrennungen kommen. Also... denke bitte erst einmal nach, bevor Du hier derart unrealistische und verantwortunglose Sachen forderst. Ferner haben wir auch jüngere User, die noch gar keinen Kaffee trinken. Kaffeetasse, tses tses liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 10:19 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Die würde mir in meiner Sammlung noch fehlen . Jetzt flipp ich aber echt aus. Jeder macht sich hier Gedanen um Dinge, die man als Merch verkaufen kann, aber die Frechheit zu besitzen, hier eine "onride Kaffeetasse" zu fordern ist ja wohl der Gipfel. Wir vom Team reissen uns hier den A***** auf, dann aber diese Wünsche die von vorneherein nicht zu erfüllen sind, dass geht ja mal gar nicht. So eine Kaffeetasse, das ist nicht einfach nur ein Porzellanklumpen. Da steckt richtig Arbeit dahinter, denn wenn zum Beispiel die Einfüllöffnung nicht richtig plaziert ist, kann es zu erheblichen Verletzungen und Verbrennungen kommen. Also... denke bitte erst einmal nach, bevor Du hier derart unrealistische und verantwortunglose Sachen forderst. Ferner haben wir auch jüngere User, die noch gar keinen Kaffee trinken. Kaffeetasse, tses tses Aber der Joefas wollte doch bestimmt nur ein passendes und angemessenes Trinkgefäß für den super Bad Homburger stilbruch coffe to go. Das kann man ihm ja jetzt nicht übel nehmen... |
|||
Stolli Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 10:20 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Die würde mir in meiner Sammlung noch fehlen . Jetzt flipp ich aber echt aus. Jeder macht sich hier Gedanen um Dinge, die man als Merch verkaufen kann, aber die Frechheit zu besitzen, hier eine "onride Kaffeetasse" zu fordern ist ja wohl der Gipfel. Wir vom Team reissen uns hier den A***** auf, dann aber diese Wünsche die von vorneherein nicht zu erfüllen sind, dass geht ja mal gar nicht. So eine Kaffeetasse, das ist nicht einfach nur ein Porzellanklumpen. Da steckt richtig Arbeit dahinter, denn wenn zum Beispiel die Einfüllöffnung nicht richtig plaziert ist, kann es zu erheblichen Verletzungen und Verbrennungen kommen. Also... denke bitte erst einmal nach, bevor Du hier derart unrealistische und verantwortunglose Sachen forderst. Ferner haben wir auch jüngere User, die noch gar keinen Kaffee trinken. Kaffeetasse, tses tses Dann nehmen wir halt Becher! *duck und wegrenn* |
|||
heinecken Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 16:41 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Die würde mir in meiner Sammlung noch fehlen Smilie . Nicht zu vergessen die Onride Untertasse (passend zur kaffeetasse) und das Onride Kaffeekännchen... *Helm auf und in Deckung geh* |
|||
AugustVonPolen Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 16:48 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Onride ZuckerTüten und die passenden Einweg-KaffeeMilch-Packungen, mit wechselnden Coastern, fände ich aber auch nicht übel | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |