onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 00:08 | ||||||
onride.Team
Deutschland . NW |
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wurde immer wieder verschoben. Aber nach den Pins gab es nur einen logischen Schritt - Wir wagen es.
Pünktlich zum Saisonbeginn können wir euch onride-T-Shirts anbieten. Blau und mit 4 verschiedenen Slogans. Auf Grund der doch sehr hohen Kosten mit denen wir in Vorkasse treten müssen ist die Anzahl allerdings erst mal auf 50 Stück beschränkt. Sollten diese verkauft sein wird es vielleicht später in der Saison neue geben, allerdings dann mit anderen Slogans.. Bestellung bis Sonntag Am Sonntag machen wir die Bestellung fertig, damit diese Montag morgen bei der Druckerei auf dem Tisch liegt. Daher ist die Bestellung nur bis Sonntag morgen 10 Uhr möglich! Übergabe auf Treffen Dafür gibt es die Shirts bereits auf dem onride-Treffen im Holiday Park und später natürlich im Heide Park und Europa Park. Versand Ein Versand ist auch möglich, jedoch können wir nicht versprechen wann die Shirts dann ankommen. Bestellung Bei der Bestellung gebt bitte an an bei welchem Treffen ihr das Shirt bekommen wollt (Holiday Park, Heide Park oder Europa Park) oder schreibt den Namen des Team Members rein bei dem ihr das Shirt abholen wollt. Bei Versand schreibt Versand rein. Ausserdem gebt bitte eure Größe an (S, M, L, XL, XXL bzw. XS, S, M, L). Beim Top noch bitte angeben ob mit oder ohne Smilies. Rechtliches muss leider auch sein. Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen reinen Privatverkauf. Du hast weder ein Widerruftsrecht noch Gewährleistungsansprüche. Das Versandrisiko liegt beim Käufer. Die onride-T-Shirts
Das onride-Top
Viel Spaß und bitte benehmt euch! Eurer onride-Team |
|||||
Joefas Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 01:38 | ||||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Ein Traum wird wahr und ich habe bald ein T-Shirt meines Lieblings-Forums im Schrank.
Endlich wieder was vernünftiges zum anziehen,wenn es auf Treffen geht . |
|||||
Paige Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 07:03 | ||||||
Paige
Deutschland . NW |
Endlich gibt es mal T-Shirts von Onride. Aber wieso ist die kleinste Größe mal wieder L? Soll ich mir das Shirt um die Kniescheibe wickeln? LG Manu |
|||||
Spirit Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 07:22 | ||||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Endlich ist es soweit! T-Shirts *freu*
Allerdings hättet ihr wircklich mit den Größen was anders machen müssen! Was ist denn mit den kleineren Leuten. Hoffe meinem Dad passt in das L T-Shirt, der braucht nämlich eigentlich M um nicht drin zu versinken. Gruß Kathrin! |
|||||
Stitch Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 07:42 | ||||||
Stitch
Deutschland . NW |
Ich will auch eins , nur...
wenn es geht bitte statt der EGF-Schiene eine SLC-Schiene aufdrucken. Und das ganze in rosa danke schön ! |
|||||
Paige Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 07:47 | ||||||
Paige
Deutschland . NW |
Man kann sich das Motiv aussuchen? |
|||||
Diddi Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 08:48 | ||||||
Diddi
Deutschland . NW |
Wie wärs mit einem simplen Shirt, ohne Geforce-Schiene und Spruch hinten drauf, sondern einfach nur das onride-Logo?
*edit* Da mir ja gedroht wurde, dass ich in spätestens zwei Wochen kein onride-member mehr bin kann ich mir das Geld ja jetzt eh sparen \o/ |
|||||
DragonKhan Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 08:51 | ||||||
DragonKhan
Niederlande |
Waere ich auch fuer gewessen, aber mein Vote sollte net zaehlen da ich mir eh kein Shirt zulege... Noch was: Warum auf einmal "Ride'n Talk'n Love it"? 1. Klingt bescheuert 2. "Talk it" macht keinen Sinn. Als der Slogan auf dem Stickter "Ride it, Love it, Talk about it" macht deutlich mehr Sinn und klingt auch besser. Zumal passt es besser weil das "Talk" am Ende kommt... just my 2 cents... |
|||||
kmonster Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 08:54 | ||||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die M Shirts kosten 50 Cent weniger und wir wollten nicht zwei verschiedene Preise machen. Da aber scheinbar Bedarf besteht gibt es jetzt M T-Shirts und alle die M bestellen bekommen zum Ausgleich nicht wetterfesten onride Aufkleber. Wird gemacht... |
|||||
NaLogo Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 08:54 | ||||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Genau! Ich fordere knappe "Ladies Skinny Fits" für unsere weiblichen User! (Und/Oder von mir aus auch für die Regenbogenfraktion ) Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||||
ostchien Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 09:15 | ||||||
ostchien
Deutschland . BE |
Dem kann ich mich auch anschließen, ein simples Shirt (schwarz,blau oder auch pink) mit nur dem "Logo" auf dem Rücken also diesem: onride.de international rollercoaster community hätte ich mir direckt zugelegt! Und selbst dann könnte man vorne im "Brustbereich" noch ein lustige Karikatur oder so was drauf machen Aber die GeForce Schiene ist ein "zu viel" für aufs Shirt, zumindest nach meinem Geschmack. *edit* Da mir ja gedroht wurde, dass ich in spätestens zwei Wochen kein onride-member mehr bin kann ich mir das Geld ja jetzt eh sparen \o/ Wie war das doch gleich? Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb.... |
|||||
kmonster Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 09:35 | ||||||
kmonster
Das würde uns Jungs wohl so passen. Ich habe mal eins entworfen, wir wollen ja niemanden diskriminieren. |
|||||
Hey Little World Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 10:49 | ||||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Dem kann ich mich auch anschließen, ein simples Shirt (schwarz,blau oder auch pink) mit nur dem "Logo" auf dem Rücken also diesem: onride.de international rollercoaster community hätte ich mir direckt zugelegt! Und selbst dann könnte man vorne im "Brustbereich" noch ein lustige Karikatur oder so was drauf machen Aber die GeForce Schiene ist ein "zu viel" für aufs Shirt, zumindest nach meinem Geschmack. Das könnte man unterschreiben ! |
|||||
Bubu Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 10:56 | ||||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
1. Die Vorderseite ist meiner Meinung nach auch ein bisschen überladen. Das wirkt irgendwie viel zu groß, aber dass muss man im Endprodukt mal sehen.
2. Schade, dass es keine S-Größen gibt, weil dann hätte ich mir das auch mal überlegt. Feine Sache auf jeden Fall. |
|||||
Dr. Weizenkeim Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 11:14 | ||||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach würde das onride Top um einiges besser aussehen wenn es weiss ist anstelle von blau.
Gruß Christian |
|||||
Titus Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 11:24 | ||||||
Titus
Florian Hannover Deutschland . NI |
Gruß Christian wenn es Weiß währe würde man doch die Weiße Schrift nicht lesen können! Edit: ich finde die Farbe mehr als passend! Grüße Flo |
|||||
kmonster Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 11:25 | ||||||
kmonster
Ich fürchte es geht ihm nicht um die Schrift... |
|||||
Christianfd Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 11:47 | ||||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Endlich was gutes! Aber warum macht ihr die "Beklopptendächer" auf das Top, wenn ihr sie im Chat verbietet? | |||||
ostchien Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 12:01 | ||||||
ostchien
Deutschland . BE |
Weil's es anscheinend auf Teammember gibt die für die Dächer sind |
|||||
Christianfd Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 12:54 | ||||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Da fehlt ein t auf der Rückseite. |
|||||
Sybex Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:32 | ||||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Sehr teuer .. puhh | |||||
Stef236 Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:37 | ||||||
Stef236
Stefan Metzger Sankt Leon-Rot Deutschland . BW |
Hi,
schöne Sache diese Shirts....ABER: Die Slogans klingen alle irgendwie....naja...wenn ich erhlich bin klingen sie doof. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man schlicht und einfach hinten den onride Schriftzug draufgemacht hätte und vielleicht vorne in Brusthöhe noch in klein die GeForce Schiene mit onride Logo. Trotzdem tolle Aktion ! Gruß Stefan |
|||||
Springfielder Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 16:27 | ||||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Also die Idee nun endlich T-Shirts zu machen find ich ja super, aber die Gestaltung finde ich eher nicht so gelungen. | |||||
Christianfd Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 17:55 | ||||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Stimmt. In Fulda hätte man es auf jeden Fall unter 20€ bekommen. Bei der Anzahl erst recht noch günstiger. Aber ich hab mir trotzdem eins bestellt und auch schon das Geld überwiesen. Daumen hoch, für diese tolle Aktion. |
|||||
kmonster Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 18:02 | ||||||
kmonster
Mit Sicherheit nicht mit beidseitigem Flock und gestanztem Fotodruck. Frag ruhig nach. |
|||||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |