onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rcmania Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 08:29 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
wie die Überschrift schon sagt, möchte ich hiermit von meinem Posten als Moderator zurücktreten. Wie ich in den vergangenen Monaten festgestellt habe, wird mein Studium immer zeitintensiver - Seminare, Praktika und Auslandsaufenthalte verlangen einen höheren Einsatz als bisher. Da ich künftig nicht mehr garantieren kann, kontinuierlich ausreichend Zeit, Konzentration und Energie für die Teamarbeit aufwenden zu können, habe ich mich nach reiflicher Überlegung für den Rücktritt entschieden. Ich gehe diesen Schritt mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn es waren vier lustige, spannende und aufregende Jahre im Team. Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei den aktuellen und den ehemaligen Team-Membern für die gute Zusammenarbeit bedanken. Macht's gut, Jungs , Ute |
|||
Dr. Gonzo Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 11:14 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit ... Verständlich, Studium geht vor! Wünsche Dir viel Erfolg und viel Glück! | |||
stilbruch Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 12:21 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Puh, auf nüchternen Magen.
Das muss sich erst einmal setzen, normal gibt es ja immer eine kleine Vorwarnung. Ich sage daher auf diesem Wege erst einmal DANKE und hoffe, dass das Studium dann auch irgendwann einmal fertig wird. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 19:56 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sehe ich ganz genau so! Wirklich wirklich schade! Hat viel Spaß gemacht mit dir im Team zu arbeiten! Jedoch gleichzeitig wiederum vollkommen nachvollziehbar. Danke auch von mir! |
|||
heinecken Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 20:47 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ja, das ist hart.
Seitdem ich bei onride bin hat das Team ja immer mal wieder Mitglieder gewechselt, aber Ute war immer dabei. Schade dass du gehst, aber ich kann dich verstehen - Studium geht vor. Ich wünsche dir daher viel Erfolg im Studium und im späteren Job und auch vielen Dank für die Arbeit im Team. Lieben Gruß, Stephan |
|||
kmonster Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 09:30 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kommt sehr überraschend, bei Ute glaubte ich immer "Ute ohne onride" das geht gar nicht. Aber mit steigenden anderen Aufgaben sieht das irgendwann doch ganz anders aus. Loslassen können ist eine tolle Sache.
An dieser Stelle kann ich mich nur bedanken. Du warst immer da, wenn etwas gemacht werden sollte, hast immer prompt reagiert, wenn etwas brannte. Mit dir geht der vorletzte der alten Garde, so dass ich jetzt alleiniger Dienstältester bin. Natürlich bestehen wir darauf, dass du uns als Quizmaster und Lektor erhalten bleibst: Niemals geht man so ganz! Alles Gute für dein Studium und schau mal wieder vorbei. |
|||
Küppi Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 14:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Schön, dass du uns als QuizmasterIN erhalten bleibst!
*gleichzeitig den Thread nach oben push, damit man ihn auch wahrnimmt* |
|||
Sieghexe Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 14:44 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Alles Gute UTE
Studium und sowas gehen natürlich vor. DANKE für Deine Arbeit hier bei onride. Aber zum Glück biste ja nicht ganz aus der Welt. Ich war ja immer für den Slogan "Mehr Frauen im Team" Von weniger Frauen bzw. bis hin zu garkeiner mehr war nie die rede...ne ne ne. Alles liebe Gruß Sieghexe :O) |
|||
Frigga Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 15:06 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Danke Ute und Alles Liebe und Gute für dein Studium. | |||
DJSonic Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 15:07 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Uff, was soll man da sagen außer: Vielen, vielen Dank und alles Gute für dein Studium.
Auch wenn dieser Abschied schmerzt muss man, wie ich auch schön öfters angeführt habe, immer sein Hauptaugenmerk auf das eigene Leben halten. Entweder es geht halt zeit intensive Dinge, und das ist onride mit Sicherheit, nebenher zu machen oder es geht halt nicht. Und wenn es nicht mehr geht, dann muss man es, auch wenn es schwer fällt, hinter sich lassen. Aber du bist ja nicht aus der Welt und wir werden uns sicherlich noch ein paar Mal über den Weg laufen. Alles Gute LG Markus |
|||
Cloud Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 15:56 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Vielen, lieben Dank Ute für deine Zeit die du die letzten Jahre in onride gesteckt hast. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dein Studium . | |||
Coaster-Fan Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 16:32 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Alles gute für dein Studium wünsche ich dir.
Erinnere mich gerne an Zeiten zurrück als wir deine Geduld mit dem "." Spiel oder ähnlichem auf die Probe gestellt haben. Da fällt mir ein, das kennt gar keiner mehr, wäre mal Zeit für ne neue Runde. Stephan?! |
|||
K-Loop Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 16:42 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Auch von mir ein Danke Ute
Alles Gute für dein Studium! |
|||
PowerNagel Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:12 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Alles gut für die Zukunft und Danke für deine Arbeit all die Jahre.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
soundmachine Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:23 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Auch von mir ein Danke und viel viel Erfolg in deinem Studium. | |||
Keven Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:25 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Aus einer Administratorin wurde eine Moderatorin, aus einer Moderatorin wurde eine Quizmasterin.
All für diese Arbeit - vielen Dank! Viel Glück bei deinem Studium und auf deinen weiteren Wegen... LG Keven |
|||
DelLagos Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:42 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Vielen Dank für deine Arbeit liebe Ute!
Dazu noch viel Glück für dein Studium! |
|||
faceman2000 Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 18:24 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Viele Dank für deine Arbeit & deine Zeit die du hier investiert hast.
Weiterhin viel Glück und besonders Erfolg beim Sutdium! |
|||
RTCfan Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 19:37 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Alles gute für dein Studium und für die Zukunft. | |||
Balmera Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 19:44 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wird Aquaman jetzt endlich Moderator? | |||
RWEfanatic77 Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 20:02 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Ich denke eher nicht. Mindestvoraussetzung ist glaube ich, mind. der Bildungsstand eines Zebras.
Rot-Weisse Grüße. |
|||
danny Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 21:20 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
Hallo Ute.
Auch von mir alles alles Gute für dein Studium. Natürlich auch vielen, vielen Dank für deine Arbeit hier. Liebe Grüße Danny |
|||
Balmera Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 21:24 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Naja, solange Mindestvoraussetzung nicht Teilnahme am Profifussball ist. |
|||
Olv Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 21:39 | ||||
Olv
Oliver Lang Deutschland . RP |
Ich schliesse mich mal allen an und wünsche dir alles gute für deine weiteres Leben *lol*
de Oli |
|||
dermilch Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 21:48 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Alles Gute Ute und viel Glück bei deinem Studium.
*nochmalanstimm* mudmud LG Christian |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |