onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Schlüsselbänder und Handybänder 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 08:36
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Komisch, genau sowas habe ich vermutet. S

Ich freue mich schon auf das Schlüsselband. S

Achja, nette Idee den April-Scherz mit einer Ankündigung neues Merchs zu verbinden. Diese Aktion ist euch wirklich vorzüglich gelungen. S

Nette Grüße
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 08:38
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hauptsache ich habe schon bezahlt. . . . .

Gibts eben etwas Trinkgeld! S

Ich hasse den ersten April, man weiss einfahc nicht mehr was man glauben kann!! Die Autoaufkleber sind sicher auch nicht fehlerhaft oder?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 09:49
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Fabian,
am 1. April grundsätzlich erstmal GAR nichts glauben S

LG Matthias
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 09:52
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Das ist doch super, so gibt’s wenigstens noch weniger zu meckern! 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 15:34
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Direkt mal was abgegriffen.
Sehen toll aus, top arbeit S.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 15:45
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehen sehr gut aus die Schlüsselbänder. Auch ohne den Mitgliedsnamen.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 12:37
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow,
da gehen ja schon gut Bestellungen ein.
Also, für alle Schwaben Teilnehmer entfällt das Porto und ihr werdet die ersten sein.
Das Tragen von Namensschildern an "nicht onride" Schlüsselbändern kann Lebensgefährlich sein, also eintäuscht uns nicht und bestellt. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 13:58
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo, kann man zu den Zahlungsmöglichkeiten dann nicht vll. auch einfach "Bezahlung beim nächsten Treffen" hinzufügen?
Das gleiche vll. auch für die Abholer?!?

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 14:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nein, denn das ist zu wage, ich habe dann hier etliche Datensätze mit Bestellungen, die nicht abgeholt wurden. Es kann sein, dass wir manche Teile trotzdem vor Ort verkaufen, das ist dann aber immer Glückssache ob wir die entsprechenden Teile dabei haben. Nach Möglichkeit versuchen wir, Bargeldverkehr von unseren Events zu verbannen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 14:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
stilbruch
Das Tragen von Namensschildern an "nicht onride" Schlüsselbändern kann Lebensgefährlich sein, also eintäuscht uns nicht und bestellt S

Die altmodische Variante die Namensschilder direkt an der Jacke zu tragen ist aber hoffentlich nach wie vor akzeptiert, oder? S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 14:31
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn Du darunter ein schönes modisches onride Schlüsselband trägst, Dein Handy und die Kamera an einem modischen onrideband baumelt, selbstverständlich JA. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 14:34
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
DragonKhan...
Die altmodische Variante die Namensschilder direkt an der Jacke zu tragen ist aber hoffentlich nach wie vor akzeptiert, oder? S

Alternativ kannst Du Dir ja eine Jacke aus 100 Schlüsselbändern nähen! Smilie :814: - speedfreak - 61003 Zugriffe
0 gefällt das
stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 14:40
Avatar von stoffl stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
Hui, lange nicht mehr online gewesen, dann das lesen! Also mir gefällt das Design wirklich gut und werde bestimmt auch ein paar bestellen. Nur wollt ich kurz fragen, wie lang sind denn die Schlüsselbänder?

€dit sagt: Ach, lesen müsste man: Länge ca. 90cm oberhalb des Clips, das ist etwas länger als normal
Gut, dann geht bald bei euch eine Bestellung ein, freu mich schon drauf! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 14:42
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Länge ca. 90cm oberhalb des Clips, das ist etwas länger als normal.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 15:07
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mir dann mal ein Band für meine Kamera bestellt, weil meins dem letzt bei meinem Schloß Beck Besuch kaputtgegangen ist S.
Die anderen Bänder gefallen mir nicht so, ich bin lieber ein Einteilträger S.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 15:10
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich nähe Dir eins um. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 16:32
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
stilbruchDas Tragen von Namensschildern an "nicht onride" Schlüsselbändern kann Lebensgefährlich sein, also eintäuscht uns nicht und bestellt S

Hmm... ich dachte da eher an ein orangenes Konkurrenzprodukt... S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 16:37
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Boa, diese hässlichen billig-Bänder sind ebenfalls ausgeschlossen.

Gruß Dirk

Du meinstest doch Sixt, oder? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 16:40
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
...ähh.... ja..... *bestellt* S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 15:24
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es gibt leider ein Problem mit der Auslieferung der Schlüsselbänder.
Diese sollten am Donnerstag hier eintreffen, so dass ich sie noch rechtzeitig für die Schwabentour habe,

Nun sind sie aber schon heute gekommen...... S S S S

Whow, sehen die geil aus!

Einfach praktisch, klasse, edel und schick!

Also, jetzt schnell bestellen, denn nun ist sicher, ihr macht nichts falsch!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 15:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Haben die auch den (damals bei den gaaanz alten Namensschildhaltern üblichen) 6G-Test überstanden? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 16:01
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bei denen ohne Sicherheitsclip gibt wohl eher der Hals nach als das Band, also TOP! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 16:04
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hehe ich freu mich auf die Dinger S.

*es bis samstag kaum mehr aushalten kann*
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 16:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na dann: Ein Grund mehr, sich auf Samstag zu freuen! S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:04
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Frage dazu: Wann werden eigentlich die Schlüssel- und Cambänder verschickt, für die die nicht auf dem onrider Treffen waren?

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen