onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Space Gladiator Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 08:36 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Komisch, genau sowas habe ich vermutet.
Ich freue mich schon auf das Schlüsselband. Achja, nette Idee den April-Scherz mit einer Ankündigung neues Merchs zu verbinden. Diese Aktion ist euch wirklich vorzüglich gelungen. Nette Grüße |
|||
zandl Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 08:38 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hauptsache ich habe schon bezahlt. . . . .
Gibts eben etwas Trinkgeld! Ich hasse den ersten April, man weiss einfahc nicht mehr was man glauben kann!! Die Autoaufkleber sind sicher auch nicht fehlerhaft oder? |
|||
Peis Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 09:49 | ||||
Peis
Matthias USA |
Fabian,
am 1. April grundsätzlich erstmal GAR nichts glauben LG Matthias |
|||
speedfreak Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 09:52 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Das ist doch super, so gibt’s wenigstens noch weniger zu meckern! | |||
fLoari Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 15:34 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Direkt mal was abgegriffen.
Sehen toll aus, top arbeit . |
|||
PowerNagel Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 15:45 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Sehen sehr gut aus die Schlüsselbänder. Auch ohne den Mitgliedsnamen.
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
stilbruch Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 12:37 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Whow,
da gehen ja schon gut Bestellungen ein. Also, für alle Schwaben Teilnehmer entfällt das Porto und ihr werdet die ersten sein. Das Tragen von Namensschildern an "nicht onride" Schlüsselbändern kann Lebensgefährlich sein, also eintäuscht uns nicht und bestellt. liebe Grüße, Dirk |
|||
TimD1989 Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 13:58 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Jo, kann man zu den Zahlungsmöglichkeiten dann nicht vll. auch einfach "Bezahlung beim nächsten Treffen" hinzufügen?
Das gleiche vll. auch für die Abholer?!? LG Tim |
|||
stilbruch Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 14:03 | ||||
stilbruch
Nein, denn das ist zu wage, ich habe dann hier etliche Datensätze mit Bestellungen, die nicht abgeholt wurden. Es kann sein, dass wir manche Teile trotzdem vor Ort verkaufen, das ist dann aber immer Glückssache ob wir die entsprechenden Teile dabei haben. Nach Möglichkeit versuchen wir, Bargeldverkehr von unseren Events zu verbannen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 14:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die altmodische Variante die Namensschilder direkt an der Jacke zu tragen ist aber hoffentlich nach wie vor akzeptiert, oder? |
|||
stilbruch Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 14:31 | ||||
stilbruch
Wenn Du darunter ein schönes modisches onride Schlüsselband trägst, Dein Handy und die Kamera an einem modischen onrideband baumelt, selbstverständlich JA.
liebe Grüße, Dirk |
|||
the turbine Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 14:34 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Alternativ kannst Du Dir ja eine Jacke aus 100 Schlüsselbändern nähen! |
|||
stoffl Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 14:40 | ||||
stoffl
Christoph Beratzhausen Deutschland . BY |
Hui, lange nicht mehr online gewesen, dann das lesen! Also mir gefällt das Design wirklich gut und werde bestimmt auch ein paar bestellen. Nur wollt ich kurz fragen, wie lang sind denn die Schlüsselbänder?
€dit sagt: Ach, lesen müsste man: Länge ca. 90cm oberhalb des Clips, das ist etwas länger als normal Gut, dann geht bald bei euch eine Bestellung ein, freu mich schon drauf! |
|||
stilbruch Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 14:42 | ||||
stilbruch
Länge ca. 90cm oberhalb des Clips, das ist etwas länger als normal.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 15:07 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hab mir dann mal ein Band für meine Kamera bestellt, weil meins dem letzt bei meinem Schloß Beck Besuch kaputtgegangen ist .
Die anderen Bänder gefallen mir nicht so, ich bin lieber ein Einteilträger . |
|||
stilbruch Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 15:10 | ||||
stilbruch
Ich nähe Dir eins um.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Wutwi Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 16:32 | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Hmm... ich dachte da eher an ein orangenes Konkurrenzprodukt... Gruß Wutwi |
|||
stilbruch Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 16:37 | ||||
stilbruch
Boa, diese hässlichen billig-Bänder sind ebenfalls ausgeschlossen.
Gruß Dirk Du meinstest doch Sixt, oder? liebe Grüße, Dirk |
|||
Wutwi Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 16:40 | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
...ähh.... ja..... *bestellt*
Gruß Wutwi |
|||
stilbruch Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 15:24 | ||||
stilbruch
Es gibt leider ein Problem mit der Auslieferung der Schlüsselbänder.
Diese sollten am Donnerstag hier eintreffen, so dass ich sie noch rechtzeitig für die Schwabentour habe, Nun sind sie aber schon heute gekommen...... Whow, sehen die geil aus! Einfach praktisch, klasse, edel und schick! Also, jetzt schnell bestellen, denn nun ist sicher, ihr macht nichts falsch! liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 15:57 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Haben die auch den (damals bei den gaaanz alten Namensschildhaltern üblichen) 6G-Test überstanden? | |||
stilbruch Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 16:01 | ||||
stilbruch
Bei denen ohne Sicherheitsclip gibt wohl eher der Hals nach als das Band, also TOP!
liebe Grüße, Dirk |
|||
fLoari Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 16:04 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Hehe ich freu mich auf die Dinger .
*es bis samstag kaum mehr aushalten kann* |
|||
Küppi Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 16:04 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Na dann: Ein Grund mehr, sich auf Samstag zu freuen! | |||
PowerNagel Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:04 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Eine Frage dazu: Wann werden eigentlich die Schlüssel- und Cambänder verschickt, für die die nicht auf dem onrider Treffen waren?
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |