onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:43 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
4 + 4 = 8
Wir haben die Mitglieder des onride-Teams verdoppelt, um uns zukünftig noch besser und intensiver um die Community und das Drumherum kümmern zu können. Ferner sind wir jetzt in der Lage, neue Ideen zu verwirklichen, deren Umsetzung bisher mangels "Manpower" nicht möglich war. Folgende Personen gehören ab sofort dem onride-Team an: rcmania alias Ute Hager Maxi alias Maximilian Bierbaum kmonster alias Volker Sauer Desaster alias Marco Kurrek Ausserdem betreuen ab sofort zwei Personen das wöchentliche "Guess-What?!"-Quiz: Neben Paul Günter Mayer alias Günni konnten wir Christian Brandl alias Christian als Quizmaster gewinnen. |
|||
Frittenfett Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:47 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Wie ich finde ein sehr guter Schachzug. Finds gut, dass ihr euch noch mehr um die Community kümmern wollt. | |||
ultimAteCOASTERfan Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:48 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Bevor ich jetzt gleich von acht (!!) Teammebern einen drauf bekomme, der Hinweis, dass es ein klein wenig Offtopic ist .
Aber warum ist rcmania 16/17 Jahre alt? |
|||
razibo Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:51 | ||||
razibo
Weil sie nur ein Geburtsjahr angegeben hat und die Software daher nicht 100%ig weiss, ob sie in diesem Jahr schon Geburtstag hatte. |
|||
Leo Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:09 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ich find es cool das auch Maxi und rcmania
Team Member sind.Wollt wohl mal das Team verjungern ? |
|||
razibo Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:12 | ||||
razibo
Ja - unser neues Motto heisst jetzt "U20 statt Ü30" |
|||
Markus Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:27 | ||||
Markus
Deutschland |
Hm,wäre nett,wenn man das Team auch mal öfters als nur an offiziellen Treffen sehen würde.( z.B.: Chat,inoffizielle Treffen)
Dennoch halte ich z.B. Maxi und Ute für sehr fähige Leute. Bin echt mal gespannt auf das neue Team. |
|||
razibo Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:35 | ||||
razibo
Nur die Beiden? Dito! |
|||
Dark moon Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:47 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Ui, hier geht´s ja rund bei Onride! Da muss ich mich ja jetzt noch mehr benehmen, sonst krieg ich was von Ute auf die Hörner oder Maxi schmeißt mich aus dem Fort Fun Event raus
Dann wünsche ich den neuen Team-Membern alles Gute für ihr "Amt", herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! MfG Dark moon |
|||
Markus Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:50 | ||||
Markus
Deutschland |
Von denen bin ich überzeugt. Die anderen neuen müssen mich erst noch überzeugen,aber das werden sie(hoffentlich) tun. |
|||
Robert Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:53 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Schön, vor allem freut mich, dass Maxi ins Team gekommen ist. Jetzt gibt es endlich auch einen Vertreter der jungen Onrider-Generation. Wird bestimmt schön mit dem neuen Team, da man jetzt sozusagen für jede Altersgruppe von Onridern einen Ansprechpartner hat.
Ciao, Robert Ps: Wenn noch so etwas wie ein Posten des "Fotowettbewerbsveranstalter" frei ist, würde ich mich melden *Scherz* |
|||
MF2001 Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:58 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das ist mal ne Überraschung. Gebts doch zu, ihr wollt nur das Durchschnittsalter runterschrauben | |||
Dark moon Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 22:04 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Au ja, dann bewerbe ich mich schon mal als "Onride-DJ" Hm, ich hab keinen Marco ist sieben Jahre älter und Ute ist fünf Jahre jünger als ich! MfG Dark moon |
|||
soundmachine Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 22:05 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Dann sage ich auch mal meinen Herzlichen Glückwunsch an Ute (Damen kommen bei mir immer den Vorrang), Maxi, Marco (der wird ja auch dies jahr 30.) und Volker.
Aber auch an den AushilfsQuizmaster Christan meine herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch allen viel Spass bei euren neuen Aufgaben!!! Grus René |
|||
Maddin Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 22:11 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Und die Runde der bösen Buben wird größer nein Scherz!
Also ich find diese neue Gruppierung echt Klasse... An alle neuen: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Ich könnte mich auch als Führer anbieten oder als Seelenklempner LG der Maddin |
|||
ostchien Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 22:12 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Au ja, dann bewerbe ich mich schon mal als "Onride-DJ" Dann mach ich Filme für onride *g* Nachdem von Rainers Seiten ja in letzter Zeit nichts mehr kommt...... Ne spaß bei Seite. Ich wünche auch allen neuen alles gute und hoffendlich viel Erfolg |
|||
Evil Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 22:45 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Und ich Onride Bösewicht Ne quatsch -wir haben doch schon nen Job, wir sind doch Tester! das gleiche wünsche ich auch von evil´s Seite Gruß Evil |
|||
Dr. Gonzo Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 07:45 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Dann sag ich auch mal "Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung".
Und lasst euch nicht ärgern Gruß Gilbert |
|||
Big Olli Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 10:40 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ich finde es auch sehr gut, dass Ihr das Team aufgestockt habt. Glückwunsch zu der Entscheidung !!!
Viele Grüße, Olli |
|||
Paulchen Panther Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 13:38 | ||||
Paulchen Panther
Ägypten |
Herzlichen Glückwunsch Maxi und Ute auch von meiner Seite. | |||
martinspies Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 15:07 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Glückwunsch an euch vier Beförderten!
Eine wirklich gelungene Teamverstärkung mit Leuten, die auch bisher schon tatkräftig das Onrideteam unterstützt hatten! Und endlich auch eine Nicht-NRWlerin im Team |
|||
stilbruch Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 18:12 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sagt mal....
was heißt hier eigentlich dauernd "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" ??? Die haben ja wohl mal voll die Arschlochkarte gezogen, sich jetzt hier ganz offiziell den ganzen Müll durchlesen zu müssen und sich um die vielen kleinen blöden dämlichen Beiträge zu kümmern, die irgenwelche Heinis der Kirmes und Parkscene zusammenrümpeln, so wie dieser hier. Ferner stehen sie jetzt voll unterm Pantoffel von diesem RAZIBO, müssen evtl. bei Teamtreffen in Bochum diese fürchterlichen Spaghetti Bolognese von ihm essen und sich von diesem viel zu großén Hund beschlabbern lassen. Ferner müssen sie dann bei gemeinsammen Team - Kirmesbesuchen diesem Razibo Wurst, Bier und Fahrchips holen und während der Fahrt den Hund festhalten. Sie müssen ganz still im Regen stehen, bis dieser RAZIBO in aller Ruhe (und das kann dauern) die Karusells zum hunderten male fotographiert hat. Sie müssen hinhalten für Alibis gegenüber Razibos Frau, müssen so tun als wenn RAZIBO gerade schwer beschäftigt ist und deshalb nicht ans Telefon gehen kann, währen er sich gerade irgendwo herumtreibt und im Hintergrund den Verkauf von Onride.de an Freizeitparkweb.de vorbereitet, so wie er bereis das interne Onride-FKF Forum für 10.740.-- Euro verkauft hat. Von dem Geld hat bis auf 1 Teammitglied (er hat glaube ich 3000.-- Euro erstritten) , welches auf Grund der Beschwerde dann aus dem Team gegangen wurde , kein Geld gesehen. Alles hat dieser RAZIBO für sich eingesackt. Und jetzt lockt er so junge Dinger, die sich vieleicht dann mit der neuen Playstation oder ner abgelaufenen RCT2 Lizens abfinden lassen in des sicheren Untergang. Gibt es denn keine Eltern mehr, die auf ihre Kinder aufpassen ???? Und Ihr waren "Freunde" gartuliert da" ???? Schön blöd ! Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Tejay Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 08:23 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Also bei der nächsten Teamerweiterung schlage ich Stilbruch vor. Er hat die Matrix hinter onride.de durchschaut. Ist er vielleicht der Auserwählte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt sagende Grüße Tejay |
|||
razibo Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 10:35 | ||||
razibo
Nein, keine Teamerweiterung durch "stilbruch". Er hat unser System durchschaut und weiss vielleicht auch schon von unseren Plänen, die Herrschaft über das Internet und die restliche Welt an uns zu reissen. "stilbruch" muss verschwinden! Ich werde gleich mal mit "Agent Smith" in Bad Homburg telefonieren und alles Notwendige in die Wege leiten. Sollte er versagen werde ich mich am 12. Februar persönlich darum kümmern... |
|||
Evil Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 13:28 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ich muss doch schwer bitten, sollte es dazu kommen, werde ich euch leider wegen Ideenklaues auf einen Milliardenbetrag verklagen müssen!!! Empörte Grüße DrEvil |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |