onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 20:01 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Keine Sorge, das würde niemals jemand zugeben. | |||
Twin Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 20:02 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Doch. Ich. Hab ja schließlich ne eigene Meinung! | |||
The Knowledge Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 20:46 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Bist ja auch meiner. | |||
Twin Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 20:47 | ||||
Twin
||||
Bends Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 22:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nächstes mal darfst du auch mit ins Cäsars Palace, ist ja nicht weit von dir. | |||
Twin Neu 20.09.2013 Freitag, 20. September 2013 08:24 | ||||
Twin
Top! | |||
coasterfreak Neu 22.09.2013 Sonntag, 22. September 2013 17:07 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
||||
kmonster Neu 24.09.2013 Dienstag, 24. September 2013 17:12 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Der Komfortzuschlag für Mitglieder wird voraussichtlich zum 01.11.2013 eingeführt. | |||
Eurofan Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 08:32 | ||||
Eurofan
Christoph Niederhasli Schweiz . ZH |
Muss ehrlich sagen, ich bin hier zwar zum grössten Teil nur stiller Mitleser, aber
ich werde den Zuschlag trotzdem entrichten, da ich mich hier immer wieder gerne über mein liebstes Hobby informiere. Desweiteren liebe ich es die immer wieder genialen Tourberichte und Erlebnissberichte zu lesen!! Gruss Chris |
|||
Hurricane Neu 07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 17:14 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hab mich zuerst kurz aufgeregt, dann aber die Erklärung gelesen - und finde es eine richtige Entscheidung so zu handeln. Hab gleich mal bezahlt | |||
Alron Neu 07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 21:03 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Finde die Entscheidung ebenfalls gut und gerechtfertigt.
Wollte gleich schonmal was zahlen, nur finde ich die Funktion einfach nicht? |
|||
alon Neu 07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 21:10 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Versuch mal: Profil -> Mitgliedschaft
Unter der Spalte Mitgliedschaft gibt es den blauen Button "Jetzt verlängern", da drauf dann müsste es gehen. Bei mir gibt's im Laden (oben Mitte ) aber auch den Artikel Komfortzuschlag 1 Jahr, bin mir aber nicht sicher ob der vor der Buchung dort schon stand, deswegen schlag ich den anderen vor. |
|||
Alron Neu 07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 21:19 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Ok danke.
Hab's gefunden |
|||
kmonster Neu 07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 21:19 | ||||
kmonster
Oder du schaust dir mal unter Profil -> Mitgliedschaft die Tabelle an und liest deine PNs. | |||
Alron Neu 07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 21:25 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Laut der PN soll ich das im Mitgliedschaft's Bereich machen. Dort gibt es aber bei mir nur einen Button: nämlich "Kein onrider mehr sein" | |||
kmonster Neu 07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 21:41 | ||||
kmonster
Les die PN bitte nochmal genau. | |||
Dorian Neu 07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 22:00 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Vorweg:
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Beteiligung. Trotzdem eine allgemeine Frage: Als Mitglied konnte ich ja eine eigene Seite anlegen. Nun falle ich, wenn ich mich gegen eine Beteiligung entscheide oder weil ich die Verlängerung verpasst habe, in den Rang des Aufsteigers zurück. Demnach ist die persönlich gestaltete Seite futsch bzw deaktiviert. Jetzt beteilige ich mich doch und bin wieder Mitglied mit Komfort. Müsste ich dann die persönliche Seite erneut gestalten? Oder wird die alte wieder aktiviert? Gruß Dorian |
|||
kmonster Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 09:45 | ||||
kmonster
Wird nur deaktiviert, nicht gelöscht. | |||
stilbruch Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 11:28 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Dafür dürfen die die bezahlt haben Deine Seite immer lesen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Eulalia2002 Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 14:58 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
In der "Version fuer Mobilgeraete " komm ich aber weder in mein Profil, noch auf die Bezahlseite. Kann ich auch noch zahlen, wenn wir aus USA zurueck sind? Ich hab den PC bereits schlafen gelegt. | |||
Ahriman Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 15:03 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Die Tour startet doch erst am Freitag, braucht dein Computer so lange zum booten?
Ansonsten geh doch einfach mit dem Handy auf die normale Seite. Oder in ein Internetcafe. Oder bei einer Freundin/einem Freund.... |
|||
Eulalia2002 Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 15:11 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Nee, der PC braucht nicht so lange zum Booten, aber ich hab im Moment einfach keine Lust, ihm noch mal hoch zu fahren. Ich hab zwar ein Tablet, aber leider das Falsche. Smartphone hab ich keins, nur ein Normalhandy. Ausserdem fliege ich bereits am Donnerstag. Internetcafe gibt es bei uns auf dem Lande gar keins. | |||
Eulalia2002 Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 15:40 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
So, ich hab jetzt auch bezahlt. Hab den PC der Nachbarin benutzt. | |||
Desaster Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 15:46 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Sorry fürs Offtopic aber ich möchte das so gerne verstehen:
Du gehst zur Nachbarin rüber an den PC anstatt mal eben auf den Knopf an Deinem PC zu drücken? Ultrastrange. |
|||
Frossi Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 16:52 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ach, in 24 Jahren verstehst du das auch ...
Geht zwar nicht so schnell, aber die Gründe liegen doch auf der Hand: Beim PC der Nachbarin gibts warscheinlich im Gegensatz zum Heim-PC ne Tasse Tee und den neuesten Klatsch umsonst dazu! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |