onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Von Kosten, Fairness und Wertigkeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 20:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Sorge, das würde niemals jemand zugeben. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 20:02
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Doch. Ich. Hab ja schließlich ne eigene Meinung! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 20:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bist ja auch meiner. Smilie :121: - Maxi - 54420 Zugriffe 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 20:47
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Smilie :944: - Balmera - 294624 Zugriffe 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 22:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nächstes mal darfst du auch mit ins Cäsars Palace, ist ja nicht weit von dir. S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2013 Freitag, 20. September 2013 08:24
Thomas

Deutschland . NW
Top! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2013 Sonntag, 22. September 2013 17:07
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2013 Dienstag, 24. September 2013 17:12
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Komfortzuschlag für Mitglieder wird voraussichtlich zum 01.11.2013 eingeführt. 0 gefällt das
Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 08:32
Avatar von Eurofan Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Niederhasli
Schweiz . ZH
Muss ehrlich sagen, ich bin hier zwar zum grössten Teil nur stiller Mitleser, aber
ich werde den Zuschlag trotzdem entrichten, da ich mich hier immer wieder
gerne über mein liebstes Hobby informiere.

Desweiteren liebe ich es die immer wieder genialen Tourberichte und Erlebnissberichte
zu lesen!!

Gruss
Chris
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 17:14
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hab mich zuerst kurz aufgeregt, dann aber die Erklärung gelesen - und finde es eine richtige Entscheidung so zu handeln. Hab gleich mal bezahlt S 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 21:03
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde die Entscheidung ebenfalls gut und gerechtfertigt.
Wollte gleich schonmal was zahlen, nur finde ich die Funktion einfach nicht?
S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 21:10
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Versuch mal: Profil -> Mitgliedschaft
Unter der Spalte Mitgliedschaft gibt es den blauen Button "Jetzt verlängern", da drauf dann müsste es gehen.

Bei mir gibt's im Laden (oben Mitte S ) aber auch den Artikel Komfortzuschlag 1 Jahr, bin mir aber nicht sicher ob der vor der Buchung dort schon stand, deswegen schlag ich den anderen vor. S
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 21:19
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok danke.
Hab's gefunden S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 21:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Oder du schaust dir mal unter Profil -> Mitgliedschaft die Tabelle an und liest deine PNs. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 21:25

Deutschland . NW
Laut der PN soll ich das im Mitgliedschaft's Bereich machen. Dort gibt es aber bei mir nur einen Button: nämlich "Kein onrider mehr sein" 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 21:41
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Les die PN bitte nochmal genau. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 22:00
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorweg:

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Beteiligung. S

Trotzdem eine allgemeine Frage:

Als Mitglied konnte ich ja eine eigene Seite anlegen. Nun falle ich, wenn ich mich gegen eine Beteiligung entscheide oder weil ich die Verlängerung verpasst habe, in den Rang des Aufsteigers zurück. Demnach ist die persönlich gestaltete Seite futsch bzw deaktiviert. Jetzt beteilige ich mich doch und bin wieder Mitglied mit Komfort. Müsste ich dann die persönliche Seite erneut gestalten? Oder wird die alte wieder aktiviert?

Gruß
Dorian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 09:45
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wird nur deaktiviert, nicht gelöscht. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 11:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dafür dürfen die die bezahlt haben Deine Seite immer lesen. Smilie :951: - the turbine - 131375 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 14:58
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der "Version fuer Mobilgeraete " komm ich aber weder in mein Profil, noch auf die Bezahlseite. Kann ich auch noch zahlen, wenn wir aus USA zurueck sind? Ich hab den PC bereits schlafen gelegt. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 15:03
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Die Tour startet doch erst am Freitag, braucht dein Computer so lange zum booten? S

Ansonsten geh doch einfach mit dem Handy auf die normale Seite. Oder in ein Internetcafe. Oder bei einer Freundin/einem Freund....
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 15:11
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, der PC braucht nicht so lange zum Booten, aber ich hab im Moment einfach keine Lust, ihm noch mal hoch zu fahren. Ich hab zwar ein Tablet, aber leider das Falsche. Smartphone hab ich keins, nur ein Normalhandy. Ausserdem fliege ich bereits am Donnerstag. Internetcafe gibt es bei uns auf dem Lande gar keins. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 15:40

Deutschland . NW
So, ich hab jetzt auch bezahlt. Hab den PC der Nachbarin benutzt. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 15:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry fürs Offtopic aber ich möchte das so gerne verstehen:

Du gehst zur Nachbarin rüber an den PC anstatt mal eben auf den Knopf an Deinem PC zu drücken?

Ultrastrange.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 16:52
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ach, in 24 Jahren verstehst du das auch ... S

Geht zwar nicht so schnell, aber die Gründe liegen doch auf der Hand:
Beim PC der Nachbarin gibts warscheinlich im Gegensatz zum Heim-PC ne Tasse Tee und den neuesten Klatsch umsonst dazu! Smilie :1015: - Frossi - 175612 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen