onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Eulalia2002 Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 19:56 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Du hast es erfasst! Eigentlich bin ich zu ihr gegangen, um sie wegen des Blumengiessens zu engagieren. Da sie gerade am PC war, hab ich auch gleich die Komfortabgabe geleistet, so war das. | |||
alon Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 21:35 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Toll. | |||
The Knowledge Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 22:37 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Relax, Michaela. | |||
alon Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 23:17 | ||||
alon
Und ich dachte du hebst dir den für eine "gute Situation" auf...hab dich wohl überschätzt. | |||
lunchen Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 23:24 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Keine Sorge, der braucht keine gute Situation, der benutzt den gleichen Witz einfach 5 mal | |||
Dorian Neu 08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 23:37 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Für die einen ist umständlicher den eigenen PC zu starten und für die anderen eben, mit den Nachbarn ellenlang zu quatschen und bei deren PC sich mit nicht gespeicherten Passwörtern auf mehreren Seiten anzumelden. | |||
alon Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 06:33 | ||||
alon
Dann bin ich beruhigt. Dachte schon, Timmi würde Alt und Senil werden. |
|||
coasterfreak Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 07:04 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Naja...senil ist er (noch) nicht... | |||
The Knowledge Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 08:30 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Mir geht dieses billige Herumgekloppe auf Elke einfach auf den Sack. Das Thema hatte ich erst kürzlich mit einem anderen, sehr, sehr langjährigen Onrider. Und wir waren uns diesbezüglich ziemlich schnell einig, dass wir da nicht mehr einfach zuschauen werden.
Michaelas Posting war einfach nur peinlich, dumm und unnötig. Sonst noch was? |
|||
alon Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 09:01 | ||||
alon
Mir ging es nicht um Elke oder Elkes Posting sondern darum worum es hier geht und warum es hier gehen sollte.
Naja egal, das ist jetzt hier genauso Offtopic. Also lassen wir das. |
|||
The Knowledge Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 09:24 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.
Elke geht halt zur Nachbarin, quatscht da noch ne Runde beim Kaffee und zahlt mal ganz nebenbei den Komfortzuschlag. Ist doch putzig! Nach dem Motto: "Heute bleibt der Rechner kalt, ich rede mal lieber mit RICHTIGEN MENSCHEN." Sollten eventuell mehr Leute so halten. Und da du direkt auf Elke geantwortet hattest, erschließt es sich mir so spontan jetzt nicht, worauf sich das "Toll." sonst beziehen sollte. Egal. Ich wollt's nur mal gesagt haben. Peace. Viel Spaß in Kalifornien! |
|||
alon Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 09:40 1 gefällt das | ||||
alon
Die antwort ging nicht aus Elkes Posting sondern aud die letzten Postings wo es genau um das Nachbar-gehen-versteh-ich-nicht und Nachbar-gehen-ist-so-toll ging. Aber ist ja auch egal, war ja eh nicht so erfolgreich, da wir jetzt weiter vom Thema weg sind als vorher. | 1 gefällt das | ||
kmonster Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 10:05 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Und wenn jeder, der den PC der Nachbarin nutzt, direkt den doppelten Zuschlag bezahlt, dann kann uns das allen nur Recht sein! | |||
Eulalia2002 Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 12:56 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Da seht ihr mal, so bin ich eben. Danke, Tim, fuer die Schuetzenhilfe. Habe mit der Nachbarin ein schoenes halbes Stuendchen verbracht. Das ist auch was wert, ausserdem war die auch schon mal in USA und konnte mir noch ein paar Ratschlaege mit auf den Weg geben. | |||
kmonster Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:01 | ||||
kmonster
Nicht in der öffentliichkeit Bier trinken? | |||
Eulalia2002 Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:09 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich bin über 21! Ich darf das. | |||
mico Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:12 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Nicht in der öffentliichkeit Bier trinken? | |||
Eulalia2002 Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:27 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Doch! Ich darf in der Öffentlichkeit Bier trinken. Hab ich auch so verstanden. | |||
lunchen Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:30 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Da darf niemand in der Öffentlichkeit Alkohol trinken | |||
Eulalia2002 Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:32 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Echt jetzt? Das wusste meine Nachbarin auch nicht. Die war 1995 mal in Miami. Da war Alkohol in der Öffentlichkeit noch erlaubt. | |||
kmonster Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:33 | ||||
kmonster
War wahrscheinlich Spring break. | |||
Eulalia2002 Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:35 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ja, könnte passen. Die Dame ist auch einiges jünger als ich, ich glaub, die war zum Spring Break da drüben. Aber in Disneyworld war sich auch. | |||
stilbruch Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:51 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Im Flugzeug nicht stricken!
liebe Grüße, Dirk |
|||
Voschi Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 15:31 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Och, das macht doch keiner mehr |
|||
Old Chatter Hand Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 19:29 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wo geht die Reise hin? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |