onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Von Kosten, Fairness und Wertigkeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 19:56
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast es erfasst! Eigentlich bin ich zu ihr gegangen, um sie wegen des Blumengiessens zu engagieren. Da sie gerade am PC war, hab ich auch gleich die Komfortabgabe geleistet, so war das. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 21:35
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Toll. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 22:37
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Relax, Michaela. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 23:17
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Und ich dachte du hebst dir den für eine "gute Situation" auf...hab dich wohl überschätzt. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 23:24
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Sorge, der braucht keine gute Situation, der benutzt den gleichen Witz einfach 5 mal S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2013 Dienstag, 08. Oktober 2013 23:37
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für die einen ist umständlicher den eigenen PC zu starten und für die anderen eben, mit den Nachbarn ellenlang zu quatschen und bei deren PC sich mit nicht gespeicherten Passwörtern auf mehreren Seiten anzumelden. S S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 06:33
Michael

Deutschland . NW
lunchenKeine Sorge, der braucht keine gute Situation, der benutzt den gleichen Witz einfach 5 mal S

Dann bin ich beruhigt. Dachte schon, Timmi würde Alt und Senil werden.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 07:04
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Naja...senil ist er (noch) nicht... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 08:30
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir geht dieses billige Herumgekloppe auf Elke einfach auf den Sack. Das Thema hatte ich erst kürzlich mit einem anderen, sehr, sehr langjährigen Onrider. Und wir waren uns diesbezüglich ziemlich schnell einig, dass wir da nicht mehr einfach zuschauen werden.

Michaelas Posting war einfach nur peinlich, dumm und unnötig.

Sonst noch was?
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 09:01
Michael

Deutschland . NW
Mir ging es nicht um Elke oder Elkes Posting sondern darum worum es hier geht und warum es hier gehen sollte.
Naja egal, das ist jetzt hier genauso Offtopic. Also lassen wir das.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 09:24

Deutschland . NW
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.

Elke geht halt zur Nachbarin, quatscht da noch ne Runde beim Kaffee und zahlt mal ganz nebenbei den Komfortzuschlag. Ist doch putzig! Nach dem Motto: "Heute bleibt der Rechner kalt, ich rede mal lieber mit RICHTIGEN MENSCHEN." Sollten eventuell mehr Leute so halten.

Und da du direkt auf Elke geantwortet hattest, erschließt es sich mir so spontan jetzt nicht, worauf sich das "Toll." sonst beziehen sollte.

Egal. Ich wollt's nur mal gesagt haben. Peace.

Viel Spaß in Kalifornien!
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 09:40 1 gefällt das
Michael

Deutschland . NW
Die antwort ging nicht aus Elkes Posting sondern aud die letzten Postings wo es genau um das Nachbar-gehen-versteh-ich-nicht und Nachbar-gehen-ist-so-toll ging. Aber ist ja auch egal, war ja eh nicht so erfolgreich, da wir jetzt weiter vom Thema weg sind als vorher. 1 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 10:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und wenn jeder, der den PC der Nachbarin nutzt, direkt den doppelten Zuschlag bezahlt, dann kann uns das allen nur Recht sein! S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 12:56
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da seht ihr mal, so bin ich eben. Danke, Tim, fuer die Schuetzenhilfe. Habe mit der Nachbarin ein schoenes halbes Stuendchen verbracht. Das ist auch was wert, ausserdem war die auch schon mal in USA und konnte mir noch ein paar Ratschlaege mit auf den Weg geben. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nicht in der öffentliichkeit Bier trinken? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:09

Deutschland . NW
Ich bin über 21! Ich darf das. S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:12
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Nicht in der öffentliichkeit Bier trinken? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:27

Deutschland . NW
Doch! Ich darf in der Öffentlichkeit Bier trinken. Hab ich auch so verstanden. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:30
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da darf niemand in der Öffentlichkeit Alkohol trinken S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:32

Deutschland . NW
Echt jetzt? Das wusste meine Nachbarin auch nicht. Die war 1995 mal in Miami. Da war Alkohol in der Öffentlichkeit noch erlaubt. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:33
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
War wahrscheinlich Spring break. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:35

Deutschland . NW
Ja, könnte passen. Die Dame ist auch einiges jünger als ich, ich glaub, die war zum Spring Break da drüben. Aber in Disneyworld war sich auch. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 13:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Im Flugzeug nicht stricken!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 15:31
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
The Knowledge[...] ich rede mal lieber mit RICHTIGEN MENSCHEN." Sollten eventuell mehr Leute so halten.

Och, das macht doch keiner mehr S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 19:29
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic460478

Wo geht die Reise hin? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen