onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Big Olli Neu 14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 15:04 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Nochmals voll unterschreibende Grüße Olli Viele Grüße, Olli |
|||
Quax Neu 14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 20:27 | ||||
Quax
Olaf Deutschland . BW |
Kann ich auch nur unterschreiben... Wobei derweil etwas ganz vergessen wurde: Auch wenn Namen, Orte und Kreditkartennummen im Profil stehen.. wer will behaupten, dass diese Angaben dann auch stimmen? Daher Glückwunsch an die Betreiber des Forums, diese Angaben FREIWILLG zu lassen.... alles andere führt im Zweifel nur zu falschen Angaben .. und die find ich wertloser und viel schädlicher für einen fairen Umgang miteinander als fehlende Angaben. Quax |
|||
kmonster Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 18:31 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Bitteschön! |
|||
Corny Neu 21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 22:01 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Gedankt, und benutzt. |
|||
Dark moon Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 22:37 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Das ist nur eine kleine Verbesserung von den vielen, die es mit und nach der Version 2.0 gibt/gab. Denkt doch bitte einmal daran, was für eine tolle Profilmaske man hier in diesem Forum ausfüllen kann! Man kann neben seinem Username noch seinen normalen Namen nennen, ebenso das Geburtsdatum (jetzt sogar wahlweise nur das Jahr oder komplett), Wohnort und Beruf. Mit Onride 2.0 kann man sogar ein Land auswählen mit passender Nationalflagge, innerhalb von Deutschland kann man sogar das Bundesland angeben! Was ich auch gut finde, sind die Trennung der Grafiken für "Avatar" und "Portrait". Das habe ich sofort genutzt, als es rauskam. Mein echtes Bild sieht man im Profil, das andere mit der Ratte ist (bei mir derzeit)als Spaßbild gedacht, was neben jedem Beitrag erscheint. Was nicht dabei steht, ist meine eMailadresse, die muss nicht jeder wissen, finde ich. Habe nämlich noch nie großartig Spammails bekommen, seit dem ich darauf achte. Ich arbeite auch wenig mit Mails. Wenn schon, dann per PN. Wozu haben wir denn diese altbewährte Funktion? Ist doch alles bestens. So, das ist meine Meinung zum Profil. Wer hier neu ist, muss sich doch nicht unbedingt gleich "ausweisen". Aber so einen Eintrag wie Geburtsjahr, Vorname und Heimatland sind drei Dinge, die nicht viele, aber doch sehr interessante Informationen sind. Deshalb würde ich es begrüßen, dass möglichst viele User solche groben Daten von sich preis geben! ...kann ich mir ja zu Weihnachten wünschen Vorweihnachtliche Grüße von Sebastian, geb. 1982, wohnhaft in Deutschland! (...mehr) |
|||
razibo Neu 24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 17:14 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und wir haben uns Gedanken gemacht: Wir werden zukünftig die Einträge entfernen, die nicht dem erwünschten Inhalt entsprechen. Wenn also bei einem User in dem Feld "Name" statt eines Namens irgendein anderer Eintrag steht, werden wir diesen Inhalt löschen. |
|||
Short Hair Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 04:53 | ||||
Short Hair
Deutschland |
Die Zensur-Behörde hat gesprochen!!! Die hohen Herren sind besser als ihr! Gottgleiche Wesen bestimmen, welcher Inhalt erwünscht ist! Alles andere wird gelöscht; kaputt gemacht! Razibos Wahnsinn, von Tejay unterstützt, hat Methode ... |
|||
SiN Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 08:56 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Da frag ich mich immer, warum immer die Leute, die nichts da stehen haben, sich zu Wort melden, obwohl sie nichts zu melden hätten. Komische Welt, komisches Jahr, komische Zeit | |||
Maddin Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 09:25 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Lieber ShortHair! Ich frage mich was dich bessesen hat, der Razibo als Gott und Tejay seinen Gehilfen bezeichnest. Wenn du mit diesen Leuten Probleme hast, würde ich das per PN klären und nicht so einen Mist hier rein schreiben. Warum füllst du denn dein Profil nicht aus? Hast du Angst du wirst enttarnt? Hast du Angst du wirst gelöscht? Also ich habe da ein Sprichwort (an dem ich auch manchmal eine Scheibe von abschneiden muss) Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... (Dieter Nuhr) LG der Maddin |
|||
Herr Rossi Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 11:35 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo ShortHair oder verbirgt sich hinter Deinem Nick vielleicht doch ein alter Bekannter? Ich sende Dir zum Weihnachtsfest Herzliche Grüße und noch ein kleines Bild dazu, wo Du von grad' von Wahnsinn redest. Keiner zwingt Dich hierzubleiben und Dich der "Zensur" wie Du es nennst auszusetzen, sollte ich jedoch mit meiner Vermutung richtig liegen, dann gehe ich noch weiter und sage Du bist bei Onride unerwünscht und das nicht grundlos! |
|||
The Knowledge Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 13:00 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hi,
erstmal: beide Daumen hoch dafür! Das hat mich schon lange genervt - jetzt noch animierte Avatare verbieten, und man kann auch wieder die Threads lesen, in denen André Binder gepostet hat ... Zu ShortAndyHairMan: Wie kann man als Werbetexter nur so viel Zeit haben? Ich muss sogar zwischen den Tagen in die Agentur! Habt ihr bei BBDO/Grey/Ogilvy (oder wo immer du "arbeitest") so wenig zu tun? Das müssen in Düsseldorf ja echt traurige Weihnachten sein ... Mitleidige Grüße, Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |