onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Paulchen Panther Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 17:31 | ||||
Paulchen Panther
Ägypten |
@Tejay
Dein Beispiel ist wirklich gut und in diesem Falle würde ich auch die Höflichkeitsnummer ohne Worte mitspielen. Hoffe du hast dann auch Schnupfen, es könnte leicht ungemütlich riechen Nur sehe ich das im Bezug auf den Namen leider etwas anders. Es macht einen Unterschied, ob ich die Schuhe ausziehe, ("um die Wohnung nicht zu verunreinigen oder einen kulturellen Status zu brechen") oder einen belanglosen Namen gegen einen Spruch ersetze. Wir kommen an dieser Stelle auf keinen gemeinsamen Nenner, um es mal mathematisch auszudrücken. Wenn ihr mir eine PN schickt und mich dazu auffordert, werd ich es machen, dann aber auch bitte alle anderen User, die etwas anderes als ihren "echten" Namen dort stehen haben, z.B. "guckst du eins über mir" |
|||
stilbruch Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 17:33 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Teejay...
der Vergleich war gut. Ich stelle mir gerade vor, wie ein gewisser Idiot ins Schuhgeschäft kommt und nach neuen Schuhen fragt. Als die Verkäuferin ihn nach der Größe fragt sagt er; "Das sag ich nicht, dass ist Geheim, das müssen Sie schon selbst herausfinden" Ach wir schön die Vortstellung, wie er nun dezent vom Hausdedektiv, Alfons Schröder mit Schuhgröße 46 vor den Laden getreten wird. Ich gehe mal davon aus, dass bei all den süßen Personen, die hier so schön vom Datenschutz reden ohnehin nix zu holen ist wenn sie in einen Park fahren, da die Mama ja noch zu Hause ist und auf alles aufpasst. Genervte Grüße Dirk Wenn ich so blöd wäre würde ich auch Wert darauf legen, dass mich keiner kennt. Im übrigen, wir haben Winterpause, da ist es schon ok, wenn man sich mit solchen Themen aufhällt. liebe Grüße, Dirk |
|||
Paulchen Panther Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 17:38 | ||||
Paulchen Panther
Ägypten |
Wenn du so blöd wärst wie wer? |
|||
stilbruch Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 17:40 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Na,..... wer schießt den 11er rein ?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Paulchen Panther Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 17:43 | ||||
Paulchen Panther
Ägypten |
Wir wollen doch hier niemanden beleidigen
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit den anderen auf sich |
|||
Corny Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 17:50 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Irgendwie ist dieser Thread gerade gewaltig dabei, abzudriften. *schiel in Richtung eines Buttons mit einem kleinen Schloß drauf*
Quelle: onride.de topic_lock.gif <-- sooo sieht das aus! Anmerkende Grüße, Corny |
|||
Paulchen Panther Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 17:55 | ||||
Paulchen Panther
Ägypten |
Du kannst aber auch den hier nehmen.
Quelle: onride.de reply-locked.gif |
|||
Herr Rossi Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:00 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Wenn die Sache mehr On-Topic bleiben würde wäre der Thread nach
wie vor sinnvoll, deshalb wird er vorerst nicht geschlossen. |
|||
Paulchen Panther Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:16 | ||||
Paulchen Panther
Ägypten |
Dann hätte Stilbruch aber auch nicht beleidigend werden dürfen. Bis dahin war diese Diskussion nämlich im normalen Rahmen und keinesfalls Off-Topic. |
|||
Herr Rossi Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:46 | ||||
Herr Rossi
@PaulchenPanther
Mein Hinweis war ja auch nicht an Dich speziell gerichtet sondern galt' ganz Allgemein. Sonst wäre er, genau wie diese Antwort an Dich, auch direkt adressiert. Zu aller Deutlichkeit schreib' ich das aber gerne nochmal hier drunter. Ich finde es eigentlich nur etwas merkwürdig und frage mich was Dich an Diesem Forum noch hält, wenn Du Dich benachteiligt oder unwohl fühlst und mehrfach von Diktatur redest. @Alle Bitte On-Topic Beiträge und keine weitere Beleidigungen oder Provokationen. |
|||
Markus Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:17 | ||||
Markus
Deutschland |
Es verlangt ja keiner,das ihr eure geheimsten Daten öffentlich macht !
Einfach nur der Vorname,den Herkunftsort und eventuell das Geburtsjahr,nicht mal den Tag. Ich finde daran nix geheimes oder Privates,wenn ich weiß,das jemand Stefan heißt,in Köln wohnt und 1980 geboren wurde.Damit kann ich nicht viel anfangen,aber es reicht doch. Ein Forum nur mit Usernamen finde ich sehr steril und ungemütlich. |
|||
Paulchen Panther Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:20 | ||||
Paulchen Panther
Ägypten |
Das war mir schon klar, ich wollte darauf halt nur meine Meinung schreiben. Kann ich dir sagen. In diesem Forum gibt es einige Menschen, die ich persönlich gut leiden kann und mich mit denen auch gerne austausche. Zumal bin ich ein begeisteter Guess-What Teilnehmer, wie man unschwer an meiner Punktzahl erkennen kann. Ansonsten gibt es hier auch viele gute und interessante Beiträge, die es sich lohnt, durchzulesen. Was die Benachteiligung betrifft, will ich nicht mehr darauf eingehen. Das müsstet ihr auch so wissen und ich kann bezüglich der Aktion damals eh keine Unterstützung mehr erwarten, bzw. ist eh Schnee von Gestern. Mir wäre damals eine etwas objektivere Meinung eurerseits viel wichtiger gewesen. Was die Diktatur betrifft, beziehe ich es mehr oder weniger auf die strenge Auslegung mancher Regeln oder Gedankenzüge der Forenleitung. Siehe dieser Thread hier. Vielleicht war da "Diktatur" der falsche Ausdruck. Sagen wir mal so, seit meiner Registrierung hier im Forum, habe ich das Gefühl vermittelt bekommen (bis auf 6 Personen), hier nicht erwünscht zu sein. Angefangen von meinem ersten Treffen, über die oben erwähnte Aktion, bis zu diesem Thread hier. Auch jedesmal einen auf den Deckel zu bekommen, nur weil man einer anderen Meinung ist und diese hier auch zum Ausdruck bringt. Es ist keinem damit geholfen, wenn ich im Forum den braven User spiele und hintenrum jemanden zum kot... finde. Für mich stellt sich die Situation leider so dar, das ONRIDE zur Zeit in 2 Lager gespalten ist. Wobei das eine Lager die Rückendeckung der Forenleitung hat und die andere Fraktion eben nicht. Diese bekommen das eben zu spüren, die einen mehr, die anderen weniger. |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:23 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Zum einen kann man ohnehin nicht nur das Jahr angeben, zum anderen mal eine kleine Frage: Was bringt es dir, wenn du den Vornamen und den Wohnort kennst? Mir wäre das eigentlich vollkommen egal... Zumal es nun wirklich nicht schwer ist, dort falsche Angaben zu machen. Bringt dann wirklich nichts mehr... |
|||
Herr Rossi Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:27 | ||||
Herr Rossi
Hat man "einen" Vornamen wird die Kommunikation persönlicher, das wäre oft hilfreich. Wohnort nun ja nicht unbedingt so wichtig, aber wenn man weiß woher jemand kommt, lassen sich allgemeine Treffen einfacher organisieren. |
|||
Corny Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:29 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Wozu willst Du es dann wissen, wenn Du damit nicht viel anfangen kannst? *SCNR* Mittels einer Behelfslösung schon. Schau mal in mein Profil. Ist zwar nicht der eleganteste Weg, aber es muß kein größerer Änderungsaufwand an der Forumssoftware betrieben werden. |
|||
soundmachine Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:33 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Sicher? Bis jetzt war hier in meiner Gegend kein Treffen. Auch kommt hier keiner, wo man eventuell Fahrgemeinschaften bilden kann. Und leider leider kann ich auch net an vielen Treffen teilnehmen, weil immer die Treffen sehr weit sind. Leider |
|||
Herr Rossi Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:43 | ||||
Herr Rossi
@Rene
Und es gibt natürlich auch "PROs" für den Wohnort. An mir soll das nicht liegen mit dem Wohnort, der stünde auch in meinem Profil wenn ich nicht Teammember wäre. Für die Kommunikation fände ich es jedenfalls wesentlich einfacher, jemanden beim Namen ansprechen zu können, statt ellenlanger Buchstabenzauber der schwer zu merken ist oder zu Verwechselungen führen könnte. Daher halte ich persönlich es für wichtiger. |
|||
Herr Rossi Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:59 | ||||
Herr Rossi
@PaulchenPanther
Ich will diesen Thread nicht noch weiter ins Off schieben, wir können über Deinen Einwände gerne an anderer Stelle (per PN)wenn dafür Zeit vorhanden ist reden. Meine Einstellung gegenüber Usern versuche ich möglichst Allen gegenüber neutral zu halten, Jedem recht machen kann man es dabei nicht. Verwarnungen auszusprechen fördert auch nicht immer gerade die Popularität, ist aber je nachdem nötig. Je nach Häufigkeit oder Ablauf von Konflikten ist man natürlich wie Du es ja selbst sagst mitunter auch voreingenommen. Kritik ist bei Onride natürlich erwünscht, am Liebsten mit konkreten Hinweisen wie man Dinge besser lösen könnte. Ohne dabei in Forderungen zu verfallen, denn für die Betreiber ist das hier ein Hobby und kein Vollzeitjob. |
|||
Markus Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 20:25 | ||||
Markus
Deutschland |
Naja,Wohnort ist halt scho interessant.
Von mir aus auch der falsche Name,wenn er mit Hans angesprochen werden will,aber Fritz heißt. Ich finds halt unpersönlich und ungemütlich. Aber es sollte nicht zum Zwang werden,wenn einer nicht will,dann will er nicht. |
|||
mpegster Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 21:14 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
*überleg*
Alter ist drin, Wohnort ist drin, Beruf ist drin, Achja name ist drin.. Warum nicht mehr? Ganz einfach, ICQ nummer bleibt geheim, genau wie MSN und AIM name wieso? schaut mal in den Thread: "Sagt mal habt ihr ICQ" ? ich bekomme eigentlich NIE spam im ICQ, MSN oder AIM.... weil die nummer kaum einer kennt. Weil ich sie nirgends eintrage, genau wie meinen SKYPE namen. Das ist der grund warum ich so gut wie gar nichts in meinem Profil eintrage.... |
|||
Corny Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 21:35 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Komisch, ich hab' meine ICQ-Nummer hier eingetragen, und bekomme nie Spam. Skype habe ich nicht eingetragen, weil ich es einfach nur sehr selten benutze. |
|||
mpegster Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 21:52 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
ich muss gestehen, meine alte ICQ nummer habe ich in div. Foren eingetragen (gehabt) und habe dort täglich mit spam zu tun gehabt. Jetzt sieht das anders aus. Ich bekomme so gut wie nie SPAM, (das eine mal im Jahr zähle ich nicht [nummer "erraten" ?]. Gruß Mpegster |
|||
SiN Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 22:55 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Haben wir wieder einen Kindergarten aä, Winterloch, nur weil herr paulchen mal wieder sich zu fein ist? Meine Güte, dich will ich mal arbeiten sehen. Die Firma ist noch gar nicht erfunden, wo du arbeiten kannst, ohne irgendjemanden auf die Füse zu treten und direkt wieder in hohem Bogen gekündigt zu werden, weil du dich direkt mit dem Cheff wegen belangloses anlegst.... meine Fresse.... was für ein Kindergarten... | |||
Corny Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 23:26 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Sorry, das Posting ist mehr als nur voll daneben. Keine Ahnung haben, aber große Klappe aufreißen, so macht man es richtig in dieser Welt. Herzlichen Glückwunsch zum voll getroffenen Fetteimer. Ohne Grüße, Corny |
|||
Paulchen Panther Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 23:26 | ||||
Paulchen Panther
Ägypten |
Was geht dich an, was ich auf meiner Arbeit mache und wie ich mich dort verhalte. Wenn du die vergangenene Posting etwas besser durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das ich ein Beispiel gerade mit der Arbeit verglichen habe und darauf hingewiesen habe, das wir hier in einem Forum sind und gerade nicht auf der Arbeit. Aber so nebenbei, wenn du auf der Arbeit so ne Aussage äusserst, dann haste die Kündigung auch schneller in den Fingern, wie Dortmund Tore schiessen kann. Und ich frag mich, wer heute schon Leute einstellt, die noch nicht einmal vernünftig die Rechtschreibung beherrschen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |