onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Soll der Nickname von Papa Bär geändert werden?
Ja, ich werde mich da nie dran gewöhnen, nennt ihn wieder "Maddin"   38% 55
Yau, Papa Bär geht ja mal gar nicht, für mich ist und bleibt er "Karnevilprince"   36% 52
Papa Bär, das ist doch kein Name für jemanden, den ich nur als "Dr. Horror" akzeptieren werde   7% 10
Och, der ist doch so süüüüüüüüüüß, last ihm doch den Bärchennamen, also "Papa Bär"   17% 25

Stimmen insgesamt: 142

Zwangsänderung von Nickname, es muss sein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:40
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
S
Ich fühle mich misshandel S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:35
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch...der Gute heißt jetzt also wieder Maddin...

öhm...
Ich hatte noch nie den Nick "Maddin" hier...

Meine waren "Karnevilprince", "Dr. Horror" und "Papa Bär" S
0 gefällt das
nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 01:00
Avatar von nezkizi nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
+antret+

Herzlichen Glückwunsch, Maddin! Smilie :410: - PartyBoy - 36456 Zugriffe
Scheenen Nick haben se Dir ausgesucht, ich wäre auch dafür gewesen.

+abtret+
0 gefällt das
Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:20
Avatar von Tina Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Müller
Bornheim
Deutschland . NW
Ich war auch dafür, ist doch einfach genial der Name. Nach na zeit gewöhnt man sich auch an neue "alte" Namen.
Liebe Grüße
Tina
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TinaIch war auch dafür, ist doch einfach genial der Name.

Welcher Name denn?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:06
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
nezkizi
Herzlichen Glückwunsch, Maddin! Smilie Smilie :410: - PartyBoy - 36456 Zugriffe
Scheenen Nick haben se Dir ausgesucht, ich wäre auch dafür gewesen

TinaIch war auch dafür, ist doch einfach genial der Name. Nach na zeit gewöhnt man sich auch an neue "alte" Namen.
Liebe Grüße
Tina

S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:08

Deutschland . NW
Dat schleppen hat misch dusselisch gemocht... 0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 09:12
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich find Maddin toll. Und da ich ihn nicht anders kenne (glaub ich...) find ich da passt auch zu ihm. Und natürlich find ich den Avatar mit den Schweinen am allertollsten! S
Schweinehinternanhimmelnde Grüße,
Teddyelfe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 09:56

Deutschland . NW
TeddyelfeSchweinehinternanhimmelnde Grüße,
Teddyelfe

Es sind aber Hasenä... hintern S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 10:14
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Maddin
TeddyelfeSchweinehinternanhimmelnde Grüße,
Teddyelfe

Es sind aber Hasenä... hintern S

Sie meinte ja da auch nicht das Avatar.....S

*undsowasvonwegrenn*

Gruß,
MIchael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 10:20

Deutschland . NW
NaLogo*undsowasvonwegrenn*

Gruß,
MIchael

Lauf so schnell du kannst... S
Ich find dich überall Smilie :76: - Maddin - 41859 Zugriffe
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 10:46
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, wat herrlich.

Ich werde dann mal die Füße hochlegen, euch Beide mit dem Fernglas beobachten und genüsslich mein
Popcorn naschen. Smilie :45: - Fishbone - 108356 Zugriffe Smilie :444: - MovieXPress - 4995 Zugriffe
Möchte jemand etwas? Mit Cola?

S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 10:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige

Popcorn mit Cola? Igitt! Das wird doch alles total weich. Macht man das im alter so, wenn man nich mehr so gut kauen kann?

*schonmalwarmlauf*
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 10:56
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Weisheit du haben musst, junger Padawan! Dann Alter nicht sein das Problem...

Gruss aus anderer Galaxi ich dir übermittle,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 10:57
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
Paige

Popcorn mit Cola? Igitt! Das wird doch alles total weich. Macht man das im alter so, wenn man nich mehr so gut kauen kann?

*schonmalwarmlauf*

Eigentlich zum runterspülen, wenn einem das klebrige Zeugs zwischen den (3.?) Zähnen festpappt.
Du meinst wohl, mich damit aus meinem Sessel vertreiben zu können.

Ätsch, Fehlanzeige S

*Weiterhin Martin und Michael beobachten* Toll, die sind schon in Holland.
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 11:03
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dann eben Hasenä...hintern. Kann ich auch mit leben. Auf jeden fall find ich die genial! S
PS: Ich meinte das Avatar. Wills mir doch nicht von Anfang an mit ihm verscherzen! S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 11:07
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Paige
(...)
*Weiterhin Martin und Michael beobachten* Toll, die sind schon in Holland.

Quatsch, so schnell ist die Bahn nun auch nicht von Moers in Köln, und vorher fang ich nicht an zu laufen.......S

Teddyelfe
PS: Ich meinte das Avatar. Wills mir doch nicht von Anfang an mit ihm verscherzen! S

Keine Sorge, dass übernehme ich gerade...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 11:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hab da mal die Verkehrsüberwachung angezapft:

upic125393

S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 14:30

Deutschland . NW
Ich find meinen Arsch toll S Smilie :124: - AngelRides - 2478 Zugriffe

*immernoch hinter Michael her rennt*

LG
der Maddin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 14:31
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaddinIch find meinen Arsch toll S Smilie :124: - AngelRides - 2478 Zugriffe

Jetzt ist alles aus. Ich will nicht mehr. Ich geh`nach Hause.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 14:40

Deutschland . NW
Ich bin Cornholio...
Ich brauch Toilettenpapier für mein A...nus S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 14:40

Deutschland . NW
MaddinIch find meinen Arsch toll S Smilie :124: - AngelRides - 2478 Zugriffe

Smilie :191: - AngelRides - 227624 Zugriffe
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 14:56
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
MaddinIch find meinen Arsch toll

Vielleicht verwechselst du den vielleicht mit meinem? S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 14:58

Deutschland . NW
Twin Freedom
MaddinIch find meinen Arsch toll

Vielleicht verwechselst du den vielleicht mit meinem? S

Nöööö...

Meiner ist GEWALTIGER als deiner S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 15:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boah Leute,

Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe

ist jetzt mal gut?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen