onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
steve Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 22:47 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Hi Leute,
am 2. Juli war es dann endlich so weit, hier das Video. Mir bersönlich gefällt der Anfang, ![]() CHECK VIDEO Einen besonderen dank an wahley, der mir alles schön erklärt hat, wie ich das Video hochladen kann ![]() ![]() feedback erwünscht!!! |
|||
m4rc3l Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 22:51 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
Könntest du eventuell auch noch eine Low-Quality Version reinstellen?
Dankeschön! Und bitte nicht so schreien ![]() |
|||
steve Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 23:09 | ||||
Ich schrei aber gerne ![]() LöL da muss ich erst nochmal den Tobi fragen wir das geht ![]() ![]() |
|||
PartyBoy Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 23:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
DAnke für das tolle Video. Vor allem für den Teil mit dem Feuerwerk!
Ich ärgere mich total das ich nicht da war! ![]() Das Video wird so schnell nicht von meiner Platte verschwinden! Nochmals 1000 Dank. Gruss Tobi |
|||
Wuppermaster Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 23:28 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
HAMMER VIDEO!!!! Mehr gibts da nich zu sagen. Kann mir mal eben jemand nen tritt in den allerwertesten geben, weil ich nich da war?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
countryboy0508 Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 23:34 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Boah das Video ist geil...
Tja kann nur sagen die nicht da waren haben was verpasst ![]() |
|||
steve Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 00:14 | ||||
Darf ich ![]() Und an alle andere: Onrider müssen zusammen halten ![]() |
|||
Bullrich Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 00:19 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Warum Low-Version ![]() ![]() ![]() Gruss Ulrich |
|||
Andi Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 00:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super Video... ![]() Danke dafür Gruß, Andi |
|||
@ndi Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 15:40 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Mir bitte auch ![]() |
|||
steve Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 13:04 | ||||
Tja da habt ihr echt was verpasst | |||
steve Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 13:30 | ||||
Wenn ich nochmal was sagen darf. Es gibt ja immer so Leute(ich weiß jetzt nicht, ob ihr dazu gehört Wuppermaster und @ndi) aber die denke echt nur weil der Movie Park mit seinen Attraktionen "schlampigumgeht, muss das Feuerwerk auch so sein. Aber heute hat man ja gesehen, das es nicht so ist. Für alle anderen tut es mir echt leid die nicht kommen konnten ![]() Ärgern macht Spaß |
|||
Wuppermaster Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 15:08 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Ne gehör nicht zu diesen Leuten ![]() ![]() |
|||
@ndi Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 16:37 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
So sehe ich das aufjedenfall auch ![]() Mfg @ndi |
|||
DasM Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 17:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na dann mal schauen, wie das Feuerwerk war. Ich werde mich jedenfalls noch beim Park melden und mich beschweren, da ich es schade fand, dass der Zeitplan nicht eingehalten wurde.
Um 22:30 Uhr sollte das Feuerwerk anfangen. Mit ca 15 Minuten ahben wir gerechnet. Passt genau mit dem letzten Zug ab Feldhausen zusammen. Um 23 Uhr fuhr unser Zug, wir waren am Bahnhof, haben die ganze Zeit hochgeschaut noch, selbst im Zug und da war immer noch kein Feuerwerk. Für mich eine Sauerei, hätten wir gewusst, dass das Feuerwerk erst so spät kommt, wären wir schon früher gefahren. |
|||
steve Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 18:06 | ||||
Das Feuerwerk hat auch erst mit Musik und dann mit Den Mp Xpress angefangen. Die verschiebung kamm doch nur, da es noch nicht richtig dunkel war! |
|||
Rambow Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 18:15 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Das Feuerwerk war für 22:45 angekündigt (lässt sich im übrigen auch immer noch auf der Homepage nachlesen: 10-jahre-hollywood.de programm.htm ). Letztendlich wurde es um exakt 15 Minuten verschoben, da die Sonne einfach nicht unter gehen wollte. Hättest du dich mal informiert, hättest du auch gewusst ... aber echt voll die Sauerei, so ein Feuerwerk abends im dunkeln. Das nächste mal machen sie es besser morgens um 11 ![]() |
|||
DasM Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 18:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schön, dass es auf der Internetseite so steht, auf den Mülltonnen stand überall 22:30Uhr grosses Feuerwerk und das derPark bis 23 Uhr geöffnet hat. Und komisch, dass Olivia Jones auf der Bühne noch sagte, dass das Feuerwerk um 22:30 stattfinden soll... hmm komisch. In meinen Augen hätte der Movie Park hier einiges besser organisieren können, denn um 23 Uhr waren viele am Bahnhof und enttäuscht, dass sie das Feuerwerk nicht sehen konnten. Aber ja.. die haben ja auch alle falsch gelesen... Und zwischen 22:30 und 23 Uhr konnte ich in Bezug auf Dunkelheit keinen Unterschied festmachen. |
|||
Loops&Tings Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn das Feuerwerk wie geplant um 22:30 angefangen hätte, hätte es bestimmt niemanden gestört, jedoch könnte man auch mit dem Auto fahren um sich das Gehetze zum Zug zu sparen
Die Musik war viel zu laut in den vorderen Rängen, ich hatte die Nacht wiedermal meinen heißgeliebten Tinnitus "Dieter". |
|||
steve Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 18:47 | ||||
Also die Musik war nur an einer Stelle mal etwas lauter! | |||
countryboy0508 Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 18:50 | ||||
Auf dem Zettel mit dem Programm steht auch dass das Feuerwerk um 22:45 ist.
Ich würde den ja einscannen nur hab ich keinen Scanner ![]() |
|||
steve Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 18:58 | ||||
Ja ich habe ihn auch, ist aber gerde im Müll. Aber eigetlich muss man doch mit sowas rechnen und Verständniss haben, oder?? Ich meine die könne ja auch nichst dazu! | |||
steve Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 19:01 | ||||
15 Uhr
Hollywood on Parade - Große Parade zum 10jährigen Jubiläum Hollywood Blvd. 15:35 Alpengeier live NY Plaza Bühne 16:20 Shai and the Shaikers - live NY Plaza Bühne 17.05 Bürger Lars Dietrich - live NY Plaza Bühne 18:00 CH!PZ - live NY Plaza Bühne 19:30 Alpengeier - live NY Plaza Bühne 20:15 Shai and the Shaikers - live NY Plaza Bühne 21:00 Bürger Lars Dietrich - live NY Plaza Bühne 21:30 Mike Leon Grosch - live NY Plaza Bühne 22:35 Auftritt "Marilyn Monroe" auf MP Xpress Plaza MP XPress Plaza 22:45 Großes Feuerwerk MP XPress Plaza Das satnd auf nen Zelten nur in Grün! |
|||
countryboy0508 Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 19:19 | ||||
Ich hab ja auch nichts gesagt... schon klar das die nichts dafür können. Ich will auch kein Feuerwerk bei heller Sonne sehen!!! ![]() |
|||
steve Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 19:57 | ||||
Das war ja eigetlich nicht an jmd. bestimten gemeint. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |