onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Crissi Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:15 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Also tokio Hotel höre ich schon mal garnicht und auerdem bin ich nicht hardcore punk ich höre gerne meatel und ziehe gerne sachen wie nietengürtel oder converse an na und ist das ein verbrechen ? |
|||
Maggi Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:20 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Und wegen den Klamotten die man anzieht ist man ein Punk!? |
|||
FmH Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:22 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Du hast es erfasst: Die Klamotten machens. Zumindest die Ansicht der halben Stadt hier Und manche sind dass dann zwei Monate, dann wieder Minirock etc. Ich mags echt nichmehr sehen so langsam | |||
Crissi Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:25 | ||||
Crissi
ähm nö | |||
Crissi Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:28 | ||||
Crissi
Bei uns ist das nicht so bei uns ist es halt ne "Gängster Stadt"und das kotzt mich halt an |
|||
Christian Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:30 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Modeiroträger ... |
|||
Crissi Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:32 | ||||
Crissi
||||
AugustVonPolen Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:34 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hört mal
Das ist ja alles Gut und Schön und Trallala Aber Was soll das Ganze ? |
|||
ostchien Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:50 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Da sieht man mal dass das "Schokoticket" nicht nur die gesamte Infrastruktur in Nord Rhein Westfahlen und die ganze Sozialstruktur im Movie park lahm legt, sonder auch noch in einem Forum wie onride seine Spuren hinterlässt.... Aus diesem Grund kann ich dem hier nur zustimmen: Gruß vom Hardcorepunk mit Auszeichnung |
|||
The Knowledge Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 20:15 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nein. Aber Satzbau, Rechtschreibung und Interpunktion schon. An den legendären Paul Orsmond erinnert fühlende Grüße, Tim |
|||
nausea Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 21:54 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Cool! ein Meatelfreak, stark! was für meatel hörst Du denn so? |
|||
Desaster Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 07:29 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
LEUTE! Wir driften so langsam aber sicher mal total ins oftopic Nirvana ab. Hier bitte keine Diskussionen mehr über Metal Vorlieben, Punk Klamotten oder ähnliches. Danke und Gruß Desaster |
|||
Crissi Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 10:48 | ||||
Crissi
Sind wir hier in der Schule ?Du kannst es doch auch so lesen oder bisse lehrer? |
|||
Kirmo Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 10:49 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hi.
In dem Artikel presseportal.de p_story.htx scheint das Verhalten schon auf den Schreiber abgefärbt zu haben. Siehe folgenden Satz: Hoffnungsvoll überfüllte Züge veranlassten ca. 150 Personen ihren Partytreff in Feldhausen zu Fuß zu erreichen. Wollte der nicht eher "hoffnungslos überfüllte Züge" andeuten? Gruß Kirmo |
|||
Migi Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 11:34 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich arbeite in nem Dorf (wohnen zum Glück nicht...), dass mit solchen "voll krass Alder"-Leuten vollgestopft ist. Nein, nicht Teens - da sind fast alle über 20 odert sogar 25. Und das is schlimm was die da teilweise bieten wenn sie denken, die hätten mit ner gewöhnlichen Fahrkahrte zum Einwohnertarif, die nicht entwertet wird weil man die ja noch ein zweites Mal benutzen kann wenn keine Kontrolle aufm Zug is, denken, die hätten gleich die ganze Bahn gekauft. Und wenns noch Schüler sind und du dann die Eltern holst "Ey, is halt am erwachsenwerden, er hat ja niemandem wehgetan". Das ist krank!!!
Da wo ich wohn haben wir n Ausländeranteil von 23%. Davon sind ungefähr 10% so "krass Alder"-Typen... Nur habens die hier nicht grade einfach. Denen weht vom Rest der Bevölkerung ein kalter Wind entgegen. Aber trotzdem macht es mir Angst, wenns hier Schulklassen mit 20 Kindern gibt, von denen kein einziges fliessend Deutsch spricht... |
|||
multimueller Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 11:46 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wobei ich schon sehr häufig mit "eingeborenen" Schweizern zu tun hatte, die das auch nicht konnten. Schwyzerdütsch läßt grüßen |
|||
nausea Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 12:05 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Da wo ich wohn haben wir n Ausländeranteil von 23%. Davon sind ungefähr 10% so "krass Alder"-Typen... Nur habens die hier nicht grade einfach. Denen weht vom Rest der Bevölkerung ein kalter Wind entgegen. Aber trotzdem macht es mir Angst, wenns hier Schulklassen mit 20 Kindern gibt, von denen kein einziges fliessend Deutsch spricht... ...und ich hab immer gedacht, wenn Du aus der Gegend um Interlaken kommst, seien das Nervigste die Touris. So kann man sich wohl irren. Edit: oder heisst das Dorf mit dem hohen Checkeranteil, in dem Du arbeitest etwa Zürich? In dem Fall hätte ich keine weiteren Fragen... |
|||
Eni Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 13:18 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Na Mensch da geht es dir doch noch gut, seid diesem Jahr gibt es bei uns 1. Schule auf die kein einziges deutsches Kind mehr geht Okay wir haben paar mehr Einwohner aber ganz ehrlich ich bin froh nicht mehr zur Schule gehen zu müssen, zumindestens alles was unter 13.Klasse fällt. by Eni |
|||
RockChic88 Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 13:31 | ||||
RockChic88
Jessica Gevelsberg Deutschland . NW |
Also ich finde diese Diskusion zwar wichtig, aber such einfach nur albern. Denn es ist doch völlig egal welche Musikrichtung man hört, oder wie man sioch anzieht.
Na finds trotzdem coll was aus einem Koment. werden soll. Gruß Jessica |
|||
Sybex Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 13:39 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
ohje - ich fahre heute auch mit dem zug dahin - wünscht mir viel glück ..
Hoffe, ich kann noch einen Tagesbericht schreiben - ich habe aber auch so "checker" bei mir Die sind aber ganz lieb und lustig |
|||
Migi Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 15:09 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@multimueller: Nichtmal fliessend Schweizer Dialekt... (wirklich fliessend Deutsch kann hier auch kaum ein Schweizer Schüler - in der Schule wird ein Hochdeutsch mit Schweizer akzent gelehrt) | |||
Mantax Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 16:15 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Hallo Desaster,
vielen Dank für dein Statement!!! Sehr gut beobachtet, aber es ist verdammt traurig das sich immer welche daneben benehmen müssen. Ich selbst war noch in keiner Maze wegen 10Jähriger Tochter, Mann war drin und man wartet halt draussen ohne was zu demolieren Ich selbst hab auch solche Ferkel(mal harmlos ausgedrückt) erlebt die meinten die Tische mit Bier und Pommesresten voll zu sauen vor der Showbühne. Tochter und Ich haben dann einer Angestellten etwas geholfen den Sch*** zu beseitigen. Zum Dank gab es dann für die Tochter eine Halloween Plüsch Figur an einer Schnur (gibt halt so ein Geräusch ab) wie Bungee Jumping ...so geht es doch auch, oder? Ich bin ja nicht so ein ängstlicher Typ, aber auch mich kann man erschrecken. So passiert vor der Bäckerei gegenüber dem Roxy Theater...ich am schwätzen mit der Tochter, auf einmal steht da eine blutüberströmte junge Frau neben mir...huch, garnet gemerkt..... ich etwas sehr erschrocken...ich sag zu meiner Tochter guck mal und husch...weg war sie...auch nicht gesehen wohin. Was ich sagen will: Ich mag Halloween im MP....ohne Demolition und Gegröhle von ...sorry....geistigen Dünnpfeifen" Halloweenige Grüße Petra |
|||
m4rc3l Neu 29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 11:00 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
Ich muss leider auch zugeben, dass ich Schoko Ticket Inhaber bin und an dem Tag
in den Movie Park hätte fahren können. Aber mir hat es schon gereicht, als ich einen Tag vorher in meiner Schule tausend Trottel und Asis (Sorry, aber ist halt so) gesehen habe, die ebenfalls dahin wollten, also hab ichs lieber gelassen. Den "Schoko Ticket Tag" hätte man in Six Flags Zeiten machen sollen, hätte dann auch zum Parkkonzept gepasst, aber ich weiß nicht, was das heute mit dem Familienkonzept zu tun hat. Ich muss ja sagen, dass der Proll Anteil im Park seit dieser Saison zurückgegangen ist, und das ist schonmal ein guter Weg zur Besserung! Aber wenn die Prolls nicht von alleine kommen, muss man sie halt durch solche dummen Aktionen wieder in den Park locken |
|||
Sybex Neu 29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 13:50 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
der Moviepark verdient durch die "Prolls" aber auch Geld ...
Dann ist da halt mal ein Tag, der denen so halbwegs gehört ... nathürlich ist das scheisse, wenn die sich so benehmen - aber wenn man jung ist und in einer gruppe - dann baut man halt scheisse .. Ich persöhnlich zwar nicht so große - wie jmd. anpöbeln oder so - aber ich habe in der gruppe auch meinen spass ... |
|||
Christian Neu 29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 14:13 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Auf Kosten anderer? Kopfschüttelnde Grüße Christian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |