onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Thorpe Park in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Das Chaos von Thorpe Park Part 1 - 01.03.2008 (130 Bilder)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 22:27
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
upic218261

Also ich hab ja schon viel Schlimmes gesehen, aber das fällt nun wirklich nicht in die Kategorie schlechter Geschmack!

Aber der Bericht ist echt einsame Spitze! Da bekommt man wieder richtig Lust auf England S
Und zum Frühstück: black pudding fehlt noch. Das ist der I-Punkt eines britischen Frühstücks! S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 00:17
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Evermore
upic218261

Also ich hab ja schon viel Schlimmes gesehen, aber das fällt nun wirklich nicht in die Kategorie schlechter Geschmack!

Zumal die Damen ja nicht das für England typische Fettpolster mit sich rumzutragen scheinen.... S

Von lecker englischem Frühstück träumende Grüße,

Michael
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 10:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S Die Rechte hat den kleinen Schnuffel an den Füßen! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 11:10
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Rechte ist bei mir die Linke. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 11:12
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ja, ich habe eine Recht- / Linksschwäche! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 11:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaJa, ich habe eine Recht- / Linksschwäche! S

Na hoffentlich hast du das bis zur nächsten Wahl abgestellt. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 11:20
Katja Salentin

Deutschland . NW
Brauche ich nicht Bends. Ich male immer Gesichter in die vorgedruckten Kreise. Das sieht dann ungefähr so aus:
S
S
S
S

OK Spaß beiseite. Da ich nicht zusätzlich farbenblind bin, passt das mit dem Wählen bisher immer noch ganz gut. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 14:35
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich bitte -- um in Zukunft derart missverständliche Richtungsangaben zu vermeiden -- um die Angabe, ob die Links/Rechts-Koordinate von dorsal oder von ventral aufzufassen ist. 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:34
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hurricane
Evermore

Zumal die Damen ja nicht das für England typische Fettpolster mit sich rumzutragen scheinen.... S

Michael

Dann seid froh,das Ihr am letzten Samstag nicht dabei wart: S
Die obligatorischen "Fellstiefel"Marke NEXT,Hot Pants ohne Rücksicht auf Figur und Außentemperatur,und oben mal gerade T-Shirt und Pullover-Jacke.
Ganz nach dem Motto:"Lieber in der Q bibbern,als nicht top gekleidet zu sein" S

Kann man als Mann irgendwie nicht begreifen S ,oder bin ich zu alt dafür? S

JOACHIM
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:39
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joachim, ich kann dich beruhigen es ging nicht nur dir so... hast ja gesehen, wie ich angezogen war... es war kalt und manche Leute haben echt einen an der Klatsche! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:42
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die rannten auch noch bei der Rückfahrt, auf dem Deck der Fähre so rum, KEIN WITZ! 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 22:12
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
joachimGanz nach dem Motto:"Lieber in der Q bibbern,als nicht top gekleidet zu sein" S

Ich glaub die Insulaner haben ein ganz anderes Verhältnis zu Wärme/ Kälte S

Diese heißen Feger würden ja vor Hitze verdampfen, wenn sie zu stark bekleidet wären S

Nicht froh das ich letzten Samstag nicht dabei gewesen bin'ende Grüße S

Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen