onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Die dunkle Seite des Europa-Parkes

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:02
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Huhu zusammen

Am Wochenende war ja bekanntlich wieder mal Saisonstart mit der SWR3 Party Nacht im Europa Park. Dies ist auch die erste Gelegenheit der Saison, den Park im Dunkeln zu erleben. Da ich überzeugt bin, dass noch nicht jedem dieser genuss vergönnt war, habe ich mich entschlossen, ein Paar Bildchen hochzuladen. Jetzt bin ich gespannt, wieviele Reaktionen kommen S

Langsam dunkelt es, Der Start unsrer Nachttour war der Deutsche EP-Express Bahnhof.
upic220643

Das Besuchermagnet aufm Parkplatz fuhr munter weiter bis 20:30, abends musste man für die Bahn sogar anstehen!
upic220644

Standortwechsel: griechischer Themenbereich, eine der fotogensten Aussichten im Park...
upic220645

...deshalb gibt es davon auch massenweise Bilder.
upic220646

Die Pyramide war übrigens eingenebelt und worde alle paar Sekunden anderst beleuchtet, ein cooler Effekt!
upic220647

Im Poseidontempel fand gerade der Soundcheck für die Cowrock-Party statt, diese Partylocation ist einfach nur geil S
upic220648

Blick rüber zu meinem Schätzchen, welches wieder solide Arbeit verrichtete und schön brav die Blockbremsen locker liess.
upic220649

Joah Poseidon...
upic220650

Und da fuhr mir doch glatt ein Express ins Bild....
upic220651

Der Tempel ist geschlossen, die Party kann beginnen!
upic220652

Öhm ja, das ist Photoshop-Kunst ohne Photoshop S
upic220653

Der verlassene Bahnhof Russland, die Party war nicht gerade überfüllt...
upic220654

...was man auch hier sehen kann.
upic220657

Auch eine schöne Parkecke ist seit spätestens letztem Jahr England.
upic220658

NEUNEUNEU: Der Eurotower hat en rotes Licht aufm Deckel S
upic220659

Ich bekomm einfach nicht genug davon... nur schade dass der Lichtertunnel dieses Jahr verändert wurde, ich will wieder den "Flash-Tunnel" von vor x-Jahren zurück!
upic220660

Italien ist schon voll auf die Eiersuche fixiert, doch soo schwer sind sie dieses jahr auch nicht versteckt.
upic220661

Oh, wie obszön, diese Statue! Deshalb stehtd a sonst immer eine Bühne davor! S
upic220662

Hier hab ich noch 3 Bilder aus dem Neuen Restaurant "Bamboo Baai", oder so ähnlich... Dort drin war auch noch dunkel.

(Eröffnung um Ostern rum)

upic220664

upic220680

upic220665

upic220668

So, das wars auch schon, ah ne, moment, habt ihr bei diesem einen Poseidonbild nicht gestutzt? Vergleicht es mal mit diesem hier:

upic220663

S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:21
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Absolut Geile Bilder!!!! haste richtig gut gemacht S. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:26
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin Sprachlos. Geniale Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098257 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212523 Zugriffe
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:29
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Kann ich mich nur anschließen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098257 Zugriffe 0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:44
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Was für geile Bilder! Ich bin so was von fasziniert von den Bilder! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098257 Zugriffe 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:50
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Super Bilder Flexy. Schön nass seid ihr ja auch wieder geworden, was? S 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:52
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Europa Park ist in der Dunkelheit wunderschön, vor allem in ein paar besonderen Ecken. Danke für diese genialen Fotos!

Und bei dem ersten Poseidonfoto hab ich zuerst echt nix gerafft S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:12
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
shirley!Super Bilder Flexy. Schön nass seid ihr ja auch wieder geworden, was? S

Wie schon wo anderst geschrieben, nach 20 Minuten im Park waren wir gesoakt... S

Danke für die super Reaktionen, hätt ich echt nicht erwartet.
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:23
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Wunderschöne Bilder. S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:27
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oh wow! Ich hab den Europa Park schon im Winter bei Dunkelheit erlebt, aber das hier ist nochmal ein ganzes Stück schöner anzuschauen. Besonders die spiegelnde Wasserfläche von Poseidon ist der Hammer. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:43
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schöne Bilder.
Der Europapark in der Dunkelheit ist einfach am schönsten
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:52
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
shirley!Super Bilder Flexy. Schön nass seid ihr ja auch wieder geworden, was? S

Klar sind wir schön nass geworden, sogar 3 mal. S

upic220736
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 23:00
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Ja, das hab ich gemeint. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 00:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Starke Bilder!

Hatte denn alles geöffnet oder nur einzelne Rides? Und wie voll war es?
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 01:05
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Was ist denn eine "Cowrock-Party" - Alpenpop mit den größten Hits S?

upic220653

Sehr schickes Bild!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 01:12
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow, sehr sehr geile Bilder.

Vor allem das Restaurant in den Piraten von Batavia sieht doch mal sehr geil aus. Da freu ich mich direkt schon drauf dort auch mal zu speisen. S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 01:54
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich seh da überhaupt keine Menschen.
Sind die in der Langzeitbelichtung verschwunden oder wa da echt niemand? S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 08:25

Schweiz . ZH
Es war sowohl tagsüber wie auch an der Party wenig los, was wohl an dem Preis und keiner Kombimöglichkeit lag (23€ Party und 31.50€ Parkeintritt ist schon heftig). Nur in der Überschneidungszeit,zwischen 17:00 und 18:30 musste man 10 (!!) Minuten für Silver Star stehen, sonst war Durchlaufen angesagt.

An der Party waren nicht mer alle Bahnen offen, Silver Star bis 20Uhr, sonst noch das Kino, die Geisterbahn, Eurosat, Atlantis, Kassandra, Euro Tower und noch ein paar andere...

Cowrock, hmmm, joah Ute,so würde ich das beschreiben! S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 09:33
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder Flexi S

@ Ute: "Sweet Home Alabama"

Lt. unseren Pensionsmitbewohnern wäre die Party wohl echt gut gewesen, aber nicht so voll wie sonst.

@ drive8: Immer noch nass? S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 11:56
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
drive8Klar sind wir schön nass geworden, sogar 3 mal. S

upic220736

Wie wird man denn auf Poseidon SO nass? Dauerfahren oder rauslehnen?
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 15:23
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich tippe mal auf rauslehnen oder davor auf die Splashplattform stellen S . 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 15:49

Schweiz . ZH
Das ist astreine Rauslehnarbeit ohne Splash Plattform 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 16:27
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Vielen Dank für die z.T. wunderschönen Bilder auch von mir! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 16:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hammerbilder!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 23:24
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Super Bilder! Tolle Motive, alles gestochen scharf, nichts verwackelt! Wow!

Welche Cam hast du?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen