onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Hansa Park Teil 1

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 14:21
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern ging es für Phio, Kranich, moosmutzel, Coaster-Fan, Micha und mir in den Hansapark nach Sierksdorf an der Ostsee.
Hier erstmal einige Fotos aus dem Park. Vieleicht schreibt Micha oder jemand ja noch mehr dazu S

upic244814

upic244788

upic244789

upic244790

upic244791

upic244792

upic244793

upic244794

upic244795

upic244796

upic244797

upic244798

upic244799

upic244800

upic244801

upic244802

upic244803

upic244804

upic244805

upic244806

upic244807

upic244808

upic244809

upic244810

upic244811

upic244812

upic244813

Mehr Fotos gibts hier für onrider onride.de viewtopic.php

Gruß
Smilie :402: - durabrite - 212526 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212526 Zugriffe
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 18:49
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder. Ich kann nur hoffen, dass ich das Glück haben werde irgentwie dort hinzukommen. Scheint ja echt ein schöner Park zu sein.

MfG Daniel
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 18:54
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Bilder von der EX-Barth Dschunke (aka Sturmvogel)? 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 21:29
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic244798

Sind das Ferienhaeuser, die zum Park gehoeren oder so etwas?
Ich will den Park naemlich auch noch gerne besuchen und denke mir, dass sich das ganz gut fuer die Sommerferien eignen koennte.
Btw, wie fandet ihr die Glocke? Und wie lang ist der Hochseilgarten, dh. wie lang ward ihr unterwegs?

Sarah,
die findet dass das Ganze doch sehr schick ausschaut da
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 21:35
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder aus dem Hansa Park - die Glocke aus dem Prater macht sich da echt gut, frag mich nur wie das mit den Wartezeiten aussieht?

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2008 Sonntag, 08. Juni 2008 23:05
Avatar von Benchpress Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
FmH
Ich will den Park naemlich auch noch gerne besuchen und denke mir, dass sich das ganz gut fuer die Sommerferien eignen koennte.
Und wie lang ist der Hochseilgarten, dh. wie lang ward ihr unterwegs?

Danke, die gleichen Fragen wollte ich auch stellen. Die kleinen Häuser sehen richtig schick aus. Wenn die zum Park gehören und jemand Fotos von denen hat, wäre es nett wenn ihr die Fotos posten können. Die Blokchütten des Heide Parks fand ich von außen auch recht schön, aber von innen sehr enttäuschend. Wenn diese Häuser hier innen nur einen Tick schöner sind, würde sich das für ne Woche im Sommer wirklich toll eignen.

Bisher habe ich den Hansa Park (vor allem wegen der Entfernung) noch nie ins Auge gefasst. Wegen des schönen Berichtes jetzt aber doch zum ersten mal.
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 00:03
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

also ich werde dann mal versuchen einige Fragen zu klären:

@FmH:
Die Häuser gehören zum Park und sind, laut Beschreibung wohl auch recht passabel ausgestattet: TV, Hifi Anlage, tlw. Sauna und Whirlpool u.v.m.
Die Glocke war lustig, bot zwar keinen großartigen thrill aber an sich recht spaßig.
Der Navajo Trail, also der Hochseilgarten, ist schon ziemlich lang geraten. Wir haben so ca. 20-30 Minuten würd ich sagen, durchgebraucht.
Viele Übungen, viele auch schon bekannt aus Tree2Tree oder Toverland, aber dennoch sehr cool S
Besonders die Kapazität überzeugt im Vergleich zum Toverland sehr!

@kirmeswelt:
Der Park war gestern schon recht gut gefüllt, am Torre del mar standen wir schon ca. 20 Minuten an, offensichtlich ist auch, dass die Glocke ein Kapazitätskiller ist, dennoch mussten wir dort (muss zugeben, waren recht spät abends dort) nur etwa 10 Minuten warten.
Die geringe Kapazität wird aber etwas durch das doch extrem kurze Fahrprogramm gemindert.

@Benchpress:
Häuser s.o.
Wir haben vorher auch noch nicht wirklich viel erwartet und sind ziemlich Wertfrei in die ganze Sache reingegangen und waren alle restlos begeistert, also wir werden den Park nicht zum letzten mal besucht haben.
Ok, wir sind auch insgesamt etwa 6 Stunden (mit Stau, normal wären 4) hingefahren, aber es hat sich definitiv gelohnt. Hansa Park ist ein muss.
Und der Gyros Burger ist auch ein muss *g* Kann man sich sogar leisten: 2,20€ nur der Burger oder 4,80 als Menü mit Pommes und kleinem (0,3l) Getränk. Vorallem davon wurde man satt!

So, ich hoffe, dass ich die Fragen alle so einigermaßen beantworten konnte.

Nun ins Bett fallende Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 00:10
Avatar von Benchpress Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, prima. Also meine Fragen sind damit alle nett und kompetent beantwortet. Danke dafür. S 0 gefällt das
Marco_S Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 07:54
Marco_S Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Benchpress
FmH
Und wie lang ist der Hochseilgarten, dh. wie lang ward ihr unterwegs?

Danke, die gleichen Fragen wollte ich auch stellen. Die kleinen Häuser sehen richtig schick aus. Wenn die zum Park gehören und jemand Fotos von denen hat, wäre es nett wenn ihr die Fotos posten können. Die Blokchütten des Heide Parks fand ich von außen auch recht schön, aber von innen sehr enttäuschend. Wenn diese Häuser hier innen nur einen Tick schöner sind, würde sich das für ne Woche im Sommer wirklich toll eignen.

Bisher habe ich den Hansa Park (vor allem wegen der Entfernung) noch nie ins Auge gefasst. Wegen des schönen Berichtes jetzt aber doch zum ersten mal.

Weitere Informationen zum neuen Ferienpark am Hansa-Park findet ihr hier. Er gehört der SARCON Ferienparks GmbH.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 10:36
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super schöne Bilder von einem tollen Park. Muss unbedingt mal wieder hin! Der Hansapark hat ne super Entwicklung hinter sich und die optische Gestaltung der ganzen Parkanlagen, insbesondere auch den Mexiko Bereich, ist einfach top! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 10:41
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Echt schöne Bilder die mich an einen sehr tollen Ausflug letzten Oktober erinnern.
Der Hansapark ist echt schön und ich denke auch das wir nicht das letzte mal da waren.

Was de Hochseilgarten angeht, haben die dort den Vorteil, dass man da zwischendurch auch mal die Seite wechseln kann oder Pause machen und andere vorlassen, was ja in anderen Hochseilgärten nicht geht.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 11:43
Avatar von moosmutzel moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke
Berlin
Deutschland . BE
*heul* ...erst kann ich hier nichts schreiben, da ich nicht verifiziert war und nun kann ich die zusätzlichen Fotos nicht sehen, weil ich kein Onrider bin... gemein S
Aber die, die ich sehen kann sind toll Sebastian... vielen Dank! S

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf das LogFlume-Onride-Foto, welches Oli noch einscannen muss...

upic245085

da meldete sogar seine Kamera...

upic245086

LG, Anke
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 12:31
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hier auch ein paar meiner Bilder. Hatte leider nicht so die Zeit viele Bilder zu machen, aber ein paar sind trotzdem bei rum gekommen.

upic245093

upic245094

upic245095

upic245096

upic245097

upic245098

upic245099

upic245100

upic245101

upic245102

upic245103

upic245104

upic245105

upic245106

Patrick
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 20:36
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Durabite
Sehr geile Bilder

@ Phio
Sehr geile Bilder

@ Anke
Werde das Bild umgehend einscannen.
Umgehend nachdem ich wieder in Berlin war, es mir abgeholt habe und wieder zu Hause bin, oder du helfst mit dran denken das du es mir mit runter bringst.

Also die Welle bei der WiWa war echt mega, als ich auf die Monitore schaute und das Bild mit der Mega Welle sah hätte ich mich totlachen können. Das Gesicht der Verkaufsdame war auch nicht schlecht.

Hoffe das es meiner Camera wieder besser geht, nicht nur das sie Extremen Wasserschlachten ausgesetzt war, auch Sand und übelst Hitze wirkten auf sie ein.
Übelste Hitze wirkte auch auf meinen Rücken ein, und mein Doc meinte eben, ich solle mir wegen dem Sonnenbrand keine sorgen machen, es würde nicht schlimmer, weil die nächste Stufe wären Brandblasen und die wäre direkt gekommen.
Nunja, jetzt sitz ich hier mit Schmerzmitteln vollgepumpt auf arbeit und hoffe das sich schnell die HAut schält und alles wieder schmerzfrei ist.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 21:03
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm und meine Mama wollte ewig schon mal wieder an die See...
Die Haeuser sehen grandios huebsch aus, die Einrichtung scheint klasse und die Preise sind, sofern ich das richtig verstanden habe, auch schwer moderat- oder meinen die 90€ pro Person pro Nacht?
Und den Hansapark moechte ich eh schon ewig besuchen.

Sarah,
die grad spontan ihren Sommerurlaub plant S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 21:48
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einen Urlaub ist der Park auf jeden Fall wert. Das Preis-Leistungs Verhältniss stimmt dort zu 100% Sei es der Eintritt, Merch oder die Gastronomie. Daran könnten sich andere Parks mal ein Beispiel nehmen.
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 212526 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212526 Zugriffe
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 00:46
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja, den Hansa-Park (letzter Besuch vor ca. 15 Jahren) würde ich auch gerne mal wieder sehen... und natürlich die umliegende Ostsee S
Weiß jemand, wie viel eine Übernachtung in den Häusern bei Zweierbelegung p.P. kostet? Auf der Website des Parks habe ich leider gar nichts zu dem Thema gefunden.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 00:48
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Eine Übernachtung am Strand ist kostenlos und bei diesem Wetter das geilste was man machen kann. 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 00:53
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Glaube ich gerne, nur wenn man zu zweit 500+ KM anreist und 3-4 Tage bleibt, muss man ja irgendwo sein Zeug deponieren können S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 01:07
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Dafür gibt es doch Autos S

Patrick
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 02:21

Deutschland . BY
Auch das muss man erstmal haben S
Wir reisen immer mit der Bahn.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 08:22
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

kann mich Oli nur anschließen, aber mit den Sachen habt ihr wohl Recht, obwohl - Micha hatte auch einen riesen Koffer dabei, der schien in den Parkspint zu passen S

Aber hier nähere Infos zu den Häusern: sarcon.de

Lg,
Kai
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 13:10
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Erstmal vielem Danke für die Bilder. Ein schöner Bericht, von einem viel zu unterschätztem Park!
Man sieht, das ihr einen schönen Tag hattet.

Hab eine Frage an die Teilnehmer: Wo wart ihr genau am Strand? Neustadt?

Ein Bild vom inneren der Häuser gibt es hier (altes Hapa-Forum)

Aktuelle Bilder vom Feriendorf findet man im Hapa-Forum

Gruß Philip
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 14:15
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

wir waren in der Lübecker Bucht am Strand.

Lg,
Kranich
0 gefällt das
moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 15:30
Avatar von moosmutzel moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke
Berlin
Deutschland . BE
Ganz genau waren wir südlich von Scharbeutz, da wo die Straße direkt zwischen Strand und Wald verläuft.
LG, Anke
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen