onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Mülla & HoPa present: Europapark 2012 [HD]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 16:26
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
S S

Vielen, vielen Dank, gerade aus deinem "Munde" ist das echt ein gewaltiges Kompliment! Du hast recht, Parkvideos waren leider ein Stück weit auch mal eine Mode-Erscheinung. Aber ich denke wir werden so schnell nicht damit aufhören S Ist auch noch was in der Röhre, leider mangelt es mir grad stark an Zeit.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 20:58
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Feines Video! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087869 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 00:22
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den Anfang (bis 0:43 ca) des Videos finde ich großartig und ich habe mich auf tolle 3 Minuten gefreut. Leider kann ich mich aber meinen Vorrednern nur bedingt anschließen, an vielen Stellen schöne Ideen und Sequenzen, dennoch gefällt mir persönlich das Video im gesamten nicht so gut. In meinen Augen zu häufig extremst schnelle Schnitte, ein paar ruhigere Stellen hätten dem Video wie ich finde gut getan. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 12:59
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Vielen Dank erneut an alle fleißigen Kommentatoren. S

@Nero: Danke für deine Kritik. Du hast absolut recht; das Video ist - besonders gegen Ende - schnittmäßig ziemlich schnell unterwegs. Hauptsächlich bestimmt der Song die Geschwindigkeit und somit gleichzeitig die ansteigenden Schnitte. Es ist gegen unsere Intention, solch musikalische Action mit ruhigen bzw. langen Szenen zu kombinieren.
Trotzdem haben wir in der Strophe und vor dem ersten Refrain mit u.a. Zeitlupenaufnahmen ein Kontrast zum doch recht furiosen Finalteil kreiert.

Aber deine Meinung können wir verstehen. Daher die kurze Erklärung, warum wir nicht anders an das Video heran gegangen sind. S

MfG HoPa
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 17:50
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich hab mich grad gewundert, dass ich hier noch nichts geschrieben hab. S

Video ist wie immer ganz großes Kino! Finde gut, dass ihr nun auch eine GoPro HD habt, bin auch am überlegen mir eine zuzulegen. (Oder zumindest die von der Arbeit auszuleihen). Das Finale find ich grandios, besonders wegen dem schnellen Schnitt. Hat mir richtig, richtig gut gefallen! Noch immer Welten besser als meine Videos! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen