onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lunchen Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 00:08 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
So, endlich zurück aus Tripsdrill. Dann will ich mal schnell unsere Skandinavien Tour (No Limits, MixedWixed, daemonen, lunchen) vorstellen, die in genau 3,5 Stunden losgeht!
Logo: Fakten - 4280 km Strecke - 16 Tage - 6 verschiedene Länder - 5 Währungen - 30 verschiedene Freizeitparks - 7 verschiedene Transportmittel Tourablauf Tag 1: - Hansa Park - Überfahrt nach Dänemark Tag 2: - BonBon-Land - Bakken Tag 3 - Sommerland Sjaelland - Tivoli Gardens - Überfahrt über die Öresund Brücke nach Schweden Tag 4 - Halmstad Äventyrsland - Malmö Folkets Park - Tosselilla - Skanes Sommarland Tag 5 - Fährüberfahrt auf die dänische Insel Bornholm - Joboland - Fährüberfahrt zurück nach Schweden Tag 6 - Kolmardens Djurpark Tag 7 - Junibacken - Tivoli Gröna Lund Tag 8 - Furuvik Tag 9 - Skara Sommarland - Liseberg Tag 10 - Landeswechsel nach Norwegen - TusenFryd - Fährüberfahrt von Norwegen nach Dänemark Tag 11 - Farup Sommerland Tag 12 - Djurs Sommerland - Tivoli Friheden Tag 13 - Flug von Billund nach London Stansted - Thorpe Park - Adventure Island Tag 14 - Rückflug nach Dänemark - Legoland Billund Tag 15 - Römö Lege - & Hesteland - Landeswechsel nach Deutschland - Tolk Schau Tag 16 - Jaderpark - Tier - und Freizeitpark Thüle - Nordsee Spielstadt Wangerland - Lütgeland - Freizeitpark Schloss Dankern - Wechsel in die Niederlande - Drouwenerzand Attractiepark - Wechsel nach Deutschland - Heimfahrt Und wenn der letzte Tag klappt, dann bekomme ich in LA einen Cocktail von Norbert. Denk dran Das Ganze aus Geldmangel und damit es nicht langweilig wird natürlich ohne Hotel, sondern mit Wildcamping. Bis in 16 Tagen! |
|||
Eni Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 00:23 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Hardcore
da bleibt mir nur zu sagen... Kommt gesund und munter wieder baba der Eni |
|||
alon Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 06:55 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
hier auch nochmal:
viel Spaß ...und bis in London. |
|||
martinspies Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 07:43 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Total krank, aber sau cool. Hätte fast von mir sein können . Viel spaß! | |||
Bends Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 09:30 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und wo campt ihr in London, so ohne Auto? | |||
martinspies Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 09:38 | ||||
martinspies
Im flughafen | |||
alon Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 09:42 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Stansted - größte Campingplatz in UK. | |||
Dorian Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 13:34 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Respekt und Hammer Tour.
Viel Spaß. Gruß Dorian |
|||
Warwas Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 13:35 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Crank!
Gruß Daniel |
|||
coasterfreak Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 18:27 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Gaga...
Sowas mag ich. Viel Erfolg. |
|||
Mwiggi Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 22:00 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Also ich weiß ja nicht, bei dem Zeitplan steht nicht der Besuch der Freizeitparks im Vordergrund, sondern das reine stupide Abcounten der Achterbahnen!
Von Achterbahn zu Achterbahn rennen und dann schnellstmöglich zum nächsten Park fahren, für mich wäre das nichts! edit: und gerade in Skandinavin sollte man nicht nur Counten im Kopf haben, sonst wird das Beste verpasst! |
|||
The Knowledge Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 22:01 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Stichwort! |
|||
Trekkie01 Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 07:52 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Krasse Tour, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum man in eine Skandi Tour noch den Thorpe Park mit reingenommen hat? | |||
Sieghexe Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 08:46 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Viel Spaß und kommt heile wieder.
|
|||
coasterfreak Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 09:12 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Naja, bei den Kinderparks finde ich persöhnlich das schon okay. In Schloss Dankern gibts ja wirklich nur die Grazone zum Beispiel. Da muss ich nicht länger als ne halbe Stunde rein. Es sei denn, es sind dort auch Perlen versteckt. Die kann man aber mit Hilfe des Forums hier gut ausfindig machen und entsprechend mehr zeit einplanen. Da stimme ich dir wiederum voll und ganz zu. Auf meiner Tour habe ich für die großen Parks immer einen ganzen Tag eingeplant. |
|||
Endymion Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 18:38 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich finds geil! Jeder soll halt das machen worauf er Bock hat. Gruß Endy |
|||
Snoop Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 19:24 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich hab ja nix gegen Counttouren, aber die Tour ist total gestört.
Parks wie Liseberg oder Gröna Lund im Schnelldurchlauf abzucounten, um einen weiteren Park an dem Tag zu besuchen, halte ich für groben Unfug. Vor allem wenn es für alle Teilnehmer der Tour erstbesuche in allen Parks sind. Dafür wäre mir persönlich das Geld zu schade. Und gerade in der Ferienzeit könnte ich mir vorstellen, dass es in den Parks "etwas" voller ist und die Wartezeiten ein wenig in die Höhe steigen. Somit noch weniger Zeit für Non-Coaster-Attraktionen. Freue mich trotzdem auf die Berichte mit vielen Fotos wenn ihr Zeit findet welche zu machen. |
|||
Teazer Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 19:50 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Danke Stefan. Ganz deiner Meinung! | |||
Jumanji Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 19:58 | ||||
Jumanji
Deutschland . NW |
Es sind ja nicht nur die Parks, die dabei auf der Strecke bleiben. Auch Dinge wie Skansen sind eigentlich viel zu schade, um sie links liegen zu lassen.
"Oh, schau mal, dahin das Restaurant sieht gut aus. Sollen wir... ?" "Nein, wir müssen weiter." Quasi eine lange Aneinanderreihung von netten Sachen, die man verpasst. |
|||
The Knowledge Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 21:52 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Restaurant??? | |||
OnTheRun Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 22:11 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Das bringt es auf den Punkt. Manchen Leute verlieren durch Countgeilheit jeglichen Realitätsverlust. |
|||
Dewey Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 22:28 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Ist das nicht eigentlich eine gute Sache, wenn man seinen Realitätsverlust verliert? | |||
Bends Neu 30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 07:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, Grönalund und Liseberg haben aber auch bis in die Nacht auf. Wenn man da nun um 14 Uhr oder so aufschlägt, hat man dennoch noch genug vom Park. Und zu diesen Uhrzeiten entfalten gerade diesen beiden Parks ja auch erst ihren Charme so richtig.
Trotzdem eine Mördertour. Viel Spaß euch. |
|||
martinspies Neu 30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 08:29 | ||||
martinspies
Bis auf den letzten Tag ist das von der Aufteilung der Parks doch alles ganz vernünftig. Tag 16 ist dann fast reines Counten, aber auch das halte ich für machbar...
Liseberg macht übrigens oft genug erst um 15:00 auf, da kann man gut vorher noch das Sommerland besuchen. Wenn es einem nur um Freizeitparks geht, ist man dort recht zügig durch, wenn man auch den Wasserpark samt Wasserskiseilbahn nutzen möchte, muss man aber mindestens einen halben Tag einplanen. Ich war damals auch etwas länger als geplant geblieben, habe mich dann aber auch schon um 15:00 wieder auf den Rückweg gemacht. |
|||
stilbruch Neu 30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 12:09 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Und wenn man immer schön mit fahren, counten, hetzen beschäftigt ist, hat man zumindest weniger Zeit, sich gegenseitig anzukotzen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |