onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
summse Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:14 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Nachdem keiner nach den ersten Bildern etwas schrieb ( über 150 Views) verusuche ich es nochmal ![]() Hoffe das sie Euch gefallen. viele liebe Grüsse Sonja |
|||
Mafiaboss Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:17 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi Sonja,
Echt supertolle Bilder haste da gemacht. Mfg: Ric ![]() |
|||
Evil Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu Sonja;
sehr schöne Bilder die du da gemacht hast! Viele liebe Grüße, Stefan |
|||
Yannick Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:45 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Echt schöne Bilder!
Yannick |
|||
Migi Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 20:40 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Das Bild mit Galaxy sieht genial aus! | |||
Nissi Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 20:48 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Wow, coole Bilder, gute Arbeit ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 21:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, wow das sind echt fantastische Pics.
Hast du dir irgendwie bearbeitet? also echt klasse ![]() mfg dominik |
|||
summse Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 21:54 | ||||
summse
Nabend zusammen,
wat freu ich mich das die Bilder Euch gefallen. Die meisten Bilder bekommen eine Schönheitskur mit Photoshop. Der Effekt, wo die Bilder "wie gemalt aussehen" ist mit der DRI Technik gemacht, man stellt die Knipse auf ein Stativ und macht mit verschiedenen Belichtungszeiten das gleiche Motiv und überlagert sie im Computer, das kommt gut bei Nachtaufnahmen und den Schärfe und Kontrastbereich zu erhöhen. Die nächsten Tage kommen noch ein paar Bilder evtl. dazu, weil ich die Tage im Phl bin und ein paar Bilder bei Tageslicht machen will. lg Eure Sonja |
|||
Julian Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 22:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Sonja,
hätte ich deinen ersten Bericht mit Bildern gesehen, hätte ich mich Sicherheit geantwortet, denn die Bilder sind nicht gut, sie sind der Hammer. Darf ich fragen, mit welcher Kamera du arbeitest? Wirklich verdammt gute Bilder. Gruß Julian |
|||
Frittenfett Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 22:16 | ||||
![]() Iserlohn Deutschland . NW |
Danke für diese grandiosen Bilder !!! ![]() |
|||
summse Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 22:36 | ||||
summse
Hallöchen,
erstmal ein Bitteschön ! ![]() Ich fotografiere mit der Canon 300D ( digitale SPiegelreflex Kamera ) und einigen Objektiven. Kann ja mal die anderen Pics "dranhängen" wenn Ihr das möchtet. lg Eure SOnja |
|||
FdA2000 Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 22:57 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
WOW, ich bin auch sprachlos.
Die Bilder sind wirklich toll, alle.Ich habe deine ersten Bilder leider nicht gesehen aber die sind wirklich toll.Am besten gefällt mir das mit dem Ritter im MC! Die Farben, alles stimmt. Also wenn das Phl dich als Photographin hätte, wären sie gut dran! Gruß Robin |
|||
Crissi Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 23:11 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
Echt ![]() DANKE ! |
|||
PartyBoy Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 01:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hätte gerne das Bild in 1024*786
Und das auch noch wenn es geht. Aber ohne Copyright bitte! Möchte sie als HG für meinen Rechner benutzen! Email Addy ist Grosser1986@aol.com Nur wenn es nich zu viel Mühe macht! PS: Geile Bilder |
|||
Mr. M Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 11:58 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Kurze Frage nebenbei: Kann es sein, dass das Bild:
ordentlich nachbearbeitet ist? Also der Himmel, meine ich jetzt… Sieht trotzdem arschgeil aus!!!!!! |
|||
summse Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 12:02 | ||||
summse
Hallo zusammen,
wegen den Hintergrundbilder melde ich mich nochmal. Ja am Mistrey Castle ist der Hintergrund neu gemacht, weil der überbelichtet war. So soeht es ein wenig dramatischer aus. Gut erkannt ![]() lg Sonja |
|||
Pinhead Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 12:14 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
"Erschreckend"- gut und visuell beeindruckende Bilder.
Toll. Freu mich schon auf Black Mamba Fotos in ähnlicher Qualität. ![]() |
|||
summse Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 12:21 | ||||
summse
Hallo Pinhead,
es freut mich das Dir meine Bilder gefallen und werde heute auch noch die vorherigen Uploaden. Black Mamba Bilder wird es von mir erst im Sommer geben, weil ich Köln im März verlasse und 600 km weg ziehe und bin dann im Sommer in Köln und im Phl. vielleicht ist die Bahn schon vorher fertig ![]() liebe Grüsse Sonja |
|||
Pinhead Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 13:33 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sie ist schon vorher fertig ![]() Gespannte Grüße |
|||
Joefas Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 18:27 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Hallo Sonja!
Respekt,du machst dem Pieter schon richtig Konkurrenz ![]() Besonders dieses Bild vom Galaxy rockt total! Noch mehr Bilder sehen wollende Grüße Jörgi |
|||
summse Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 18:51 | ||||
summse
Hallo
Nachdem Euch meine Bilder so gut gefallen, zeige ich euch noch welche vomn FdL. Bin morgen im Phl und mache dann noch welche. Hoffe das auch diese Euch gefallen. liebe Grüsse Sonja |
|||
Rambow Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:18 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Leider nein. Mir wurde an den Bilder viel zu viel mit Photoshop rumgemacht. Dadurch wirken die Bilder auf mich zum Teil ziemlich "unecht", gutes Beispiel auch das erste Bild der FDL-Reihe. Der eine mag das, der andere nicht, ich gehöre zu letzteren. Gruß Jan |
|||
summse Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:28 | ||||
summse
Hallo Jan,
zum Handwerk eines Fotografen gehört auch der Umgang mit Photoshop oder anderen Ebv Programmen. Natürlich wirken einige Bilder "unecht" das ist der auf der ersten Seite genannte DRI Effekt, der nicht am Pc entsteht sondern an der Kamera. Dieses ist nunmal ein Freizeitpark und alles ist auf seine Weise unnatürlich, so habe ich dann auch die Bilder gewählt. Wünsche dir trotzdem noch viel Spass. lg Sonja |
|||
Maxi Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:31 | ||||
![]() GB |
Hey Sonja,
ich finde die Bilder ziemlich genial, besonders die aus China Town. Die haben irgendwie das gewisse etwas. Wobei man hier die Bearbeitung doch sehr merkt, da der Himmel hinter dem Fenster viel heller ist als über dem Tor. Gruß, Maxi |
|||
summse Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 19:36 | ||||
summse
Hi Maxi,
toll das du so genau hinschaust, an diesem Bild habe ich den Himmel nicht verändert, das ist der soganannte DRI Effekt, die Farben an der Stelle erscheinen so kräftig weil man die Bilder ja übereinander lagert.. Klar habe ich die Sättigung auch erhöht ![]() lg Sonja |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |