onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

PortAventura Juli 2007 - Der große Bericht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 13:08
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Far West:

upic175338

upic175339

upic175340

upic175341

upic175342

upic175343

upic175344

upic175345

China:

upic175346

upic175347

upic175348

upic175349

upic175350

upic175353

upic175354

upic175355

upic175356

upic175357

upic175358

LG S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 21:25
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Port Aventura ist ja was die "Regeln" angeht einfach nur peinlich genauso wie viele andere spanischeh Parks. Das man zugeteilt wird is ja so oder so das letzte, aber wenn ich mich bei Furuis Bacco schon 2,5 std. anstelle, um mir ein paar blaue Flecken abzuholen, (1 Zug Betrieb) sollte ich ja wohl wenigstens das Recht dazu haben mir die Sizreihe aussuchen zu dürfen. Es ist ja extra ein Wartebereich für die Frontrow vorhanden der leider nicht benutzt wird. Und so läufts ja im ganzen Park S 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 03:11
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hmm... welche anderen Regeln findest du denn noch "peinlich"? Außerdem denken sich die Parkbetreiber wohl auch was dabei die Leute einzuteilen. Man würde es bestimmt nicht machen wenn es sich in der Vergangenheit als nicht vorteilhaft herausgestellt hätte. Bezogen auf die Abfertigungsdauer, das Maximum aus der Kapazität auszuschöpfen ect...
Zumindest hoffe ich, dass es so ist!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 21:39
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Abfertigung geht ja im gesamten Park nur sehr langsam.
Also, es is außerdem peinlich wenn man sich bei dem Giant Drop 5 mal anstellen muss nur um mal beide Gondelntypen ausprobieren zu können, ebenso wie die Tatsache, dass man bei Tomahawk Züge manchmal nur halb voll fahren lässt trotz einer Wartezeit von einer halben Stunde. Dann telefonieren und unterhalten sich die OPs lieber anstatt die Züge möglichst schnell abzufertigen. Der Oberhammer am Ende des Tages ist ja dann noch der "Bimmelbahntransfair" zurück in den Ort Salou, wo man sich erstmal wieder 20 Minuten anstellen muss um sich dann für 3 Euro ein Ticket kaufen zu können.
Ach ja, beim Breaker muss der OP jeden Fahrgast einzeln aus der Gondel lassen was dann länger als die ganze fahrt dauert. Aber wenn man nicht ganz ungeschickt ist lassen sich die Bügel auch problemlos mit dem Zeigefinger öffnen.
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 07:23
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Ich tippe mal das die Züge nur halbvoll gefahren sind, weil man Dich ärgern wollte.
Schon mal daran gedacht das es eigentlich eine Kinderachterbahn ist. Es dürfen nur bestimmte Sitzreihen doppelt besetzt werden.
Sobald dann aber mehrere Erwachsene mit Kindern vor einem stehen, kann es schon mal sein das Züge halbleer fahren, da auch nicht alle Kinder alleine fahren dürfen. Oder möchtest Du, dass in der gesamten Schlange noch nach einzelnen Mitfahrer gesucht wird?

Den Rest Deines Postings kann ich nicht bestätigen. Meiner Meinung nach hat sich das gesamte Personal immer darum bemüht z.B. die Boote bei den Wasserbahnen nicht halbvoll laufen zu lassen. Im Gegenteil, es wurden sogar sich völlig fremde Personen in ein Boot gesetzt. In Deutschland fast undenkbar.

Viele Grüße
Markus
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 15:26
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mir liegt nichts ferner als was negatives über Port Aventura zu schreiben, aber was manche Dinge angeht hat Matthias leider Recht. Dass mit Hurakan Condor is mir persönlich wurscht und den meisten Parkbesuchern wohl auch, aber wenn man schon vereinzelt Wartezeiten bis zu einer Stunde hat, sollte man auch dafür sorgen die Züge (hier bei Tomahawk) nicht halb leer losfahren zu lassen. Außerdem ist die Zuteilung durchs Personal auf die Sitzreihen absoluter Mist. Aber das sind ja sowieso nur Peanuts und Port Aventura bleibt dennoch klasse. Ich reg mich erst dann auf, wenns um den PdA in Madrid geht. S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 15:17
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Polynesia:
upic177355

upic177356

upic177357

upic177359

upic177361

upic177362

Schluss mit Mediteranea:
upic177364

upic177365

upic177366

upic177371

upic177372

upic177373

upic177374

upic177375

upic177376

upic177377

upic177378

LG S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen