onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

3D Contest - Gyro Drop Tower "Scream"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
gardalandever Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 22:02
gardalandever Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gabriele
Venezia
Italien
Which program do you use? 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 22:07
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
gardalandeverWhich program do you use?


3ds Max
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 05:40
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
S *WOW*

Super Arbeit. Grandios
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 13:43
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ich habe gestern Abend noch einiges geschafft:

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de scream06_11.jpg


Gruß
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:59
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Hammer Geil dein Projekt. Wenn du so weiter machst, kann man das bald nicht mehr vom Echten unterscheiden S 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 18:06
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Habe die gesamten letzten Stunden durchgebastelt und das hier ist entstanden:

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de scream06_12.jpg


Ein großes Problem wird langsam die Polygonzahl. Daher müssen wir leider auf den Souvenirshop verzichten. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es um den Gyro-Drop geht und nicht um den Shop. S Daher kann man das wohl verkraften.

Gruß
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 18:51
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Für mich jetzt schon der Sieger! S

Philipp
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 19:23
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Die großen Gebäude sind jetzt alle fertig. Und auch die Planen habe ich heute angebracht. Die Schatten unter den Planen werde ich noch reparieren S

EDIT: Schattenproblem behoben.

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de scream06_15.jpg


Gruß
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:31
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Wieder einsame Spitze S

Ich finde es beeindruckend...da stimmt jeder winkel....jedes staubkorn ist am selben Platz wie in der realität S

lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 17:42
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Nach Installation der Queue innerhalb der Station nun zwei neue Bilder:

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de scream06_16.jpg


Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de scream06_17.jpg
0 gefällt das
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:08
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
Dein Projekt ist soweit sehr gut.
Aber die Bügel finde ich irgendwie schlecht gelungen.
Sie wirken im Vergleich zum Original viel zu dünn und die Form ist irgendwie zu rund.

Wirst du die nochmal überarbeiten oder sind das schon die Finalen? S

Trotzdem sehr gute Arbeit, weiter so!
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:20
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
TomSCAber die Bügel finde ich irgendwie schlecht gelungen.
Sie wirken im Vergleich zum Original viel zu dünn und die Form ist irgendwie zu rund.

Wirst du die nochmal überarbeiten oder sind das schon die Finalen? S


Im Prinzip wären das schon die Finalen gewesen aber natürlich könnte ich die Bügel nochmals erneuern. Das Problem ist nur, dass es erstens sehr viel Arbeit kosten würde (das ist mir aber egal, wenns am Ende perfekt wär) und zweitens wüsste ich nicht, ob ich die Form besser hinbekommen würde. Ich bin leider noch nicht all zu erfahren in 3ds max und habe, was die Bügel und Sitze betrifft, schon einiges durchgemacht. Aber auf jeden Fall danke für den Hinweis. Ich werde möglicherweise am Ende nocheinmal schauen, was sich machen lässt.

Besten Gruß,
Urs
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:20
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi Urs,

also ich kann keine Kritikpunkte finden, dein Projekt gefällt mir außerordentlich gut, weiter so S !!

MfG HoPa
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:31
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Alsdo ich finde das Projekt auch super...
Ist wirklich sowas von real, und ich weiss auch vieviel Arbeit das kostet...

Das hast du dermassen gut hinbekommen, und ich bin mir sicher dass der Rest auch so gut sein wird...
Was die Bügel betrifft. Also ich finde keinesfalls dass die zu dünn sind und die Form ist auch total in Ordnung...
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:52
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Was soll ich dazu sagen?? Alles perfekt. Die Bügeln finde ich OK.
Mehr kann man nicht dazu sagen, weil ich sprachlos bin S . Ich glaube mein Modell wird nicht so toll wie deine. S

Mfg Ercan
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 20:55
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sieht echt umwerfend aus. Wird man das ganze herunterladen können?
Ich kenn mich mit solchen sachen jetzt nicht so aus. S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 21:04
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
SebbeSieht echt umwerfend aus. Wird man das ganze herunterladen können?
Ich kenn mich mit solchen sachen jetzt nicht so aus. S


Meinst du die 3D Datei?? Ich denke nicht das er die Datei hergibt S
Höchstens macht er Bilder, und Videos...

Mfg Ercan S
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 21:27
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Bügel müssten eigentlich nur nicht so gewölbt sein, sondern eher starr und geradlinig. Die Intamin-Bügel gehen auch ziemlich weit nach oben (ca. Stirnhöhe). Ansonsten alles genau wie im Orginal. Respekt!
Nur eine Frage noch: Sollen auch noch diese 2 Start-knöpfe mit dem Häuschen auf der Plattform hinzukommen. Diese gibt es erst seit letzter Saison. Können aber von mir aus wegbleiben, finde die eh nich so schön.
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 01:42
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
jumboNur eine Frage noch: Sollen auch noch diese 2 Start-knöpfe mit dem Häuschen auf der Plattform hinzukommen.


Die zwei Abfertigungsknöpfe sind schon vorhanden und die Häuschen kommen auch noch dazu.

Gruß
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 03:26
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
UrsHoeer
jumboNur eine Frage noch: Sollen auch noch diese 2 Start-knöpfe mit dem Häuschen auf der Plattform hinzukommen.


Die zwei Abfertigungsknöpfe sind schon vorhanden und die Häuschen kommen auch noch dazu.

Inzwischen hat man diese kleinen Konsolen jedoch aufgestockt, es sind inzwischen definitiv mehr als 2 Knöpfe (abgesehen davon dass es auch schon vorher 3 waren S ) - ich würde eher so auf 6-8 tippen.
Ich denke mal dass diese zusätzlichen Knöpfe mit dem Drehkreuz und den automatischen Zugangstoren zusammenhängen, welche ergänzt wurden.
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 12:41
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
websi[...] (abgesehen davon dass es auch schon vorher 3 waren S ) [...]


Ich denke, die "Zwei" war eher auf die Anzahl der Schalter-Installationen gemeint. Und das sind meines Erachtens auch 2 geblieben.
Gruß
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 00:50
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Einfach geil, ich werd nie so gut mit Cinema 4D umgehen können!

Philipp
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 10:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Nessie-FanEinfach geil, ich werd nie so gut mit Cinema 4D umgehen können!

Philipp


Ich glaube Urs benutz 3d studio max, oder??
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 11:35
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wird man es nicht als eigenes Prog herunterladen können ( wie Fairground Tycoon L ' Extreme ) ?? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 11:57
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
swissepfanWird man es nicht als eigenes Prog herunterladen können ( wie Fairground Tycoon L ' Extreme ) ??


Ich denke mal nciht, weil das nur ein modell ist. Aber wenn urs es will, kann ich den gyro drop in meinem simulation intergrieren, den ich grad programmiere.

Sonst denke ich das es nicht zum downloaden steht.

Ich hoffe ich onnte deine frage beantworten ,)

Mfg Ercan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen