onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefan Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 11:12 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ich habe angefangen, neuen Sitz zu Modellieren:
Ich muss noch die Polys Optimieren. Ich hoffe mein Modell gefällt euch |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 13:04 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Schulterbügel bei ner Maus?... Aua... Ohrfeigen sag ich nur... | |||
geforcefan Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 13:20 | ||||
geforcefan
So, ich werde die Wilde Maus mit einem Kirmes Fahrgeschäft kombinieren. Das ist High Energy.
Hier die erste Bilder: |
|||
geforcefan Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 19:39 | ||||
geforcefan
Mal ein kleines Update von mir:
|
|||
MF2001 Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 19:41 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Der Schriftzug gefällt mir sehr. Beim Rest warte ich noch ab. Sieht noch sehr nach Beta aus | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 19:55 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Die Gondeln sind im Vergleich zum Arm und zu den "Stützen" sehr sehr klein! | |||
condor13 Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:53 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Wenn ich mal so fragen darf: mit welchen Program kann man so wunder schöne sachen machen?
Finde ich echt geil so was....vill das nämlich auch mal machen. |
|||
geforcefan Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:55 | ||||
geforcefan
Ich glaub diese frage habe ich zum X-mal beantwortet + Mit Cinema 4D Auserdem aknn man nicht von Heute auf Morgen solche sachen "basteln" |
|||
K-Loop Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 23:28 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Also kann ich mir den HE schicken lassen??
Ist nämlich mein absoluter favorite ride. gruss Patrick P.S sehr schöne Sachen machst du da |
|||
geforcefan Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 08:42 | ||||
geforcefan
Ja schicken lassen kannst du es, aber du wirst wenige finden, die die Datei hergeben |
|||
geforcefan Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 10:20 | ||||
geforcefan
Ich habe ein kleines Bisschen weitergebaut:
|
|||
Coaster-Ray Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:24 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also meines Erachtens nach, wirken die Gondeln ein wenig überproportioniert, kann dies eventuell sein?
Ich bin HighEnergy in Oberhausen letzten Jahr gefahren und bin mir ziemlich sicher, dass die Gondeln wesentlich kleiner waren. Und nebenbein: Ich besitze schon ein fertiges Modell vom HighEnergy. WAREN mal Texturen drauf aber die habe ich gelöscht. Naja jetzt gammelt das Ding auf meiner Platte rum , Ray |
|||
geforcefan Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:28 | ||||
geforcefan
Ja, die gondeln sind zu groß . Deshalb werde ich sie auch etwas kleiner machen, ist ja kein Problem. Das ist ja noch "beta" und da kommen noch dateils. Also wartet es ab Mfg Ercan |
|||
Cybee Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 16:48 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
# Wenn das irgendwo auftaucht mein lieber ... |
|||
Coaster-Ray Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 17:23 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Keine Sorge-_-
Ich schicke nicht einfach streng geheime Modelle vom Fahrgeschäften, welche von Designern des Projektes "Funfair-Tycoon" gemacht worden sind weiter! , Ray |
|||
Wicked Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 17:32 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Was für ein Kindergarten... | |||
Coaster-Ray Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:25 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Spaß muss sein!!
Freu mich schon auf die nächsten Bilder. Scheint ja wirklich ein richtig tottal 3D-Modell zu werden. Ein Meister bei der Bauphase zuzuschauen macht besonders viel Spaß. Siehe BlackMamba , Ray |
|||
geforcefan Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:49 | ||||
geforcefan
Hallo Zusammen, hier habe ich noch paar texturen reingepackt. Das macht die ganz sachen noch "bunter":
Ich hoffe die Texturen gefaallen euch |
|||
soad Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:56 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Sieht Klasse aus, ich kenne das Original zwar nicht aber egal.
wie sieht den die Gondel aus ? |
|||
geforcefan Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 19:07 | ||||
geforcefan
Naja, die GOndeln waren zuvor recht groß, deshalb modelliere ich sie ganz orginaltreu von vorn... Naja ich mach grad die umgebung (kasse, eingang etc.) |
|||
Cybee Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 23:02 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@UrsHoeer: Spam
@Ray: Gut so! Sonst gäbs auch popo kloppe! @ercan: Naja .. da ist noch einiges unpropozinoal. die stützen vorne kommen mit viel zu stämmig vor, der Schriftzug etwas zu klein , der Arm ein wenig zu kurz... aber das Grundgestelll ist schonmal nicht schlecht. Zur Gondel sag ich nur *obergrottig!* *g* Aber die machstje ja nochmal neu! Gruß Dennis |
|||
Wicked Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 00:48 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Gut, dass wir das von dir nicht kennen... Das Modell finde ich sehr ansprechend und freue mich schon auf den weiteren Bauverlauf. |
|||
geforcefan Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 09:45 | ||||
geforcefan
Was soll ich ohne Daten machen da muss ich mit auge messen, und bisschen rechnen. Die gondeln waren auch ein "beta", damit das ganze nciht so leer aussieht. Gondeln werden natürlich Detailiert, und besser gebaut. Die arme kann ich länger machen, kein Problem. Ich bin auch auf der suche nach Bilder von dem Eingang. Mfg Ercan |
|||
geforcefan Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 12:02 | ||||
geforcefan
So, endlich habe ich paar daten bekommen, dank Camelback
Ich habe überprüft, und bis auf die Arme stimmen alle daten mit meinem nachbau fast überein. Ich habe auch bischen mit dem Eingang beschäftigt: |
|||
Tigerdragon Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 15:03 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Mal ne Frage :
Hört sich sicher dumm an , aber können sich dann bei den 3d modellen die modelle bewegen ß lieben Gruß Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |