onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

3D Inverter [C4D]

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 21:08
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen, nach meinem PC Crash habe ich beschlossen, eine sehr intensive Projekt zu starten. Sie ist eine B&M Inverter. Ich werde versuchen, sehr Detailiert zu arbeiten. Hier die ersten Bilder:

upic36284


upic36285


upic36286


upic36287


upic36288


upic36289


Feedback please!

PS: Bitte auch sagen, was in der Realität ist, und bei meinem Moddel nicht!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 21:16
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Sieht ja schon prima aus, jedoch finde ich, passen die Farben nicht so bei einem Inverter...

Was bei echten Invertern ist aber bei deinem Modell nicht? - Also diese Vierecke am Lift könntest du noch bauen...
Hier sieht man sie ganz rechts...
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 21:29
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
MaxximumSieht ja schon prima aus, jedoch finde ich, passen die Farben nicht so bei einem Inverter...

Was bei echten Invertern ist aber bei deinem Modell nicht? - Also diese Vierecke am Lift könntest du noch bauen...
Hier sieht man sie ganz rechts...


Was sind diese Vierecke??
Welche Farben passen deiner Meinung Nach??
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 21:33
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Mach halt einfache B&M tipische Farben, aber das ist jetzt ja noch nicht wichtig kannst du ja noch ändern...

Also diese Vierecke dienen dazu um weniger Stüztzen bauen zu müssen, und halten die Treppe halt aber fest...
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 16:33
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich hab mal ein Stück weiter gemacht, und ich finde sie sieht schon Realistisch aus. Das mit dem Banking krieg ich immer noch nicht so gut, aber das krieg ich bald hin. Die Ties kommen am ende.

Hier die Bilder, und bitte sagen, was noch fehlt:

upic36536


upic36537


upic36538


upic36539


Feedback please
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 16:34
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
also wie du das programm beherschst, genial .. einfach nur WOW
echt respekt .. zur Achterbahn kann ich selber nichts sagen - weil ich ja nur den lift sehe S
bin da auch kein profi drinne.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 12:43
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
geforcefan
upic36539



Sieht alles ziemlich realistisch aus, aber
ich würde vieleicht beim Lifthill noch ein paar zwischen Streben
machen wie hier zu sehen.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 13:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sieht wirklich gut aus.
Auf dem einen Bild sieht das Banking ja noch garnicht so schlecht aus.
Die Lifteinfahrt kommt mir allerdings ziemlich langgezogen vor.

@Leo: Er hat normale Supports genommen anstatt den H-Profil Supports wie bei Batman, also braucht er diese Zwischenstreben garnicht.
Katun und Talon haben das auch nicht S


MfG
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 13:34
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Gehen die Stufen bei den B&M's nicht am Ende oben etwas weiter nach unten weg?

Sieht aber schon geil aus.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 13:39
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich würde wesentlich weniger Stützen im Liftbereich unterbringen. Die schrägen Verstrebungen sollten bis zu den Fundamenten reichen; außerdem fehlen die wichtigen Verstrebungen an der untersten Liftstütze, durch die der Lift erst seine Stabilität erhält. Das fehlerhafte Ende der Treppe wurde weiter oben schon angesprochen. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:16
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ja stimmt da muss ich dir Recht geben. Weniger Stützen benutzen, also ein bisschen mehr Platz dazwischen lassen, dann passen auch garnichtmehr alle hin S

@Christian: Was meinst du mit Verstrebungen an der 1. Liftstütze ? Versteh garnicht was du meinst.

Edit:
Hab jetzt nochmal genau gekuckt und finde das die Stützen nach oben hin schon viel zu breitbeinig sind. Würde weiter zusammen besser aussehen S

MfG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ja, also was mir an dem Coaster net so gefällt sind die Supports..
Also die Querstreben sehen nicht so gut aus und zerstören irgendwie das Bild.
ich würde die Diagonalen Querstreben weglassen und evtl. eine, höchstens 2 horizontale
Querstreben hinmachen.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:56
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich habe sehr viele Ideen und Vorschläge gehört. In den Nächsten schritten werde ich weniger Stützen bauen, Die Querstäbe durch Horzontal Sttäbe ersetzten, und fange mit dem Motor an. Bilder gibt es leider noch nicht von den neuen, sonderen 2 von den Aktuellen.

upic36668


upic36670
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:58
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sieht zweifellos toll aus... S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:10
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich suche ein Bild von einem B&M Inverter Motor, hat jemand eins?? 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:56
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Das Profil von deinen Ties stimmt nicht ganz. Du hast eher normale Ties wie bei nem normalen B&M Looping oder Floorless Coaster gemacht, die von Inverted Coastern haben ein geschwungeneres Profil.
-> rcdb.com ig735.htm
-> rcdb.com ig764.htm
-> rcdb.com ig2536.htm
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:57
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Was mich bei solchen 3D Artworks stört ist die übertriebene Reflektion. Kein Support der Welt glänzt der Maßen im Schein des Mondlichts, finde ich. Und schon gar nicht da, wo gar kein Licht drauffällt

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:06
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
StefWas mich bei solchen 3D Artworks stört ist die übertriebene Reflektion. Kein Support der Welt glänzt der Maßen im Schein des Mondlichts, finde ich. Und schon gar nicht da, wo gar kein Licht drauffällt


ICh habe vergesen die Licht Verhältnisse zu ändern, da ich nur den Himmel geändert hab, heißt das noch lange nicht, das dass Licht von selbst dunkeler wird.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:11
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Achso, naja vielleicht noch ausmerzen bevor du es vergisst! Bei dir kommt das Licht nämlich genau von der gegenüberliegenden Richtung des Mondes.
Ist der Himmel eigentlich ne textur oder so oder hast du den Mond auch modelliert? So ne weisse Scheibe sieht nämlich nicht so gut aus S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
StefAchso, naja vielleicht noch ausmerzen bevor du es vergisst! Bei dir kommt das Licht nämlich genau von der gegenüberliegenden Richtung des Mondes.
Ist der Himmel eigentlich ne textur oder so oder hast du den Mond auch modelliert? So ne weisse Scheibe sieht nämlich nicht so gut aus S


Es gibt ein Cloud Shader Plugin für C4D, das ist dan am ende ein Textur, also das Mond auch.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 18:50
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Thunderstorm@Christian: Was meinst du mit Verstrebungen an der 1. Liftstütze ? Versteh garnicht was du meinst.

Sowas. S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:53
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Christian
Thunderstorm@Christian: Was meinst du mit Verstrebungen an der 1. Liftstütze ? Versteh garnicht was du meinst.

Sowas. S


?? meinst du bei dem ersten Support des Liftes, diese eine Querstab??
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:56
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

upic36733


Sind direkt mit dem Catwalk verschraubt. Tragen den Catwalk.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:57
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Stef
upic36733


Sind direkt mit dem Catwalk verschraubt. Tragen den Catwalk.


Die hab ich doch schon gemacht, diese Vierecke da oder??
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:03
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
upic36734
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen